Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ----------Kainz-------J.Eggestein------Belfodil------
    ---Bauer----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
    ---------Moisander----Sané-----Veljkovic----------
    -------------------------Pavlenka-------------------------

    ----------Kainz-------J.Eggestein------Belfodil----------
    ---Caldirola----M.Eggestein---Delaney----Theo------
    ----------------Veljkovic----Sané-----Bauer---------------
    -----------------------------Pavlenka--------------------------



    Moin,
    habe jetzt nochmal richtig gegrübelt und das sind meine Wunschauftellungen,
    Jojo von Beginn an ins Zentrum, warum von der Bank, ist Quatsch, er ist jung, fit und soll frei aufspielen, da kann besser Bartels mal eine Denkpause bekommen und als Joker rein kommen.
    Vielleicht tut es ihm ganz gut?!
    Ich hoffe, Moisander ist wieder Einsatzbereit, je früher desto besser.
    Bauer auf links, für Augustinnsson, der mir heute überhaupt nicht gefallen hat, Denkpause!
    Oder Luca für Agustinnsson auf LV, Luca kann das, falls Moisander noch nicht spielen kann!
    Weiter Fussball spielen und die Angriffe effektiver vortragen und dann rein mit der Kugel in den gegnerischen Kasten.
    Wir brauchen ENDLICH Punkte, Punkte, Punkte!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moisander Dienstag bereits wieder im Kader stehen kann. Leider.

    ----------Bartels*------------------Belfodil--------------
    -------------------------Kainz----------------------------
    ----------------Meggestein---Delaney-------------------
    ---Gebre Selassie----------------------Augustinsson---
    ----------Veljkovic-----Sané-------Caldirola-------------
    -----------------------Pavlenka---------------------------

    Bank: Zetterer, Bauer, U. Garcia, Bargfrede, Johannsson, Jeggestein, Spieler X*

    Tipp: 2:1-Zittersieg für Werder. Wir brauchen die Punkte einfach.

    *1: Bartels gehört eigentlich auf die Bank, aber dank der Kruseverletzung muss er wohl in der Startelf stehen. An Jegge von Beginn an glaube ich nicht, würde mir aber durchaus gefallen. Alternativ könnte man auch darüber nachdenken, Delaney oder Megge vorzuziehen, Bargfrede aufzustellen und Kainz statt Bartels neben Belfodil aufzustellen.

    *2: Falls Bargfrede nicht von Beginn an spielt, ist Gondorf meiner Meinung nach obsolet. Hajrovic hat heute erneut gezeigt, dass wir ihn derzeit eigentlich nicht wirklich brauchen können, Manneh ist nicht gut genug und Zhang hat mMn auch (noch?) nichts im Bundesligakader zu suchen. Verlaat braucht man auch nicht mitnehmen, wenn Bauer und Uli auf der Bank sitzen. Eigentlich würde ich daher am liebsten Schmidt mitnehmen, aber das darf wohl bezweifelt werden, wenn er nicht einmal bei der U23 von Beginn an spielen darf.
     
  3. Wieso Bartels in der Startelf? Der versemmelt doch sowieso alles! Johannes Eggestein bitte.
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da gibt es diese Saison nix zu holen, auch wenn es Not gegen Elend werden wird.
    Da die Auswärtstaktik von Nouri "Hinten rein stellen und auf Konter lauern! " lauten wird, wird es im allerbesten Fall ein 0:0. Konter können wir leider nicht. Wahrscheinlicher wird mit unserer Abwehr + Torwart aber eher ein 0:1 herauskommen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  6. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    451
    Pavlenka
    Caldirola veljkovic sane tgs
    Bargfrede meggestein
    Kainz delaney augustinson
    Belfodil

    Dann 1:0 für uns
     
  7. Huch, was sind das denn für zögerliche Tipps hier :D
    Kruse, Juno verletzt....kreativ ist Werder ne 0 Nummer, außer Kainz läuft nix rund.

    Leute.....habt doch ein bissl mehr Mut.

    Ganz klares 3:0 / 4:0 für Wob
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Wolfsburg ist auch nichts! Trotzdem nur 0-0
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. Tja...Da ich immer bis auf wenige Ausnahmen auf einen Sieg oder Punkteteilung tippe muss ich leider, geschuldet durch das Spiel von gestern,
    und den damit verbundenen Frust, auf ein 3:1 für die Radkappen tippen.
    Aufstellung...Bartels erstmal auf die Bank, Jo Egge mit im Kader und den ungeliebten Aron Jo einfach noch ne Chance geben. Natürlich IB von Anfang an spielen lassen. Sonst...Appell an Nouri " bitte nicht das Spiel wieder mit fragwürdigen Entscheidungen vercoachen"

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen, auch wenn die wohl nie kommen wird.

    Oelschlegel
    TGS - Moisander - Caldirola - Veljkovic - Augustinsson
    Eggestein - Bauer
    Delaney
    Kainz - Belfoldil

    Begründung: Pavlenko ist ein Risiko, Oelschlegel hat mich bei Werder II sehr überzeugt, auch wenn dies natürlich sehr gewagt ist.
    Für Sané spricht nur seine Größe, weil die anderen durchweg viel zu klein sind (Ecken!). Dennoch ist er ein erhebliches Risiko.
    Bartels hat ein Formtief.

    Leider kann auch ich aus einer BL-untauglichen keine BL-taugliche Truppe machen.
     
  11. Bartels-----------Johannsson------------Hajrovic
    --------------------------------------------------------
    ---------------Delany---------------------------------
    --------------------------------Bargfrede------------
    --------------------------------------------------------
    Augustinson------------------------------------TGS
    --------------------------------------------------------
    --------Veljkovic---L. Sane---Bauer--------------
    --------------------------------------------------------
    --------------------Pavlenka------------------------

    Bank: Oelschlägel, L. Caldirola, M. Eggestein, Kainz, Bellfodil, J. Eggestein

    Mein realistischer Tipp: VFL 1:1 Werder
     
  12. ---------------Pavlenka----------
    TGS-Caldi-Sane-Veli-Bauer
    ----Gondorf-----Bargfrede----
    Delaney------------------Kainz
    -----------Belfodil------------

    5er Abwehrriegel
    2 Abräumer davor

    Dann ein bisschen Geschwindigkeit und vorne jemand den man hoch anspielen kann.

    Stellen wir uns 90 Minuten hinten rein, kontern zwei Mal richtig gut und gewinnen 2-0!

    So viel zur Theorie.

    In der Realität erwarte ich bis auf einen Wechsel Bonn belfodil für Kruse keine Änderung.

    Mangels Alternativen kann ich das verstehen, aber wie heißt es so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Deshalb realistischer Tipp: 2-0 für Wolfsburg.
     
  13. Origi wird es richten und schießt die Krise weg..:lol::D
     
    Benni4all und bremerholic gefällt das.
  14. Ja man, der hat gegen VFB schon bissl gezeigt was er kann. Nun kommt ein Heimspiel und er wird WERDER zeigen wo das Tor steht :heul:

    Die Qualität an Einzelspieler von Wob ist 2-3 mal so hoch wie die von Werder. Zusammen kriegen die das noch nicht so richtig hin, aber HEY.....da kommt Werder wie gerufen. Wir helfen Krisenteams bekanntlich gerne auf die Beine:XD:
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    :schal::schal:Nicht nur die Ausfäffe von Führungsspielern , lässt mir arges schwanen. Dann fehlt zum Unglück für uns auch noch der Gomez bei den Golfies. Die Aufstellung überlasse ich wie immer den Nouri , ist näher dran als ich . Wünsche mir aber den Izset als Konterspieler sowie den Kainz weiter vorn , für die gleiche Aufgabe . Den Johannes E. mit in den Kader evtl Wechselspieler . Belfodil weiter zurück in der Kruseposition . Und dann so'n Glückstag wie Anno dazumal . TIPP: 1 : 0 SIEG nach Golfieeigentor , aber da sitzt viel Ironie drin.:schal::schal:
     
  16. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    So.
    Schluss mit dem Gejammer!
    Für Max: 3:1:trommel::trommel::trommel:
    Gute Besserung!:wink::top:
    Belfodil macht seine erste (vielleicht auch zweite) Bude und Bartels (man höre und staune....ja, ich war gestern im Stadion und habe ihn daneben ballern sehen...) legt zu einem Tor mindestens vor oder trifft sogar!!!!!!:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
    Es platzt jetzt der Knoten, sonst...:kommmalher:

    100% WERDER:schal::schal::schal:
     
    suldak, diestulle, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Belfodil
    Kainz Haijrovic
    Bargfrede Delaney Eggestein
    Bauer Sane Veljkovic Selassie
    Pavlenka


     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine Aufstellung erinnert mich an dieses Spiel.:lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    butch, diestulle, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  19. ----------------------------- J.Eggestein ------------------------------
    ---------- Kainz ----------------------------------- Belfodil ----------
    ---------------- M.Eggestein ------------ Delaney ---------------
    Augustinsson --------------------------------------------- Bauer
    -------------- Caldirola ----- Sané ----- Veljkovic -------------
    -------------------------------- Pavlenka -------------------------------

    Das wäre wohl meine aktuelle Aufstellung der Stunde. Bauer finde ich in der Mitte nicht so brauchbar, wie auf den Außen. Dazu gabs gegen Hertha und Schalke im Spielaufbau zu viele Ballverluste im Vorwärtsgang, was uns beim Umschalten derzeit nicht hilft. Ebenso benötigt Bartels wohl mal ein Päuschen, damit er sich nicht den ganzen psychologischen Druck Tore machen zu müssen aufbindet und damit nur noch mehr blockiert. Stattdessen mal unbeschwert J.Eggestein reinschmeißen.
     
    bombadil, Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Angeblich steht Jonker laut der Deichstube vor der Entlassung? Ist es ein Vorteil oder ein Nachteil? Kein Ahnung...