Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von suldak, 26. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




    :dance: W E R D E R :dance:

    :top: 0 : 3 :top:

    :klatsch: A U S W Ä R T S S I E G :klatsch:



    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




     

  2. Ich hoffe aus dem Tagtraum von Suldak wird bald ...




    R E A L I T Ä T :schal:
     
  3. :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:


    ---------------------Belfodil-------------------------
    ---Kainz------------------Bartels (Hajrović)---
    ---------------------Delaney-------------------------
    Augustinsson---------------------------Selassi
    -------------------Bargfrede------------------------
    Veljković---------Sané-------------Moisander
    -------------------Pavlenka-------------------------

    0 : 3




    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wird bestimmt ein 0:0, so wie sich beide Teams an Harmlosigkeit in der Offensive präsentieren. Seit dem Freiburgspiel habe ich gerade keinen Bock mehr auf dieses Match, wird sicher ein ordentliches Gestolper.
     
  5. Zumindest schießt Lars Ogger nicht das entscheidende Tor gegen uns... :kaffee:
     
  6. Jow, der träumt schon was länger vor sich hin..:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------Belfodil--------------------Bartels-----------------
    ----------------------------------Kainz----------------------------------
    -----Bauer---------Delaney--------Bargfrede--------Theo----
    --------------Moisander-------Sané-----Veljkovic---------------
    ---------------------------------Pavlenka------------------------------

    Falls Juno fit ist und von Anfang an spielen kann, dann so...

    -----------------Kainz----------------------Belfodil-----------------
    ------------------Junuzovic------------Delaney--------------------
    -----Bauer------------------Bargfrede------------------Theo-----
    --------------Moisander-------Sané-----Veljkovic---------------
    ---------------------------------Pavlenka-----------------------------


    Moin,
    anbei meine Wunschaufstellung gegen den HSV, ich würde Bauer gegen den robusten Hahn stellen auf LV,
    Augustinnsson raus, da er körperlich gegen Hahn einen schweren Stand hätte, da hält Bauer dafür körperlich voll dagegen.
    Sané als Turm in der Brandung und der Rest wie gegen Freiburg!
    Auf geht´s zum Derby Auswärtssieg und zu 3 hoch verdienten Punkten nach 90. Minuten!!!
    Lebenslang Grün-Weiss!!!:schal:

    :wdance::wdance::wdance::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
    heiko7166 und LotteS gefällt das.
  8. Interessanter Gedanke mit Hahn, wär ein hartes Duell,
    man könnte aber auf Flanken, Zuspiele und Steilpässe nicht so setzen.
    Wäre toll wenn Sane dabei wäre,

    Wichtig wird sein, wie Thomas Schaaf es sagte, wer als erster Sicherheit gewinnt,

    Je länger ich darüber nachdenke,
    an der Elbe müssen eigentlich Tore fallen,
    weil sie immer irgendwann fallen.
    Wir werden kaum damit rechnen können, dass Werder keine Tore mehr schießt.

    Und so ein Derby ist Adrenalin genug, dass aus einer guten Spielanlage das Letzte herausgeholt wird,
    verbunden mit dem Vorsatz endlich zu gewinnen.
    Da wird noch mal die Fußspitze hingehalten, dass er bloß diesmal reingeht.

    Der Knoten wird platzen :zwink2:, der Damm wird brechen :kommmalher:, der Bock wird umgeworfen, :knutsch:

    In Stellingen :beer:

    ich freu mich für die, die live dabei sein werden :klatsch:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  9. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Ich habe die leise Hoffnung, das Juno 45min Spielen kann und dann auch mal wieder das nötige Glück auf unserer Seite ist... ja ja ich weiß, 5 Euro ins Phrasenschwein. Trotzdem Glaube ich daran (Und WILL es auch Glauben)
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Unter dem Aspekt Sicherheit der eigenen und Verunsicherung der gegnerischen Mannschaft könnte Juno der Tropfen sein, der den Ball im Netz zappeln läßt. :lol:

    :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Ok, ausgejammert :klatsch:
    Jetzt gilt' s! :wdance: (wieder mal :lol: )

    Ich will mit Maxi ne etwas offensivere Aufstellung wie mit Bargfrede. Der kann dann gerne nach dem 0:3 kommen :kaffee:
    Wir sollten die Hamburger von Beginn an voll unter Druck setzen, dass sie gleich mal wissen wo der Hammer hängt! :schal:
    Mir gefällt das so. Sicher passt da irgendwas nicht, :lol: aber zumindest sind es 11 Spieler! :D

    -----------------Belfodil---------------------Bartels-----------------
    ----------------------------------Kainz----------------------------------
    --------------------------------Delaney--------------------------------
    -----Bauer--------------Maxi Eggestein---------------Theo----
    --------------Moisander-------Sané-----Veljkovic---------------
    ---------------------------------Pavlenka------------------------------

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:


    AUSWÄRTSSIEG

    1:3

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:





     
  12. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    mal ne andere Frage; ich wusste nicht genau wo ich sie am Besten stelle und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Wir sind am Samstag schon gegen Mittag in Hamburg und stellen uns die Frage, ob wir das Trikot schon vorher anziehen sollen oder erst am bzw. im Stadion? Wir haben nämlich so gar keine Lust auf Stress. Erfahrungen? Außerdem würden wir gerne schon nachmittags ein paar Bierchen trinken. Gibts in Hamburg vorm Spiel irgendwie ne Lokalität wo sich vielleicht noch der ein oder andere Werderfan rumtreibt?

    Schon mal Danke für die Antworten und liebe Grüße :schal:
     
  13. Wenn ihr nicht lebensmüde seid, würde ich das Trikot erst am Stadion anziehen.
    ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Kommt drauf an. Wenn ihr mit mehr als 500 Mann unterwegs seid, könnt ihr das Trikot gerne schon am HBF anziehen.
     
  15. Und evtl. nicht in die UnabsteigbarBAR gehen. ;)
     
  16. Auch eher nicht in die HSV- Kurve.
     
  17. Welche Züge würdest Ihr den empfehlen ab Bremen? Bzw wann fahrt ihr ab Bremen los
     
  18. Mensch, das sind echt voll Insidertipps die du da gibst. :D
     
    suldak und celine1912 gefällt das.
  19. mngo_O

    mngo_O

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Danke erstmal für die Antworten. Trikot auf jeden Fall erst am Stadion. Also dass wir in keine Kneipe gehen, die entweder irgendwie HSV im Namen hat oder auch nur ansatzweise als HSV-Kneipe zu erkennen ist, haben wir uns schon selber gedacht. Ich dachte jetzt eher an nen zentralen Treffpunkt vorm Spiel wie bei anderen Auswärtsspielen auch. Das ist in Hamburg aber wohl eher schwierig?
     
  20. Schön aufpassen und sich nicht sicher fühlen! Es streunen immer Gruppen von Schlägern rum die nicht ohne sind! Reeperbahn kann man Bier trinken oder in der Nähe Gästebereich (Stadion),ist nicht schlecht da.