Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------------J.Eggestein---------------------------
    -------Junuzovic--------M.Eggestein-------Hajrovic---------
    -------------------Bargfrede---------Delaney-------------------
    -----Ludde-------Moisander------Veljkovic-------Theo------
    ----------------------------Pavlenka---------------------------------

    Systemumstellung 4-2-3-1

    Moin,

    Bartels "Null Prozent" Zweikampfquote" raus!
    Jojo vorne rein und einfach spielen lassen, auch oder vielleicht gerade in diesem entscheidenen Schicksalsspiel, er ist ein Stürmer mit Instinkt, soll wenigstens er Spaß am kicken haben und frei aufspielen und es allen zeigen.
    Ich erwarte nichts, ausser einer Auswärtsklatsche, dann ist das Thema durch, was dann folgt, weiß der Geier,
    Pizarro macht den Deckel drauf.
    Ende aus Micky Maus!
    Dass ich diesen Thread mal so eröffne, puh, da fließt mir glatt ne Träne raus, aber eine Mannschaft zu sehen, die sich nicht mal 90. Minuten wieder- und wiederholt den Arsch aufreisst, das ist schon echt traurig mit anzuschauen.

    Lebenslang Grün-Weiss:schal: ...in guten, wie auch in schlechten Zeiten...auch wenn´s grad wehtut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
    suldak, LotteS, MiroKlose und 5 anderen gefällt das.
  2. :facepalm2::unglaeubig:Das 11.Spiel ohne Sieg und der DFB-Pokalsieg in Würzburg war auch nur glücklich (Pfosten der Wü. - Gurken-Glückstor zum 1:0).
    Was für Argumente hat denn A.N. noch? Frankie Baumann und Marco Bode, die Helden früherer Tage ducken sich weg.
    Ich habe null Hoffnung, dass gegen Köln auch nur ein Punkt rüberkommt.
    Wenn ich dann heute noch vom 1:7 unserer II.Mannschaft lese :motz:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aufstellung ist mittlerweile fast wurscht, Wenn die Herren Fußballprofis wie schon bei Gladbach ihren Lippenbekenntnissen vor dem Spiel keine entsprechenden Taten auf dem Platz folgen lassen und der Trainer sich auch wieder vercoacht, dann tendiert die Vorfreude gen Null.

    Es ist wirklich schön, wenn man von seinem Verein nichts erwartet, und trotzdem enttäuscht wird :ugly:
     
  4. .... und dann noch meine Aufstellung:
    J.Pavlenka
    M. Kruse M.Kruse M.Kruse
    M. Kruse M. Kruse M. Kruse M.Kruse
    M. Kruse M. Kruse M. Kruse

    o_O
     
  5. Tipp 0:0 :zzz:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich danke der DFL , dass dieses Spiel um 13:30 statt findet . Diesen Sender habe ich nicht und brauche ich nicht .
    So wird uns warscheinlich 90 Min. Demütigung erspart . Es tut einfach nur noch weh . Ich sende keine Aufstellung mehr , weil bin dann einmal weniger entäuscht . Ich gebe auch kein Tipp mehr ab , bin dann auch wieder enttäuscht .Melde mich jetzt bis Sonntag ab in der Hoffnung , die Trauer weicht .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Aufgrund der jeweils im Stadion gesehenen Leistungen, zuletzt in Hamburg und gegen Gladbach, kann ich gar nicht an einen Punkterfolg in Köln glauben. Fest steht jedoch für mich, dass mehr spielerische Elemente in der Offensive notwendig sind. Mit folgender Aufstellung kann ich mir zumindest in dieser Hinsicht eine Verbesserung vorstellen, natürlich nicht mit der Gewähr, dass damit eine Punktgewinn möglich ist. Doch es muss einfach etwas verändert werden. So geht es nicht weiter!
    Also (bei Beibehaltung der Dreier-/Fünferkette, was ich von Nouri erwarte):
    -----------------------------Pavlenka----------------------------
    ----------------Veljkovic------Sané----------Moisander-------------
    Gebre Selassie------------Delaney----------------Augustinsson
    -------------------M. Eggestein-------Junuzovic---------------------
    ----------------Belfodil------------------------J. Eggestein-------------
    Von Belfodil in meiner Aufstellung wird nach der schwachen Leistung gegen Gladbach (zumindest über weite Strecken) so mancher überrascht sein. Aber in den Spielen davor habe ich ihn nicht so schlecht gesehen und er wurde in der zweiten Halbzeit kaum richtig eingesetzt. Zum anderen benötigt Werder vorne auch eine "körperliche Präsens". Er kann z. B. per Kopf ablegen und auch den Ball behaupten. Bartels ist derzeit bei weitem nicht in der Verfassung der Rückserie der letzten Saison und verliert zudem zu viele Zweikämpfe. Auch von Hajrovic bin ich nicht überzeugt. Mit Kainz, Hajrovic, Bartels (in dieser Reihenfolge) bestehen Möglichkeiten, im Laufe des Spiels in der Offensive neue Akzente zu setzen, falls die Kräfte bei dem einen oder anderen schwinden.
     
    matmax und suldak gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni, am Sonntag gibts Bundesliga kompakt, 15:30 Uhr, 20 Min Werder-Highlights.
     
  9. 3 - 0 Köln bei nem Torschussverhältnis von 25 - 5 oder so. Damit auch keine Fragen offen bleiben. Dann kann Nouri direkt wieder zurück nach Oldenburg, die kriseln ja auch gerade.
     
  10. Wäre echt eine interessante Nummer.
    Leverkusen experimentiert bereits mit eineiigen Benders ;)
    [​IMG]
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. -----------------------Pavlenka-----------------
    Gebre S. ---- Sane ------Moisander------Auge
    -----------------------Bargfrede-----------------
    Hajrovic --------Juno-------Delaney -------Kainz
    --------------------J. Eggestein------------

    Tipp : 1:0
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Das wird ein sattes 4:0 , durchaus noch durch die grün weiße Brille gesehen !! Köln kann sich schon mal freuen , auch
    Pizza wird treffen . Aufstellung wird egal sein , wahrscheinlich werden die , die draussen bleiben dann sagen : Also , an mir lags
    schon mal nicht !! ach so : 10 Minuten vor Schluss bitte wieder Eggestein einwechseln , Herr Nouri !!!! bringt zwar nix ausser ein
    paar Lacher für die täglichgrüsstdasMurmeltier-Nummer , aber den Job biste dann letztendlich doch los !!!
    glaube nicht an den Weihnachtsmann oder gar an eine gerade jetzt urplötzlich loslegende legendäre grün-weiße Siegesserie !!!!!!!!
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    ich würde im 4-3-3 spielen.

    Pavlenka
    Bauer Velkovic Sane Augustinson
    Juno M.Eggestein Delany
    Bartels Jojo Kainz

    So könnte es vielleicht mal etwas werden :)
     
  14. ?? Wie wollen sie die den füllen mit niedlichen Katzenbabys oder wo kommen die Highlights her ?
    Zur not habe ich gerade eine DVD von 2004 gefunden falls ein Sender Interesse hat .

    Die Gurken werden es wieder versalaten und sich nicht mit dressing bekleckern .
     
  15. Das wird der erste Sieg, da bin ich so was von 100% sicher. Die Truppe wird kämpfen und siegen....die ersten 3 Punkte werden auf das Konto gehen.

    Ein 2:0 wird das definitiv werden.

    --------------------------------------------------------------ich meine das für KÖLLE-----------------------------------------------------------

    Ich gönne und wünsche mir wirklich, dass Köln gewinnt. Es ist das erste mal das ich mir so etwas wünsche.
     
  16. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Ne Ne NE

    SAUER

    bin ich auch


    :wdance: A B E R :wdance:

    Eine weitere Niederlage ist auch keine Lösung.


    Wir haben von acht Spielen vier verloren und vier unentschieden gespielt.
    Das geht auch schlechter.
    Das haben wir schon schlechter gesehen.
    Das hatten wir schon schlechter auf dem Konto.

    Den Finger in die Wunde legen und über Verbesserungen reden. OK
    Kurzfristige pauschale Lösungen, Stammtisch Parolen, Beleidigungen, ... -> ne Ne NE


    Der Trainer und die Mannschafft sind Profis.

    Was ich einfordere als FAN ist eine professionelle Arbeit des Vereins und eine Leistungsbereitschafft der Mannschaft am Spieltag, die einen Sieg plausibel erscheinen lässt.



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Haste noch was von dem Zeug???
     
  18. der Kick gegen Köln wird mMn SEHR körperbetont werden! da sollte Nouri in dieser Woche verstärkt Wert auf Zweikämpfe legen. insbesondere dabei die BALANCE zu halten und sich durchzusetzen! es ging in der Vergangenheit mMn VIEL zu einfach uns zu stoppen und Angriffszüge zu unterbinden. ein Schlüssel hierbei könnte eine spezielle Form des Trainings sein ...
     
  19. Und Passspiel. Gg. Gladbach ging jeder zweite Pass an den Gegner (zumindest in HZ1, HZ2 habe ich mir nicht mehr angetan).
     
    suldak gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher?!
    Schau mal womit die Kölner in dieser Woche trainieren, einem unrunden grün-weissen Ball, mehr geht nicht, läuft halt ziemlich unrund bei den grün-weissen!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ein_koeln-trainiert-mit-unrunden-baellen.html

    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.