Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollen sie doch. Ist doch schön wenn die Gegner sich endlich mal wieder an uns orientieren müssen und nicht umgekehrt ;)
     
  2. Delaney :klatsch: und Grillitsch :rolleyes: in der Startelf.
    Meckestein somit draußen.
     
  3. wo finde ich die Startelf?
     
  4. SofaScore
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Danke
     
  6. Oder hier
    Ich folge 1. FC Köln gegen Werder Bremen auf @OnefootballDE.

    http://1.ftb.al/zNTc/2PnXejseUC
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Heute ein Sieg und Europa League ist zum Greifen nah
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Und der erste Mitkonkurrenten ist weg vom Fenster :beer:
     
    Clarence gefällt das.
  9. Hab sie jetzt auch auf ligainsider gefunden. danke nochmals:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Lade dir einfach One Football auf dein Handy. Dann bekommst du auch immer Werdernews :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  11. danke für den Tipp:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Immer gerne ;)
     
  13. oh nein. Didi Hamann sieht uns vorne. Der liegt ja immer daneben.... also ich sehe schwarz.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    21. Minute:

    Die Kölner Führung war nicht unverdient! Werder spielt zu pflegmatisch, die Kölner gehen aggressiver in die Zweikämpfe, vorne in der Box bestellt Werder mal gar nichts! Da ist noch sehr viel Luft nach oben...!
     
  15. Selten hat jemand mit seiner Prognose so gründlich in einer Prognose daneben gelegen
     
  16. War keine Prognose sondern ein Tipp. das ist ein unterschied.
     
  17. Ich fand 's gut, dass du dir so nen Kopf gemacht hast :top:
    Und den, der das Spiel so vorausgesagt hat, den soll mir erstmal einer zeigen :beer:
     
  18. Ohje, da lag ich mit meinen Tipp ja ziemlich daneben. Ob es für die EL reicht, ist bei den letzten Spielleistungen sehr fragwürdig. Wenigstens sind schön viele Tore gefallen :)