Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Also wenn die Hoppen wie die Kölner in den ersten 30 min auftreten, dann ist mit der EL schon vorbei...das war in Köln überhaupt nichts. Da wusste manch ein Spieler nicht mal, dass das Spiel schon begonnen hat...
     
    Oblivion gefällt das.
  2. Komm, das war ne Eintagsfliege! :beer: Die wissen selber, dass sie teilweise sch... in Köln gespielt haben. Das passiert nicht nochmal!
    Wird jedenfalls ein spannendes Spiel! :schal:
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    lax waren die erste 30 min. danach haben die Jungs es versucht. Ich hoffe aber das wir jetzt nicht ins offene Messer rennen, nicht das wir so übermotiviert sind und dadurch uns gleich sehr früh eine fangen. Sollten schön kühlen Kopf bewahren und gerne etwas tiefer stehen. Und dann
    versuchen mit schnellem umschalten die "wie nennt sich der Verein auch noch ? :D " kann es nicht finden auf der Karte, einen oder gerne mehr
    reinzuhauen.

    Also Kämpfen und siegen :wdance:
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaub nicht das unsere Jungs nochmal solche Fehler machen. Das wird Nuri in der Woche allen eingeimpft haben. Das Köln Spiel ist nicht so hoch zu bewerten, denke das war mal ein Ausrutscher wenn man die 11 Spiele davor als Maßstab nimmt.

    Ich vertraue der Manschaft und glaube
    Das Sie ganz anders auftreten werden.
    Grün Weiß Lebenslang :schal:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe das Werder gewinnt.
    Ein Remis ist auch nicht schlecht.
    Ich hätte zum Jahresanfang nie gedacht, das Werder zwei Spieltage vor Schluß noch um Europa kämpft.
    Das Alleine war schon diese Saison Wert. Auch wenn es mit Europa nicht klappen sollte.
    Tipp 3 : 2 für Werder.
     
    suldak, Ewiger Fan, Slipringbody und 2 anderen gefällt das.
  6. Vielleicht sollte man den Spielern den Smartphone Einsatz gewähren,
    mit einer "Das Spiel hat begonnen" App oder "Ruhe bewahren" oder "System Umstellung sofort" App wäre Köln unmöglich gewesen,
    könnt natürlich auch als Live Stream oder in Social media oder als Gruppe auf Whats app laufen,
    zudem können die Spieler live posten, Interviews führen, Selvies machen, aber auch so Rubriken mein Gegenspieler, meine Dribblings, meine Lieblingsmitspieler bedienen. Einzel und Gruppenvermarktung erbringen zusätzliche Einnahmen und öffnen neue Märkte.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
    mezzo19742 gefällt das.
  7. JÖRG RUFER??????????:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

    Wolltest doch bei mir deinen Kuchen essen?????????? Und was machst Du in Bradford?




    :lol::lol::lol::lol::D:D:D:D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Diese Eintagsfliege tat aber richtig weh, wenn man die anderen Ergebnisse und die Tabelle anguckt.

    Und wie oft diese Saison haben wir die Anfangsphase verschlafen? Viel zu oft...

    Also leider muss man da schon den Spielern vorschlagen, diesen Leipziger dosensaft zu trinken...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war quasi wie die laufende Saison mit Auftakt in München den haben wir auch total verpennt und nicht gemerkt dass die Sommerpause vorbei ist und dann im Verlauf der Saison doch noch Vollgas gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  10. Lasst und ne neue Serie starten. 11 Spiele ohne Niederlage wären mal ein Anfang.
     
  11. Und noch 2 mal.......

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

    Ab durch die Mitte und 3 Punkte eintüten.

    3:2 Werder. Is doch klar!!!!

    Nur der SVW!
     
  12. Aber bitte alles ohne die Grille....
    Er wäre ja extrem doof, wenn er sich in diesem Spiel voll reinhängt und seine zukünftige Mannschaft nicht in der CL spielen kann...also sollte AN ihn nicht bringen...
    Gebt ihm die Blumen und nen feuchten Handdruck und dann ist es gut...
    Alles andere wäre Augenwischerei und einen Schuldigen stünde heute schon fest...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  13. .,-:tnx:

    bleiben natürlich Möglichkeiten, die AN wählen könnte,
    bleiben bei der 5 Kette,
    Delaney und/oder Eggestein und/oder Gnabry könnten anderen weichen oder später kommen.
    vielleicht hat er nach dem Kölnüberfall Gefallen daran gefunden, sich mehr nach dem Gegner auszurichten
    das ist auch wieder nicht schlecht,
    der nagelnde Mann (sicher der älteste Joke über ihn) wird es schwer haben, unsere Aufstellung zu erahnen,
    gegen das SAP Spielzeug müssen wir defensiv hell wach sein.

    :schal:
     
    suldak gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR ist übrigens Daniel Siebert.
    Hat uns in dieser Saison zweimal zu Hause gepfiffen.
    Beide male hat Werder mit 2 : 1 verloren. (Augsburg und Dortmund).
    Noten damals 5,4 und 3,8 .
     
  15. Da möchte ich Slipringbody aus dem Schiedsrichter Threat zitieren:

    " :D motivieren kannst Du schon mal nicht :D "

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das gibt ein 6:0, die ersten drei Tore zwischen 40-45.Minute und dann nochmal drei in der Schlussviertelstunde. Damit mal gleich klar ist, wer hier bereit für Europa ist und Hoppelheim schonmal ein Vorgeschmack bekommt, was denen in der Champignons-Liga erwartet.
     
  17. Ich möchte mich auch zum Thema Grillitsch äußern.

    Nouri sollte ihn auf gar keinen Fall aufstellen. Die Gründe wurden hier schon benannt, denen ich voll zustimme. Das liegt ja auf der Hand. Zusätzlich denke ich aber auch in Grillitsch´s interesse sollte man es zu SEINEM Schutz tun. Juristisch gesehen (OK kann man nicht vergleichen) aber als Beispiel, würde er als "Befangen" gelten.

    Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob er wirklich befangen ist, es sollte ihm zum Schutz um jegliche Unterstellungen zu vermeiden dienlich sein. Ein Pass missglückt und schon stürzen sich die Medien drauf!

    Andersherum, könnte ihn das ja auch erst Recht motivieren, ganz besondere Leistungen abzurufen um allen zu zeigen, das er ein 100% Vollprofi ist.

    Da wir weder das eine noch das andere wirklich wissen können, sollte man auf Nummer sicher gehen und Florian oder Serge für Ihn spielen lassen und ihn dann ggf. gegen DO sein letztes Spiel machen lassen.

    Und wer weiß schon, vielleicht läuft das Spiel so verrückt, das man ihn ja noch einwechseln kann ;-)

    Also lieber erstmal nicht von Anfang bitte.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Ja, so richtig motiviert hat mich das auch nicht.
    Aber, es kann nur noch besser werden.
    Die Hoffnung stirbt da zuletzt.
     
  19. Chancen auf einen Sieg haben wir definitiv!
    Aber fangen wir mal kurz vorne an:

    So entspannt in die letzten beiden Spieltage gehen zu können ist schon ein großer Erfolg!

    Wenn am Ende ein einstelliger Tabellenplatt rauskommt, dann haben wir sicherlich mehr erreicht als wir dachten.
    Was ich allerdings nicht gedacht hätte wäre, dass Schalke, Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg hinter uns stehen. Oder Teams wie Freiburg und Köln ernsthafte Chancen auf die EL hätten.
    Egal! Wir haben ja auch noch die Chance auf Europa. Hätte ich auch nicht gedacht.

    Für Europa bräuchten wir allerdings 2Siege. Oder mindestens 4 Punkte. Wobei es mit 4 Punkten schon Glück wäre.
    Das bei den Gegnern wie Hoffenheim und Dortmund???

    Unwahrscheinlich!

    Aber lasst uns gegen Hiffenheim siegen und gleichzeitig gewinnt der BVB sein Spiel und hat dann direkte quali zur CL sicher, dann könnten die sich ggf. Am letzten Spieltag gegen uns für das Pokalfinale schonen.

    Gedankenspiele!

    Das wichtigste steht bereits fest!
    Es war eine sensationelle Rückrunde und am Ende steht ein gutes Ergebnis unterm Strich.

    Wenn wir nächste Saison auch in der Hinrunde regelmäßiger Punkten, dann sind wir auf dem richtigen weg und können uns vielleicht aus dem letzten Drittel der Tabelle dauerhaft lösen.
    Was dann am Ende unterm Strich steht wird sich zeigen.

    Wunsch: 3-1 Heimsieg!
    Sehe aber eher ein Remis.
     
  20. :dagegen:
    :dagegen:
     
    FatTony gefällt das.