Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Kader ist insgesamt nicht so schlecht. Schaun ' mer mal, wie die Mannschaft als solche funktioniert. :kaffee:

    Morgen müsste und sollte auf jeden Fall etwas gehen. :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Schlecht nicht, doch qualitativ schlechter als letzte Saison..:vertrag:
     
    jaydee90 gefällt das.
  3. :tnx:

    Gnabry seh ich als einzigen, aber der war ja in der Rückrunde nur noch Reserve
    Wiedwald, Garcia und Grillitsch waren eh nur Schnitt und nicht top

    Steigerung der Schlüsselspieler als Möglichkeit zum Erfolg
    Aufstellung wird interessant
    :schal:
     
  4. Wenn die Defensive ähnlich gut ist wie gegen Hoffe und Bayern,und wir nach vorne etwas mehr bewegen könnte ein Punkt drin sein.Ich hoffe zumindest auf einen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    AronJo und Jojo nicht im Kader.
    Bei Jojo bin ich ein wenig überrascht.
     
  6. :mad:
     
  7. Tipp 2:1 für HBSC
    Hoffnung 1:1 :p
     
  8. Ich hoffe auf 3!
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Izet und Belfodil sind dabei. Dafür wurden AJ und Jeggestein aus dem Kader gestrichen.
    Einerseits ist es ein wenig schade, denn ich persönlich hätte lieber Jojo als Izet mitgenommen.
    Andererseits war Jojo unter der Woche ja zweifach für die U21-Nationalelf im Einsatz und Izet konnte mittrainieren und auch im Testspiel mitkicken. Für ihn freut es mich natürlich nach der langen Leidenszeit.
     
  10. Darf ich mitmachen? Ich probiers mal aus. Ich werde dafür extra meine "EX" anweisen mir eine solche vorbei zu bringen. Kann man da noch zusätzlich was drauf machen? Werde sie hierfür anweisen, das kann se echt gut muss ich sagen. Kochen kann seit "Kochduell" jeder, aber die hat Ideen sag ich euch!
    Meine Aufgabe wird es sein, die fertige Pizza im Fernsehsessel entgegen zu nehmen und anschließend zu verspeisen. Die "Ex" darf gerne auch noch 30 Min. bleiben, jemand muss ja schließlich den Teller wieder abräumen und abwaschen, denn ist aber auch gut! Danach gibts Bier und Fußball und NOMA´AM.

    Danke für den Tipp mcburn!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin enttäuscht.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die beiden hätten es mit Sicherheit nicht gerissen!
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier werden doch wohl nicht Scherze gemacht?

    3er ist Pflicht.

    :puck: :kommmalher: :top:
     
  14. Scherze habe ich bei meinen Tipps noch nie gemacht..dann hätte ich 1:2 tippen müssen :p
     
    bremerholic gefällt das.
  15. Sehe ich auch so. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. In Berlin müssen drei Punkte geholt werden.

    Startelf sähe bei mir so aus: [3-4-3]
    Pavlenka - Vejlkovic, Sané, Bauer - Augustinson, Delaney, Bargfrede, Gebre Selassie - Kruse, Belfodil, Bartels
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    heiko7166 gefällt das.
  16. Jetzt müsste jedem klar sein, was für einen Hammerstart wir hatten:
    bauernbezwinger, bauern, da hätte man ja fast die dortmunder Ringelsocken als dritten Gegner erwartet oder Leipzig,
    dass es jetzt nur gegen Herta geht, dafür muss man ja noch dankbar sein :ugly: :lol: :D
    aber wär hätte gedacht, dass Kölle so ein dankbarer Gegner ist
    und wie war noch der andere gegen den Stellingen gewonnen hat,
    egal keine Ahnung bei dem Kühneclub :ugly::lol::D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Mit Hajro und Krokodil hat AN aber mehr taktische Möglichkeiten, zumal wenn Hajro brennt und gut drauf ist,
    bei Jojo vermutete ich auch , dass aufgrund der Fürsorgepflicht im Zweifel der Verzicht stand.
    trotzdem schade, der Konkurrenzkampf ist gestiegen,

    wenn die Spieler so spielen würden, wie ich gespannt bin, heiß bin, brenne ........
    (das hört sich doch gut an :lol: oder :ugly: :lol: und nicht schon dieses kindliche Jammern vor dem :love: Spiel :lol:)

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Mir schwebt mal ne was anderes vor.
    Tor: Pavlenka
    Abwehr: Bauer, Sané, Veljkovic
    Mittelfeld: Gebre-Selassie, Eggestein (eher offensiv) , Delaney (als 6er), Kruse (als echter 10er, Spielgestalter, Verteiler), Augustinsson
    Sturm: Kainz, Belfodil

    Kruse als 10er? Klar! Der kann das. Hat die nötige Ruhe am Ball, tritt auch mal drauf und guckt sich um. Sowas brauchen wir im Moment. Jemanden als Anspielstation, der dann das Spiel eröffnet. Klug eröffnen und nicht immer Hauruck und Attacke, sondern mit Übersicht und clever agieren.
    Bartels war mir gegen Bayern eindeutig zu schwach.
    Kainz hat die Technik, die Bartels zwar auch hat, aber dafür auch die Geschwindigkeit, die Bartels fehlt.
    Belfodil würde ich gleich mal ausprobieren. Der hat den Körper und durch seine Größe gleich mal mehr Chancen, wenn's zum Kopfballduell bei Flanken und Standards kommt.
    Bartels als Backup für Kainz.
    Für Izet wird's noch nicht reichen, aber eine Option für Theo oder Maxi.
    Luca als Option für die Defensive.

    Also nicht alles anders, aber gerade im Mittelfeld mit einem offensiven Kruse als Spielmacher dann doch schon ein bisschen.

    Da geht heute was!!! :klatsch::schal::wdance:
     
  19. @dilanthino

    Erst so:klatsch:......dann so:mad:......dann so:(.....dann so:motz:.......und nächste Woche wieder so:klatsch:......Herzlich willkommen in der Welt des Werder-Wahnsinns!:ugly::D
     
  20. @diestulle

    Werder-Wahnsinn ... i like it! :D
    So muss doch Fußball sein!?
    Ich bin kein Bundesliga-Trainer (zum Glück), wie sicherlich 100% der hier anwesenden nicht, aber nach über 30-Jahren aktiven Fußballspielens, von Kreisklasse bis Bezirksoberliga (für mehr war der Körper nicht bereit sich zu schinden), maße ich mir ein gewisses Verständnis für das Spiel an. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017