Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sch... freue ich mich seit Wochen auf jeden Spieltag. Prognose: Dreckiges (und ausnahmsweise unverdientes) Unentschieden (1:1) nach teilweise heftiger Abwehrschlacht. Die letzten beiden Endspiele können kommen. Alles andere ist primär..:D
     
    suldak gefällt das.
  2. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    habe heute ein schlechtes Gefühl...das habe ich aber seit 11 Wochen ... also 1:3 Werder
     
  3. Hör ich da Rolf Miller raus? :top:
     
  4. Mein Tipp: 2 Tore auf jeder Seite - Erst zwei in der ersten Halbzeit, dann zwei in der zweiten Halbzeit. Macht vier zu null!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Hoffe mal du meinst 0:4 ;)
     
    suldak gefällt das.
  6. So mach mich mal auf den Weg. Muss ja noch vor dem Spiel mit Alex die Aufstellung durchsprechen.
    Hoffentlich hört er heute wieder nicht auf mich
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Also mal ernsthaft. Die letzten Wochen hatte ich überhaupt keine Bedenken, das etwas geholt wird. Angst sowieso NIE! Warum auch? wovor? Das wir nicht in die EL kommen?

    Ich WILL in die EL! Jawohl! Ich habe die Schnauze voll, von den ganzen Kleingemache, Gelächter, Spielerabgehaue und Abstiegsangst usw. Ich will Werder ENDLICH wieder da wo sie hingehören, ich will den verdammten "Turnaround". All die Scheissjahre voller Verhöhnung, Enttäuschung, Sorge und Resignation....SCHLUSS DAMIT! Und zwar JETZT. Die EL kommt nicht zu früh...diesen Quark habe ich ohnehin nie verstanden. Die EL kommt 7 Jahre zu Spät wenn überhaupt.

    Ich freue mich auf nächste Saison, mit dieser Mannschaft, die hoffentlich zusammengehalten wird, was endlich das wichtigste Ziel sein muss, sonst wird das nie was. Das kann nur gelingen, wenn wir ENDLICH wieder International spielen.

    Tja und komischerweise bin ich was Köln betrifft wieder skeptisch. Nennt es "Bauchgefühl" ich kanns nicht erklären. Die gehen mir soowas von aufm SACK, wann haben wir da eigentlich das letzte mal gewonnen? Kann mich gar nicht dran erinnern. Ich erinnere mich nur an das geile 4:1 im Jahr 2003. ES WIRD ZEIT! Eigentlich.....

    Aber eins sag ich euch auch: Angst, Sorge braucht ihr vor dem Spiel ÜBERHAUPT GAR NICHT zu haben. Wenn wir das verlieren, wird das Heimspiel gg Hoppe und Dortmund trotzdem stattfinden und wir werden definitiv noch im Rennen um die EL Plätze sein.
    Das es bis zum letzten Spiel spannend wird, und zwar dieses mal POSITIV spannend, ist doch für uns eine ganz tolle Sache, nachdem wir alle fest damit gerechnet hatten, das es NEGATIV spannend bis zum Schluss wird oder?
     
    suldak gefällt das.
  8. Oh, das war jetzt der Absacker beim Lesen:D
    :schal:
     
  9. Kann er nicht machen, Bartels hat ein überragendes Spiel gemacht, ein Tor selber erzielt,1 vorbereitet.
    Und wenn dann richtig: Unser Traumduo für die letzte halbe Stunde :lol:
    Aber wie will man das begründen.:lol:

    :schal:
     

  10. :p:frech2::p

    AUSWÄRTSSIEG

    :p:frech2::p
     
  11. fringsfriends2006

    fringsfriends2006

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bingo.. und (leicht modifiziert) H. Krankl..
     
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin...hab nen gutes gefühl...2 mal köln...und 3 mal bremer recht!
     
  13. -------------------------Kruse---------Bartels-------------------
    ------------------Junuzovic--------------Delaney-----------------
    ----------Bauer-----------Eggestein-----------G.Selassie---------
    ------------Moisander------Sané------Veljkovic-------------------
    ------------------------Wiedwald---------------------------------

    So wie im WK heute angegeben, sollten sie (wieder) antreten.
    Ich denke, das gegenseitige Spielverständnis von Bartels und Kruse ist etwas, wo Gnabry zurzeit leider das Nachsehen haben wird.
    Gleichwohl würde ich es sehr (!!!) bedauern, würde er Werder nach der Saison schon wieder verlassen, anstatt den Kampf um einen Stammplatz weiter anzunehmen.
    Wie wäre es denn, würde er in der soundosviel-sechzigsten oder siebzigsten Minute eingewechselt werden, und in den letzten Spiel-Minuten 2-3 Buden machen... Das wäre mal ein Statement!!!

    Ansonsten: das wird heute ein richtig schweres Stück Arbeit, aber wenn Werder auf Platz 6 verharren will (oder vielleicht noch 5 ergattern will), bleibt nur ein

    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    AUSWÄRTSSIEG :wdance:
    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    (egal wie, Hauptsache 3 Punkte für Werder!!!) :trommel::wdance::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  14. Oder doch eher eine Doppelsechs mit Eggstein und Delaney, Bartels würde ins OM gehen und Kruse als nominell einzige Spitze, um bei einem Angriff wieder die Aufstellung anzunehmen, wie ich sie oben beschrieben habe?
     
  15. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    wieso eigentlich keine doppel sechs mit

    :top: Philipp Bargfrede :top: und :top: Thomas Delaney :top:

    ???

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    ich freu mich so derbe auf die Bierchen gleich

    :love::popcorn::beer::top:

    1 : 3 WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    1-0 für Werder....wäre locker.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Werder spielt mal wieder am Freitag und ich hab mal wieder Spätschicht:crazy:
    Kann also das Spiel erst ab 22:30 Uhr auf Festplatte ansehen.:zzz:
    Ich hoffe und wünsche mir, dass ich wenn morgen früh um 04:30 Uhr der Wecker klingelt, nicht umsonst auf Schlaf verzichtet habe:unglaeubig:
    Wenn die Jungs voll konzentriert zu Werke gehen, sollte ein Sieg drin sein.:trommel:
    Wünsche allen ein spannendes und am Ende verdientes 3:1 für Werder:klatsch::beer::schal::wdance::nohsv:
     
  18. Damit würde die Serie doch gar nicht reißen :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :wink2:
    Ich schrieb"Siegesserie". N Unentschieden ist kein Sieg.
    ;):D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.