Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso ALternative? Die Aufstellung ist absolut TOP! :top:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Jungs müssen Morgen heiß wie Frittenfett sein und wenn das Momentum auf unserer Seite ist, könnte es mit einem Sieg klappen.
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
  3. ;) Asoooo! :denk:
    Es gibt kein *Europa kommt zu früh* !!!
    Ich würde eher sagen *Europa, du kommst aber verdammt spät* :kaffee:
     
    svw1311 und Hlunke gefällt das.
  4. Tipp 2:2..Hoffnung 3:2 HEIMSIEG..:klatsch::schal::klatsch::schal:
     
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Heimsieg!

    Hätte nie gedacht das ich einmal den Ingolstädtern die Daumen drücke....muss leider sein - in doppelter Hinsicht :D
     
  6. Denn kann eigentlich nichts mehr schief laufen :) liegst ja sehr oft richtig :klatsch:
     
  7. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzfrequenz steigt, gutes Zeichen. Je mehr ich über das Spiel nachdenke, desto mehr Heimsieg. Frühes Tor für Werder, dann etwas tiefer stehen und abwarten bis unsere Kobras nach einer ihrer überfallartigen Konterchancen das 2. und 3. Mal zubeißen. Klares 3:1 und rot für den übermotivierten Chancentod S. W. :klatsch::wdance:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin aus der Hauptstadt
    Bei aller Vorfreude und dem Wunsch eines
    HEIMSIEG, würde ich mir wünsche das alle die im Stadion dabei sein können, unseren Kapitän würdig verabschieden.

    Und dann Hoppelheim aus dem Stadion gefegt wird.

    Viel Spass und
    LEBENDSLANG:schal::schal::schal:
     
  9. Wiedwald - Bauer, Sané, Veljkovic, Gebre Selassie - M. Eggestein, Delaney, Junuzovic - Gnabry, Kruse, Bartels
     
  10. SPIEEEEELTAGS-THREAD BITTE JETZT!!!!!!!!!:klatsch:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUFSTELLUNG WIE GEWÜNSCHT!!!!:unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::schock::schock::schock::D:D:D

    MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!! YES!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    HEIMSIEG!!!!! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Exakt die erwartete Elf. Dann kann ja nix mehr schief gehen :)
     
  13. ist das eine Raute? :ugly:
     
  14. Also ich bin jetzt nicht sonderlich begeistert von der Aufstellung, wenn sie sich so darstellt wie im gegebenen Link.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Raute des Erfolgs!

    Hoffenheim geht es übrigens ganz schön Offensiv an, wenn die uns da mal nicht im Weserstadion ins offene Messer laufen!
     
  16. Aufm Trikot? Ja :kaffee:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schon!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Magst du heute den Spieltags Thread machen?
    @CK82 ist doch glaub ich im Urlaub? :denk:
     
  19. Ich bin Skeptisch. Mit einer Raute aufzulaufen ist extrem Risiko behaftet.