Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung?
    Was soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen?
    Trainer A.N. und sein Team wird uns ohnehin wieder zum Kopfschütteln bringen!
    Ich rechne mit ein, zwei Toren von Claudio und auch der Leonardo Bittencourt wird endlich mal wieder treffen.
    Ergo, ein schlankes 3:0 für den FC Kölsch!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tschuldigung! Ich meine Ironie nicht kenntlich gemacht.
     
  3. Highlights?... :XD::XD::XD:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Doch doch schon verstanden ;)
     
  5. japp, die Frage ist WARUM gefühlt jeder zweite Pass an den Gegner ging! und lapidare Sachen wie "vom Kopf her nicht frisch genug" klammern wir jetzt mal aus. natürlich können wir uns an dieser Stelle auch weiter über offensichtliche Tatsachen unterhalten. um Dinge ändern zu können muss man aber herfaus finden WARUM diese Dinge passieren um dann gezielt gegensteuern zu können.
     
  6. ne witzige Sache. aber um Rythmus zu bekommen vielleicht nicht sooo gut geeignet ;) oder vielleicht (je nach Anweisungen des Trainerteams) gerade dann?? getreu dem Motto: wenn Du so ne Murmel unter Kontrolle bekommen kannst, dann gelingt Dir das auch mit nem normalen Fussball
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  7. Das kann nicht klappen, wenn Fin Bartels, aus welchem Grund auch immer, 90 Minuten spielt. Er macht es wie alle anderen doch auch nicht absichtlich falsch...
     
    qualedez gefällt das.
  8. Und dass der liebe Claudio nicht über Geld sprach kann doch gar nicht. Wollte er ehrenamtlich agieren? Tradition ist wichtig! Damit alles so bleibt...
     
  9. Viva Colonia :lol: :lol: :lol:
    Und das trotz dreifach Belastung :XD:
     
  10. qualedez, jaydee90 und Nico Bellic gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Es wird eben nicht über Geld gesprochen, wenn man von der sportlichen Leitung inkl. GFS keinen neuen Vertrag oder zumindest
    ein Vertragsangebot bekommt. Wäre das der Fall gewesen, hätte man ihm Möglichkeiten (wie ja behauptet wurde!!!) unterbreitet.
    Dann, erst dann, redet man über Geld! Für mich ein weiterer Beweis für ein abservieren ..... neben anderen Infos.
    Sein Standing (neben Bruns) in der Mannschaft sollte man auch nicht unterschätzen, dass sind Minen im Verhältnis Trainer/Spieler.
    Diese Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab, fallen unter Glaubwürdigkeit. Deswegen spielt keiner unbedingt gegen Nouri,
    aber es sind "Körner des Zweifelns" in entscheidenden Momenten. So wie in der jetzigen Situation. Würden wir auf Platz 5 stehen
    gäbe es dieses Problem nicht. Alex, Feldhoff und auch FB stehen als die Killer da und da können allesamt noch so sehr den
    Blick des "Schwiegermutterlieblings" aufsetzen. Sie bleiben die Killer.
    Übrigens war für mich die sportliche Karriere für CP beendet, aber man hätte es anders lösen können. Seine Erfahrung seine
    Empathie nutzen müssen. Das ist mM.
    Ich stelle mir immer vor wie er den einen oder anderen, insbesondere einen JE, hätte coachen können. Gerade JE braucht solche
    Granden. Stelle mir vor, wie die Truppe nach den Niederlagen in der Kabine sitzt und keiner (wüsste nicht wer) da Leben reinpumpt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2017
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin , hab´mich kurz reingeklickt , meinst Du wirklich es gibt 20Min. Werder-Highlights . Oder wolltest du 2 Min. schreiben . Verstehst die Ironie.
     
  13. Jojo
    Juno, Kainz
    Maxi, Bargfrede, Gebre
    Augustinson, Moisander, Sane, Velcovic
    Pavlenka
     
  14. -----------------------------J.Eggestein---------------------------
    -------Junuzovic--------Belfodil-------Hajrovic---------
    -------------------M. Eggestein---------Delaney-------------------
    -----LA-------Moisander------Veljkovic-------Selassi------
    ----------------------------Pavlenka-----------------------------
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    H Kädde,
    ich trete den Kölnern in den A.... und CP nur ein wenig :D(#32). :beer:
     
  16. Wo bleiben die Tipps ihr Weicheier ?
     
  17. Ich tippe nicht gegen Werder du Muffi!!! :puck:
    Deswegen kein Tipp
     
  18. Dann tipp doch für Werder :XD:
     
  19. Ich lüge nicht :lol: