Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Mensch Chrissi...
    Da muss noch etwas Öl rein: Ich sehe morgen Grille im H$V-Hollerbach Trikot in der Ostkurve.
    Ja, der hinkt - aber egal.


    Zurück zum Fred: So der Preis für einen H$V-Abstieg unsere EL-Teilnahme wäre, würde hier einer den nicht bezahlen wollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  2. Mir ist immer noch unser Erfolg wichtiger, als der Misserfolg dieses Deppenvereins! :schal:
     
  3. Und was GENAU findest du daran nicht gut? Es ist eher gut gemeint Grillitsch gegenüber. Mal ganz davon ab, das er ohnehin spielen wird...Man kann nicht einfach einen Smiley rausknallen ohne scheinbar den Sinn des Posts nicht verstanden zu haben.

    Ich fand ihn gegen Köln speziell in der letzten halben Stunde auch ganz gut, wie er die vielen Konter-Versuche abgefangen hat, seinen Laufeinsatz bis zur Erschöpfung. Aber das können andere auch. Zu Anfang war er aber auch ganz schön fahrig.

    Nichtsdestotrotz, finde ich das einfach unnötig ihn einer solchen Spekulation auszusetzen. Oder anders ausgedrückt, bezweifel ich das sein Kopf wirklich zu 100 % frei ist. Auch wenn er das gar nicht will. Wohl gemerkt, zweifeln heißt nicht wissen oder behaupten.
    Kann alles auch ganz anders kommen, das ihn sowas erst recht motivieren könnte. Ich möchte einfach damit sagen, das es MIR das Risiko einfach nicht Wert wäre, wenn ich der Entscheidungsträger wäre. Bin ich aber nicht, ist keiner hier......
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Alternativen hätte man auf jeden Fall genug... war Hoffenheim nicht ohnehin der Lieblingsgegner von Bargfrede?
    Mir macht die IV ohne Moisander viel mehr Sorgen. Auf 4er-Kette umstellen oder ist die Zeit reif für Verlaat?
     
  5. Richtig! Wie DAS Problem gelöst wird ist die Frage. Ich denke es wird eine Umstellung auf 4er....würde ICH so machen.
     
  6. Das fiese an dieser Situation, die Werder jetzt gerade hat, ist, finde ich, dass das Mininmalziel Klassenerhalt abgehakt werden kann, die starke Serie von 11 ungeschlagenen Spielen aber vielleicht nicht weiter veredelt werden könnte, sollten die beiden letzten Partien in die Binsen gehen.
    Ja, die erste halbe Stunde gegen Köln (und was schlussendlich daraus geworden ist) tat weh. Nur, dass das nicht das erste Mal war, dass Werder in der ersten Halbzeit überrannt wurde - ich denke nur an Darmstadt, für die es ja voraussichtlich trotzdem nicht mehr für die CL-Qualifikation reichen wird. Hey, war das übel...
    Und die Hoppheimer werden sich sehr genau angesehen haben, was die Darmstädter und die Kölner da gemacht haben. Da muss, 5€ fürs Phrasenschwein - die Mannschaft von Beginn an voll gegen halten, sonst verabschiedet sich der EL-Gedanke als das, was er eigentlich war: ein schöner Traum.
    Mein Vorschlag: Morgen einen Heimsieg, sagen wir ein 4:3, wie auch immer das zustande kommt; das wird garantiert alles andere als leicht morgen.
    :wdance::schal::wdance:
    Ob Nouri von "seiner" Dreierkette mangels Personal Abstand nimmt und wieder eine Viererkette auflaufen lässt?
    Vielleicht mit dieser Aufstellung:
    Wiedwald
    Vejkovic - Sané - Eggestein/ U. Garcia/ Verlaat (obwohl der eigentlich dringend in der Zweiten benötigt wird...)
    Bauer - Delaney - Theo
    (entweder) Gnabry/ Bartels - Juno
    (oder) Bartels/ Gnabry - Kruse

    Und der BVB gewinnt ebenfalls. Dann genügt vielleicht (!!!) auch ein Unentschieden in Dortmund am letzten Spühltag.

    Ach ja: und Schlacke soll morgen bitte auch gewinnen...:D
     
  7. Mein Orakel sagt 3:1 Sieg.
    Eventuell wird AN mit der 3er Kette spielen und Bauer hinten einbauen. 2 bewegliche LV/RV können gegen Hoffe nicht schaden
    Theo rechts Egge oder Bargfrede und Delany Mitte Juno links
    Davor Gnabry und Baruse vorne wie immer drin.

    Juno muss dann aber Situationsbedingt von Bauer und Delany unterstützt werden, dann klappt das schon.

    Ich denke aber AN wird mit Grille spielen, Delany auf links ziehen und Gnabry auf die Bank setzten.......
     
  8. Johannsson ist wohl wieder nicht mit beim Spiel gegen Hoffenheim dabei. - Find ich echt schade....:dagegen::kotz:
     
  9. Ich nicht, will gewinnen....
     
    fringsfriends2006 und Jörg Rufer gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ohne den Sinn des posts nicht verstanden zu haben. Also hat man den Post verstanden weil doppelte Verneinung nicht.
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder vs. Hoffenheim 3:2
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. ich kann ja deine Vorbehalte teilen, zumal ich beide Male ihn/sie live im Stadion ertragen musste und diese "Leistungen" in den Medien auch so bestätigt fand.
    Der/die hat /haben Nerven gekostet.
    Ebenso hab ich die Hoffnung, dass die drei mal einen guten Tag erwischen
    und nicht Henker spielen.

    :schal:
     
  13. Ich bin schon gespannt, was ich morgen im Stadion und an der Anzeigetafel zu sehen bekomme,
    was sich unser Trainerteam so ausgedacht hat,
    Systemwechsel ?
    wer spielt ???

    Letztes Heimspiel,
    viel Folklore, viel Tamtam,
    ich hoffe unsere Jungs kriegen ihre PS auf den Rasen

    sicher ein Nebenschauplatz:
    hat die Witztruppe des SAP Konzerns ein Krusekonzept, wie es deren Trainer angekündigt hat
    oder hat der Spezialist für Verbindungstechnik nur ablenken und bluffen wollen.

    Ich hoffe auch im letzten Spiel auf die Konsequenz im Abschuss äh Abschluss :beer:

    aber einen noch:
    unsere Sorgen möchte Stellingen sischer haben, :D
    selbst deren Härtesten reden schon vom verdienten Abstieg, arme Hunde :D
    (unser Mitleid haben sie verdient :D)

    :schal:
     
    fringsfriends2006 gefällt das.
  14. :):dagegen::opa::klatsch::confused::zzz::tnx::happy::kommmalher::popcorn::telefon::party::wink::wink2::schock::unglaeubig::crazy::dance::schal::beer::frech:

    Verstehst du mich? Hallo? Ist da wer?
     
  15. Hast du den Post nicht nicht verstanden, weil die doppelte Verneinung bejaht werden musste oder keinen Sinn ergab ?
    :party: :popcorn: :beer::trommel::dance::wdance:

    :schal:
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe wieder ein kribbeln im Bauch :D da geht was. Jetzt ganz aufgeregt ins Bett und morgen unser Team anfeuern.
    Freue mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten :schal:

    Und was die Stellinger machen juckt mich morgen erstmal nicht. Im Prinzip möchte ich die auch in der Liga behalten, finde das Derby ist einfach
    ein muss für beide Seiten :beer:
     
  17. So war das auch nicht gemeint. Der galt den "EL noch zu früh"lern.
     
  18. @mcburn
    Achsooooooooooo jetzt verstehe ich. Mach doch ein ? hinter den Satz dann weiß man das es eine Frage war.;)

    Ähemm danke Jörg!

    Also, ich meinte das er einfach per Smiley Daumen runter argumentiert hat, ohne scheinbar zu verstehen, das es positiv in Sachen Grillitsch gemeint war. Also der Post war ein Plädoyer FÜR Grillitsch. Etwas positiv gemeintes für ihn. Gut gemeint wie auch immer und nichts GEGEN Grillitsch, er könnte ein "Verräter" sein o.ä. Man sollte ihn eben aus der "Schusslinie" nehmen quasi.

    OK?:)
     
  19. SO! Nun nochmal zum Spiel morgen:

    Ich habe im Gegensatz zu Kölmes tatsächlich wieder ein gutes Gefühl wie die 11 Spiele davor.
    NUR stört mich das es bisher nur 4 Mannschaften geschafft haben die zu schlagen. Daher befürchte ich, könnte es durchaus ein Unentschieden werden. Und das hilft uns nicht für die EL.

    ACH PAPPELAPAPP!:klatsch: Die kriechen morgen aus unserem Stadion raus

    NIEDERKÄMPFEN!:trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  20. Eine Alternative mit 4er-Kette, die ich aufgrund der Personalsituation bevorzuge:

    --------------------------Wiedwald---------------------

    Gebre Selassie-----Veljkovic----Sanè-------Bauer

    --------Delaney----M. Eggestein----Junuzovic ----

    Bartels--------------------Kruse-----------------Gnabry
     
    fringsfriends2006 und Hlunke gefällt das.