Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Um zu gewinnen werden wir Tore machen müssen :lol:
    wenn doofmund vorne mit den fantastischen 4 zwei Tore machen sollte/wird, besteht bei einer glücklichen, soliden, kompromisslosen Abwehrarbeit
    dennoch die Möglichkeit zu gewinnen, wenn es uns gelingt in den dortmunder Schaffenspausen zuzuschlagen,
    Tore müssen wir machen :lol:
    wenn uns das 3-4 mal gelingt,
    wenn wir in diesen Phasen auf Erholung,Verhinderung spielen,
    wird es das Spiel, was viele erwarten.

    :schal:
     
  2. Ich finde auch, er hat durchaus Qualitäten,
    gegen Dembele und Co wird ihm und uns zeigen, wo er steht,
    das Zeug eine gute Partie abzuliefern hat er, .....

    :schal:
     
  3. Es gehört hier zwar nicht hin, aber gerade lese ich, dass wenn Werder siebter werden will, Freiburg verlieren muss und Köln nicht gewinnen darf. Wenn Freiburg verliert, ist es dann nicht unerheblich, wie Köln spielt? Werder (wenn sie gewinnen) und Freiburg (wenn sie verlieren) hätten beide 48 Punkte, Werder jedoch das bessere Torverhältnis. Dann wäre Werder doch siebter, oder nicht?
     
  4. Gegen Hoffenheim hatte ich darauf gehofft, nicht so früh in Rückstand zu geraten. Hat leider nicht geklappt.
    Gegen Dortmund besteht auch nur dann eine minimale Chance auf eine Überraschung, wenn Werder lange einen Rückstand verhindern kann. Die Dortmunder könnten dann nervös werden.
    Aber ich werde mit der Erwartung im Stadion sitzen, dass nur mit viel Glück ein Sieg möglich ist.
    Wenn es nicht sein soll, auch okay nach der starken Rückrunde. Nur nicht wieder so viele Tore kassieren! :schal:
     
  5. Genau so ist, wenn Werder gewinnt und Freiburg verliert dann sind wir siebter. Wenn aber Köln dazu nicht gewinnt, dann sind wir sogar 6.
     
  6. :denk::denk::denk::top::top::top:

    Wenn Köln dann noch unentschieden spielt, oder verliert, sogar am Ende 6ter.
     
  7. Vielen Dank für die Ausführungen:)
     
  8. Guten morgen ihr Schlafmützen!
    Die Sonne scheint, der Himmel lacht,
    heute wird Auswärts der BVB platt gemacht.

    Volle Kraft voraus....

    Europapokal, Europapokal...

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    fringsfriends2006 und Slipringbody gefällt das.
  9. So ab geht es, 10:06 fährt die Bahn los, noch einmal alles geben. Jetzt heißt es kämpfen kämpfen und etwas mitnehmen.
     
  10. Warum, ich weiß es wirklich nicht...???
    Werder Siegt heute 3:0 :wdance::schal:
     
  11. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    "Bremer wollen die Sensation - mit Kruse"
    Setzt den passenden Deckel auf diese große Rückrunde!

    ------------------------------Wiedwald---------------------------
    --------Veljkovic----------Sané------------Moisander--------
    Selassie------------------Delaney-----------------U. Garcia
    ------Bartels--------------Junuzovic------------Gnabry-----
    -------------------------------Kruse------------------------------

    Da geht was, heute! :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:
     
  12. Kann ich nach wie vor nicht glauben. Nach unseren letzten beiden Auftritten gehe ich von einem Schützenfest des BVB aus, der unseren Sommerfrischlern mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Ein Schützenfest für Dortmund brauche ich persönlich nicht.
    Alles andere nehmen wir nach diesem Saisonverlauf gern mit. :kaffee:
     
    fringsfriends2006 gefällt das.
  14. Wenn Werder etwas erreichen WILL, müssen sie den Stars vom BVB (vorn. Reus) auch mal ein wenig wehtun und nicht nur Geleitschutz geben.
    Mit einer laschen Einstellung gibt´s ne Klatsche.
     
    mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  15. Heute wünsche ich euch nur eine gute Hin- und Rückreise sowie einen schönen Tag in Dortmund. Leider gönne ich euch heute keine Punkte :) . Aber erst einmal schauen, was unser Chaosclub heute auf die Beine stellen kann nach dem ganzen Hickhack im Vorfeld.

    Liebe schwarzgelbe Grüße

    :wink:
     
  16. Bin jetzt schon völlig fertig. 1-2 für uns.
    Irgendwie.
     
  17. Auf jeden Fall will ich heute Kampf sehen und keinen Hühnerhaufen in der Defensive. Dann darf man zur Not auch knapp verlieren.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. Wiedwald - Veljkovic , L. Sané , Moisander - Delaney - Gebre Selassie, Grillitsch, Junuzovic, U. Garcia - Bartels, M. Kruse
     
  19. Da hätte man schon nicht die Spiele gegen Augsburg und Frankfurt vergeigen dürfen (mit den Siegen aus diesen Spielen, die man komplett unnötig selbst aus der Hand gegeben hat, wäre man im Übrigen in Sachen EL schon durch gewesen), und natürlich nicht zu vergessen auch die letzten beiden Spiele.
     
  20. So Uli, heute also wie erwartet im LM. Dann zeigt mal was du dort drauf hast und wenn ich dich zentral im Strafraum rumturnen sehe wo eigentlich Sané stehen sollte komm ich persönlich in der Halbzeit nach Dortmund und drehe durch :D

    edit: Die Bank beeindruckt mich fast am meisten :D

    Bargfrede, M-Eggestein, Kainz, Gnabry - Pizarro