Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von suldak, 13. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorschlag für die Aufstellung:
    ---------------------Pavlenka-----------------------
    --------Bauer-----Sane-----Veljkovic------------
    Gebre Selassie-M.Eggestein-Augustinsson
    -------------Kainz------Delaney-------------------
    ---------Bartels-------------------Kruse-----------
    Ein Fragezeichen mache ich noch hinter Bartels, da er noch nicht in Topform zu sein scheint.
    Man könnte mit ihm beginnen und Belfodil später für ihn einwechseln.
    Denkbar ist für mich auch die offensive Mittelfeldreihe mit Kainz, Delaney und Kruse sowie Belfodil als Sturmspitze.
     
  2. Rein aus Bauchgefühl-technischen Gründen tendiere ich zu Belfodil statt Bartels. Voraussetzung dafür natürlich wir spielen von Minute 1 an offensiv und weniger abwartend wie gegen Hertha.
     
  3. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    -------------------Pavlenka-------------------

    ----Bauer--------Sane---------Veljkovic----

    -Selassie----- Eggestein-----Augustinson---

    --------------------Delaney------------------------

    ----------Kruse--------------------Kainz-----------
    ----------------------Belfodil-------------------------

    So würd ichs angehen. Bartels schwächelt und kann mit seinem Tempo ab der 60. Minute gern Betrieb machen. Belfodil und Kruse können sich bissel abwechseln. und dann gehts 2:0 für uns aus.
     
  4. Hauptsache mutig auftreten. Mit Selbstbewustsein auf Sieg spielen.
    Ich würde auch den neuen Stürmer bringen, sollten die Trainingseindrücke das hergeben.

    2:1:klatsch::klatsch:
     
  5. Für mich zählt nur ein Sieg!

    Die Gründe:

    Heimspiel!
    Schalke ist scheisse!

    Ich glaube aber, dass es schwer wird. Da wir uns auch wieder mind. ein Tor fangen werden müssen wir mind. 2 schießen um zu siegen. Logisch!

    Also ich persönlich würde abwartend beginnen und die möglichen Konter gut zu Ende spielen. Es ist kein Druck da von Beginn an Offensivfussball zu zeigen.

    Lieber aus einer sicheren Abwehr agieren.

    Deshalb mit Bartels und Kainz beginnen. Gerne dazu Kruse und Belfodil. Kruse dann eher als kreatives Element auf der 10.

    Das sollte doch für die Offensive reichen. Mehr haben wir da eh nicht zu bieten.

    -------------Pavlenka-------------
    TGS-Bauer-Sane-Veli-August
    -------------Delaney--------------
    Kainz------Kruse--------Bartels
    ------------Belfodil-------------

    Man hätte sogar noch gute Optionen von der Bank. Eggestein oder Bargi.
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------Kruse-------Bartels/Belfodil------------
    ------------------------Kainz------------------------------
    ---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
    ----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
    -------------------------Pavlenka-------------------------

    Moin,
    HEIMSIEG! 2:1
    Fertig!

    :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest



    Bitte wiederholen.

    :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2017
    SkyHigh, StudioBremen1 und frenkywou gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich fürchte du hast mit der defensiven Einstellung recht , es wird mit ohne viel Ahnung meinerseits die gleiche Elf spielen die in Berlin startete .
    Er hat jetzt seine Elf gefunden für die momentane Situation , wenn Moisander und Juno wieder fit sind kommt der große Umbau , und dann sehe ich in Nouris Augen auch Belfodil in der Startelf , falls er nicht durchfällt . Davon haben wir für Vorne schon genug.
    Mein TIPP : mit viel Dusel ein 2:1 :trommel::trommel::trommel::nohsv::wdance::wdance::wdance: :schal::schal::schal:
     
  9. Kann eigentlich nur ein Sieg werden! Das Spiel gegen die Hertha hat mir größtenteils sehr gut gefallen, auch wenn mir immer wieder auffällt, dass Bauer einfach kein Innenverteidiger ist und auf dieser Position leider ziemlich versagt.
    Es wird trotzdem ein 3:1 für Werder durch Tore von Bartels, Kruse und Delaney! :schal::schal::wdance::wdance:
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder vs. die Blauen 3:1
    :schal::schal::schal:
     
  11. Meine Elf:

    Kruse---------------------J. Eggestein------------------------Bartels
    -----------------------------------------------------------------------------
    -------------M. Eggestein-------------------Delaney------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson-------------------------------------------------------TGS
    ------------------------------------------------------------------------------
    ------------Veljkovic---------L. Sane-----------Bauer-----------------
    ------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------Pavlenka------------------------------------

    Meine Bank: Zetterer, L. Caldirola, Bargfrede, Kainz, Hajrovic, Bellafodil

    Mein Wunschtipp: wir fegen S04 mit 4:0 aus dem Weserstadion!

    Mein realistischer Tipp: 2:2
     
  12. Ich würde auch sagen, dass wir mit einem Unentschieden gut leben könnten. Die kommende drei Partien sind die Woche der Wahrheit. Wenn wir dort mit drei Punkten herauskämen, wäre das nicht schlecht. Aber viel mehr zu erwarten, macht mEn derzeit keinen Sinn. Dazu waren die Auftritte insgesamt zu übersichtlich.
     
    Frantic und werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Ich fand die ersten Spiele nicht so übel. Klar, die Ergebnisse waren nicht so berauschend, aber wer hat, vor der Saison, in den ersten beiden Spielen mit Punkten gerechnet?
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    :trommel::trommel:Ich weiß nicht wie weit der Luca C. ist , aber einen Wechsel mit Robert B. wäre bei Vorraussetzung eine sinnvolle Alternative . Der RB stand doch in den ersten Spielen nicht umbedingt für ein selbstbewusstes Auftreten. Da S04 das Spiel sicherlich beherschen möchte und wird , ist das Thema J.Eggestein wohl zu vergessen . Ich hoffe nach alten Rehagel - Zitat : Nicht die Mittel entscheiden , es ist die Einstellung . In Kurzfassung .:wdance::wdance:
     
  15. mit punkten rechne ich als werderaner immer! :tnx::wdance:

    aber klar aus der analyse heraus nicht zu vermuten und so ist es dann am ende leider auch gekommen.

    defensiv war es ok und im geringsten eine verbesserung. ich denke nach und komme zum ergebnis, dass man mit einer 5er kette und drei zentralen mittelfeldspieler mind. zu null spielen sollte. vor allem mit einem nicht schlechteren pavlenka als wiedwald!

    wenn es richtig gut gelaufen wäre, dann hätten wir vs. hoffe 1 Punkt mitgenommen, da der gegentreffer in der luft lag.
    wenn kainz die 100prozentige reingemacht hätte dann wäre der auswärtspunkt verdient.

    und vs. die bayern mit dem bartelskonter hätten wir auch mind. 1 punkt holen können, denn die bayern sind aktuell nicht so souverän, wie es ihr kader hergibt, was mich auf weitere niederlagen hoffen läßt. und uns in dem spiel sicher weiter geholfen hätte, aber nach dem 2. lewi treffer war es leider geschehen.

    vs. hertha klar eine steigerung. von den chancen her hätten wir das spiel mit einer differenz von 2 toren für uns entschieden hätten müssen. aber so ist fußball! ich zahle nicht ein. ich sitze daheim! :D

    wir müssen unsere defensive übrmacht lt. 5er kette beibehalten, weil uns die individuelle klasse fehlt, aber wir sollten nicht dazu noch drei defensive mittelfeldspieler aufbieten, sondern hier in der offensive mehr risiko gehen! meinet wegen auch mit bella im sturm.

    ich sehe, dass kruse ständig versucht als spielmacher zu agieren und uns vorne fehlt, um die dinger reinzumachen. deshalb einen ms!

    meinet wegen auch bella vor johannes eggestein, wenn alle fans j.e. nicht als nr 1 stürmer sehen! :schal:
     
  16. l. caldirola als ersatz für bauer ist käse. ich denke er wäre ein sehr guter zentraler abwehrchef. aber l. sane hat mich im letzten spiel als kopfballspieler nun doch überzeugt und dort würde ich keinen wechsel vorantreiben. auf den außen in der abwehr quatsch, dennn die stammspieler haben ihren job total klasse bewerkstelligt.
     
  17. es ist der sp. also nochmal, es wäre vorteilhafter, wenn wir die s04er von anfang an unter druck setzen, denn wenn sie in führung gehen machen die hinten dicht. und von ihrer neuen veranlagung gehen die auf konter! hallo a. nouri so4 spielt auch auf konter!

    meine lösung: drei spitzen, dennoch die 5er kette beibehalten, dass wird vermutlich ein hin und her gekicke, aber wir spielen daheim und wir sind werder bremen.

    ich würde vorne einen brachialen kopfballspieler, mit gutem fernschuss und mind. starkem schuss in der zentrale agieren lassen mit den unkonventionellen außen kruse u. bartels.

    ein kainz u. ein hajrovic könnten zur 2. hz frische power bringen oder zum ende hin das spiel eventuell auch individuell "das tor treffen!"

    p.s.: warum spielt kainz in teilen auf der 8er pos. ????????????????????????????? ist er dort stärker? hast du keine alternativen?

    danke für die antwort.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, die Jungs haben den Siegeswillen. Dann noch das Momentum auf unserer Seite und schon haben wir den ersten Saisonsieg. Trotzdem tippe ich auf Unentschieden, weil mir noch die ersten beiden Spiele im Magen liegen.
     
  19. Wird ein umkämpftes Match werden. Hoffe auf ein 2:0 :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.