Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von suldak, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Zladdi ist das Zünglein an der Waage :p
     
  2. U.Garcia auf der Aussenbahn bei 5er-Kette mit weniger Defensivaufgaben als die normale AV-Position in der Viererkette, hätte Potential.
     
  3. Wenn Caldirola spielen sollte ist jegliches Potenzial verpufft :lol:
     
    bremerholic gefällt das.
  4. Das hättest du mal eher sagen müssen ;)
    Klarer Fall von "zu spät" :D :beer:
     
  5. Ich war die Woche auch skeptisch, aber hallo - das ist St. Ellingen!
    Da zählt nur der Sieg! :schal:
    Du wirst schon sehen. Kainz trifft heute. :beer:
    Was mir noch besser gefallen würde - Eigentor von Diekmaier.
    1. Bundesligator und dann ins eigene! :XD:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht spielen wir ja heute mit Viererkette und Fünfermittelfeld!
     
  7. Im Leben nicht! :p
     
  8. Am besten mit Elferkette :D
     
  9. Auweia...Garcia & Bargi spielen...uiuiuiui....also offensiv wird das also nüx :XD:
     
  10. Pavlenka - Moisander, Veljkovic, Bauer - Garcia, TGS, Bargfrede, Delaney, Kainz, Bartels Belfodil. Kam gerade
     
  11. U. Garcia? Na dann wissen wir schon, dass Hahn treffen wird. Warum nicht LC in die IV und Bauer auf LV? Aber ich bin eben Laie!
     
    mezzo19742, jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  12. Hauptsache defensiv wird das was :lol: in der Offensive haben wir ja eh keine Alternativen :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Caldirola in der IV wäre das selbe :lol:
     
  14. Wehe du jubelst wenn Zladdi uns Punkte beschert ;)
     
  15. Da haste recht :beer: Bartels außer Form und Bello trifft ja nix
     
  16. Aber hey, wir sind ja nur 16 Punkte hinter Platz 1 :klatsch:
     
  17. :D Das tu ich dann NATÜRLICH und krieche vor dir zu Kreuze :tnx:
     
  18. U.Garcia in der Startelf? Was ein Quatsch. Gefällt mir nicht.
     
    jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  19. Nicht nur Dir!!!
     
    mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  20. Mit Garcia auf Links müssen zumindest Delaney und Bargfrede nen guten Tag haben und verstärkt aufpassen.
    Lassen wir uns überraschen, was es gibt.