Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Grade eben erfahren, dass mein Nachbar Köln-Fan ist...

    Tipp: Das wird ein heißer Sonntag in unsrer Nachbarschaft :D
     
  2. Pizarro heute: "ich würde bei einem Tor nicht jubeln! ..."

    Seinen emotionalen Zickzackkurs kann Pizarro sich sparen! wenn er denkt das wir auf die Schiene anspringen und uns emotional fremdsteuern lassen, dann hat er sich geschnitten. bitte jetzt erst recht ihm und Köln zeigen wo der Hammer hängt!

    zum Vergleich noch einmal seine ersten Aussagen:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...emen-herzensbrecher-grosses-ziel-8782115.html
     
    Benni4all, celine1912 und heiko7166 gefällt das.
  3. Weiß jemand wo die Bremer in Köln übernachten bzw. am Samstag trainieren??
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Slipringbody, Benni4all, svw&rwe und 4 anderen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    mitten drin, statt nur dabei
     
    Slipringbody und Benni4all gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt weisste auch, warum unsere Jungs am Spieltag immer so müde Beine haben.
    Analyse beendet!
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Wie läuft das jetzt eigentlich um 13:30 Uhr mit diesem DAZN/Eurosport/Amazon?

    Muss ich da Abonennt sein, oder kann ich mir da auch einmalig ein Ticket kaufen für ein Spiel? Wie und wo ist das möglich?
     
  8. Gab mal ein Gratis-Monat bei DAZN...
    Gibts das noch?
    Ansonsten monatlich kündbar.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Ja hab ich erst letzte Woche abgeschlossen.
     
  10. JUNGS, wir warten saisonübergreifend seit 11 Spielen auf einen Sieg !
    32. Spieltag 16/17
    05.05. 20.30 Uhr Köln - Werder 4-3

    Es ist Zeit ... (auch) fürne kleine Revanche !

    ... Reizpunkte setzen ... !?
     
    suldak und qualedez gefällt das.
  11. War live dabei...diesmal wieder...und WILL einen SIEG...keine Ausreden mehr danach...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    heiko7166 und Nico Bellic gefällt das.
  13. da will wohl einer bei nouri im bettchen übernachten :wink2:
     
  14. War im Mai auch dabei und habe bei Traumwetter ein irres und fantastisches BL-Spiel gesehen mit einer Wahnsinnsstimmung auf den Rängen unter gleißendem Flutlicht. Und zwei Teams, die um die EL-Teilnahme gespielt haben.

    Am Sonntag spielen bei gemeldet schlechtem Wetter die beiden Teams mit den wenigsten geschossenen Toren als 17. ter und 18ter. gegeneinander, und das zur Mittagszeit, also Not gegen Elend zur schlechtesten Anstoßzeit.

    Warum sollte ich mir das antun? Nein, der Köln-Trip ist diesmal gestrichen...

    Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß dort und möge man uns danach (ich gehe von einer Niederlage aus) bitte von Nouri erlösen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, da nicht nur die GF sondern auch der AR voll hinter AN steht.

    Nochmal kurz zur verpassten EL: Wir sollten dem lieben Gott dankbar dafür sein, das dieser Kelch an uns vorbeiging. Jetzt noch diese Zusatzbelastung, das wäre die Krönung. Die Kölner dürften wohl auch das Spiel heute in Weißrussland verfluchen. Wenn ich Stöger wäre, hätte ich meine U 23-Mannschaft dort hingeschickt. Aber trotz dieser Belastung glaube ich, das die Kölner weitaus mehr "Gras fressen" werden am Sonntag als wir...
     
    qualedez gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem unermesslichen Zweckoptimismus.
    Das mit dem Blut weinen macht mir aber jetzt doch ein bisschen Angst, erinnert mich irgendwie an "Le Chiffre" aus Casino Royal.
     
  16. Schön wäre ein Sieg für Werder durch Pizas Eigentor in der 90+3. Schön wäre ein Kölner Sieg durch Pizas Kopfballtor in der 90+3. Unschön wäre ein torloses Gebolze.. Schön wäre auch ein Trainer mit weniger Gel im Haar.. Schön wäre auch eine Bekleidung ohne SCHWARZ - dafür GRÜN-WEIß. Wenn ich die Tabelle seh, tun mir alle Augen weh. Willi Multhaup dreht sich im Grabe um.
     
  17. corox

    corox Guest

    Bei Dazn gibs nen kostenlosen probemonat, über eine ps4 sogar drei Monate. Allerdings zeigen diese das Spiel nicht sondern irgendwann nur die highlights.

    Eurosportplayer kannst du für 10€ im Monat Abbonieren und bei Amazon Prime kannst du jeder Spiel für 5€ kaufen
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Für Letzte Info bedankt :tnx:
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mein Tip

    [​IMG]

    Der steht fest und Nouri kann nix dran ändern. :p
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich hatte eigentlich vor mir das Spiel über Amazon anzuschauen, da aber um 15 Uhr die Eisbären vom FC Bayern verprügelt werden schau ich mir lieber das an. Vielleicht verstehe ich Basketball ja irgendwann mal