Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von suldak, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. heute
    und die spielen 15.30 Uhr. :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Veräpple ihn nicht. 3 Stunden müssen wir uns schon noch gedulden.
     
  3. Aufstellung kommt immer ca. ne Stunde vor Spielbeginn ;)
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, weiss ich wohl... ist mir dann kurz danach auch aufgefallen... Hatte 15:30 Anstoss im Kopf :roll: Ich sollte anfangen, mehr zu schlafen :ugly:
     
  5. Tipp 2:1 für HSV
    Hoffnung 1:2 SVW
     
  6. :knutsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also die goldene Mitte 3:3!:ugly:

    Völliger Quatsch heute klarer Auswärtssieg für Werder Belfodil und Pavlenka Festspiele!!!:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habs andersrum:
    Tipp 1:2
    Befuerchtung 2:1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Kann Tipp und Hoffnung nicht mal beides für Werder sprechen? :beer:

    Belfodil und Kainz treffen heute! Wirst schon sehen! :klatsch:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    1:3

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. Ich bin gespannt..und wehe wenn nicht :kommmalher:
    Wer soll denn bei Uns 3 Tore schiessen :lol:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Das würde mich ebenfalls interessieren. ;)
     
  12. Hamburg wird gas geben und wir werden nur hinten stehen und versuchen zu Verteidigen, was natürlich auf dauer schief geht.

    Also leider 2:0
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belfodil Bartels Junuzovic
    ...OK der Bartels macht wohl eher KAINZ!!!
     
  14. Hab ich doch geschrieben.
    Belfodil (ich denke 2) und Kainz eins :lol:
     
  15. Ich denke Junuzovic eher Kainz:ugly:
     
  16. Wir verlassen uns auf deine Prognose. Ansonsten gibt es Freibier für alle. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Dann komm du nur :puck:
     
  18. Das ist aber nett von dir :lol:
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Auf deine Kosten, das ist doch klar. :):beer:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha das ist ein Tipp. Ich bin heute sehr skeptisch. Im Gegensatz zu vielen Spielen bisher.

    Kainz trifft im Leben nicht :D

    Bei Belfodil bin ich auch skeptisch. Aber bei ihm habe ich immerhin noch Hoffnung. Ich hoffe dass wir heute endlich Jojo sehen. Und ich hoffe sehr, dass du mit deinem Tipp Recht behältst. 1:2 würd mir auch reichen.