Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------Kainz-------Kruse------Bartels------------
    ---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
    ----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
    -------------------------Pavlenka--------------------------

    Moin,
    noch knapp 4 Tage Zeit, um den ein oder anderen Transfer als Zu- oder Abgang zu tätigen.
    Ich greife hier mal den Frantic Vorschlag der Aufstellung im vorderen Drittel auf, Schluß mit der
    Todesmauer und der defensiven Mauertaktik, WIR sind Werder Bremen und brauchen uns nicht zu Tode blocken!
    Kainzinho ENDLICH in die Startaufstellung und zwar endlich auf seiner Parade Position LA, Kruse als variabler Spielgestalter
    MS/10er und RA Bartels mit Theo im Backup mit viel Tempo.
    Es muss endlich wieder vorne abgehen und dafür brauchen wir ALLE 3 "K-K-B" zusammen im Angriff, um endlich mit viel Dampf und Kreativität, Chancen zu erarbeiten, Tore zu schiessen und ENDLICH die ersten Punkte einzufahren.
    Angriff ist die beste Verteidigung! :schal:

     
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:

    :D 1 : 3 :D

    :wink2: W E R D E R :wink2:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Du hast unseren neuen Stürmer vergessen! :motz:
    Und 24Pro ist das August, oder hab ich nen Transfer verpasst? :XD: :kaffee:
    :beer:

    Ich geb dir vollkommen recht! Es wird nix mit mauern!
    Ich will volle Power, Kampf und Siegeswillen sehen!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    AUSWÄRTSSIEG

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    0:2
    (diesmal steht die Null auf der richtigen Seite :D )

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

     
    DR AKR, suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den neuen MS sehe ich leider immer noch nicht und 24Pro klingt doch eindeutig professioneller als ein dummer Clown.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da bei uns keiner mehr Tore schießen kann, hoffe ich auf ein 0:0
     
  6. :lol:

    Oder meinst du vielleicht Lasogga? :D
    Der ist doch am Ende nicht schon bei uns? :schock: Hab ich was verpasst? :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2017
  7. Tja, Junuzović fehlt so sehr im Mittelfeld und unser Sturm findet aktuell nicht statt!
    Die Hertha habe ich in Dortmund nicht schlecht gesehen, der BVB war einfach richtig stark in seinen Aktionen!
    Mir fehlt leider die Phantasie, dass in zwei Wochen vieles besser läuft.
    Eine weitere knappe Niederlage halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich!

    Tipp: 2:0 für die Hertha:(
     
  8. Oh ja...Das wäre das absolute Ende. Lasocke bei den Grün Weißen. Dann lieber Pizza mit Rollator. Immer noch besser.

    Gruß
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Bei einer weiteren Niederlage fängt aber hier schon langsam der Baum an zu brennen.

    Ein Remis wäre aus meiner Sicht schon zu wenig.

    Kainz - Kruse - Bartels
    War diese Saison noch nicht so überzeugend. Wird also Zeit.

    Augustus - Egge - Selassie
    Als Absicherung dahinter Delaney

    Bauer - Sane - Veli
    Abwehr gibt es eh keine Alternative

    Im Tor Pavlenka

    Auswärtssieg!
    0-1
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Selbst eine Niederlage würde nichts machen....das hier so schwarz gemalt wird...das ist vieeeel schlimmer.

    Auswärtssieg 2:0 !
     
  11. Mit dem neuen Stürmer ein klare Angelegenheit für Grün Weiß...
    Auswärtssieg...Mit 2 Toren unterschied.:klatsch::schal:

    Jawoll und Gruß.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Schön das Baumi doch nochmal zugeschlagen hat!
    Man muss Belfodil ( an dieser Stelle sei gesagt willkommen beim geilsten Club der Welt! :wdance::D) natürlich Zeit geben , damit er sich an die Liga gewöhnen kann.
    Könnte mir in Zukunft diese Aufstellung vorstellen:

    Pavlenka
    Robert - Sané / Niki - Veljkovic
    Theo ---------------------------------------Ludde
    TD6-------------Maxi/ Juno
    Bartels/ Kainz------------Kruse
    Belfodil


    Gegen Hertha würde ich Ishak von der Bank bringen und Kainz nochmal von Beginn an spielen lassen. Bartels muss langsam mal liefern ansonsten sehe ich persönlich Flo Kainz anhand der letzten Leistungen eher in der Startelf als ihn.
    Ach so tippen muss man hier auch hab ich gehört. Naja dann sag ich mal 1-0 Werder :D:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Niki und Juno sind aber verletzt..:D
     
  14. Stimmt . Das sollte auch nur meine Wunschelf sein ,wenn alle mal wieder fit sein sollten. Moisander soll ja angeblich wieder schmerzfrei sein, also vielleicht ist der bis nächste Woche wieder ne Option für die Bank( glaube allerdings nicht dran).
     
  15. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Wäre sehr beruhigend, wenn Herr Moisander bald wieder fit wäre....ich vermisse ihn!

    Willkommen Ishak!!!!

    100% Werder
     
  16. Hertha hat gerade 0-2 gegen Union verloren... Also sag ich mal 3-1 für uns!
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    --------------------Pavlenka------------------
    -----Bauer-----Sane------Veljkovic----
    Selassie--------Eggestein-----Ludde
    -------------------Delaney--------------------
    ------------Kruse---------------Kainz------
    -------------------Belfodil-------------------

    1:2 :schal:
     
    CK82, Dulac, R.Schröder und 4 anderen gefällt das.
  19. Aufstellung macht der Trainer...also sein Ding...nur das Wechseln sollte jemand anders übernehmen...da bekomme ich immer Bauchweh...
     
  20. als Anregung:

    --------------------Pavlenka------------------
    -----Bauer-----Sane------Veljkovic----
    Hajrovic--------Eggestein-----Augustinsson
    ---------------------Delaney--------------------
    -----Bartels/Gondorf--------Belfodil------------Kruse-----

    1:2

    :schal:
     
    qualedez und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.