Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, auf den Deal würde ich mich einlassen

    :lol::lol::lol:
     
    stepotronic gefällt das.
  2. :tnx:

    obwohl ich glaube, dass das gegen Kölle schwierig, unmöglich ist, zu destruktiv spielen sie.
    Wenn einer das Spiel kaputt macht, wird es meistens ein Nervspiel.
    Vor allen Dingen wenn das Hörnchen schon wieder einen Supertag erwischt.
    Außer wir legen schnell vor und Köln muss seine taktischen Fesseln ablegen und die Fans werden ungeduldig. Und auch da hab ich meine Bedenken.

    Beim Hoppenheimspiel könnte ich mir das schon eher vorstellen, da müssen- können beide zeigen, was möglich ist. :trommel:

    :schal:
     
    diestulle und tantekaethe72 gefällt das.
  3. waren auch so meine Gedanken. aber was das Hoppenheim Spiel betrifft: die haben auch taktisch unter Nagelsmann ziemlich dazu gelernt! die stehen nicht umsonst da oben. von der Spielanlage her spielen die, wie Du schon sagtest, offensiver, was uns per se schonmal eher entgegen kommt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Mir hat ein Sieg im Schongang auch keinen echten Spaß gemacht, aber wie viel souveräner hätte es der Herr denn gerne wenn nicht einen Sieg gegen einen direkten EL-Konkurrenten bei dem man nicht eine Torchance zugelassen und viel zu niedrig gewonnen hat ;)
     
    suldak und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht gleich das ganze Pulver verschiessen. Es kommt auch noch H'heim und Dortmund.
     
  6. da is noch genug Pulver drin! wir spielen nur einmal die Woche! ;):D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Die Kölner spielen oft Unentschieden. Da es jedoch auch für sie um einen EL-Platz geht, können sie nicht nur auf Konter setzen, wodurch sie häufig zu ihren Toren kommen.
    In Köln muss nach meiner Meinung unbedingt Delaney auf der 6er-Position von Beginn an spielen. In der Offensive hat Werder ja viele Optionen. Bin gespannt auf Nouris Aufstellung.
    Mit einem Sieg wären wir weiterhin um einen EL-Platz gut im Rennen. Ansonsten könnte es eng werden.
     
  8. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :love: W E R D E R :love:

    :top: A U S W Ä R T S S I E G :top:

    :D 1 : 3 :D



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  9. Ich Tippe auf ein 2:2 :D :schal::schal::schal:
     
  10. Ich bin da ganz optimitstisch und tippe auf ein souverändes 3:1! Wir sind auf den besten Weg in der nächsten Saison in der EL zu spielen. Und da werden wir uns von ein paar Köllnern nicht aufhalten lassen :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Ist doch wunderbar,
    jetzt können wir uns über Spielzüge, über ein geiles Fussballspiel austauschen,
    vor nicht allzu langer Zeit war vielen von uns auch mir ein Sieg wie dreckig auch immer egal, das einzig Wahre.
    Darin sieht man auch, dass unser Team eindeutig an Qualität gewonnen hat,
    Wer ist Köln,
    da kann man dreckig verlieren,
    (besonders bei dem Schiri, der hat manchmal so seine einsamen Momente)

    aber keine Mannschaft auf Augenhöhe, bis auf das Hörnchen.

    :schal:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Um nach Europa zu kommen, ist ein Remis zu wenig.
    Obwohl ich mit einem Remis durchaus zufrieden wäre.
    Aber, da muß ein Sieg her.
    Niederlage geht nicht.
    Tipp 2 : 1 für Werder !
     
  13. Sieg wäre wichtig um den Abstand auf Köln auszubauen, wir haben im Gegensatz zu den anderen Euro-Kandidaten mit Hoffenheim und Dortmund noch die schwersten Aufgaben vor uns. Da sind die Punkte deutlich schwieriger zu holen als gegen die Kölner.

    Alles dreht sich um Modeste, wer diesen Spieler kaltstellt, der nimmt den Kölnern fast 80 % ihrer Offensivkraft. Das haben auch andere Mannschaften erkannt und Modeste hat nach meiner Meinung eine kleine Krise, hoffentlich kommt er nicht auf die Idee gerade gegen die Bremer wieder an Glanztage anzuknüpfen.

    Das Spiel in Dortmund hat auch gezeigt, das die Kölner mit Horn einen guten Torwart im Kasten haben, ohne Ihn wären Sie in Dortmund auseinandergenommen worden. Was die Dortmunder an Chancen nicht genutzt haben gehörte eigentlich schon in die Kategorie fahrlässig.

    Andererseits haben wir genug schnelle Spieler um den Kölnern weh zu tun. Ich glaube wir werden eine katastrophale erste Hälfte sehen und dann wird Nouri die Mannschaft so ausrichten, das es ein Unentschieden wird oder wenn wir keinen Rückstand zur Pause hinterher laufen doch noch ein Sieg.

    Aufstellung? Da vertraue ich dem Trainerstab, in den letzten Partien war sehr wenig auszusetzen.
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  14. Normalerweise spielen wir ja fast immer Unentschieden gegen Köln.:denk:
    Um europäisch dabei sein zu können, werden wir wohl einen Sieg brauchen.
    Köln ist derzeit ja nicht so der Brüller. BigMo hat Ladehemmung, es sieht also gut aus.
    Ihr einziges Plus sehe ich in Timo Horn, deswegen tipp ich auf nen knappen Sieg. 1:2!
    Aber auch DAS gäbe ja 3 Punkte!
    Dafür! :top:
    Edit: Aufstellung siehe @Exil-Ostfriese :klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2017
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ------------------------------------Wiedwald------------------------------------
    --------------Veljkovic-------------Sané------------Moisander--------------
    -----------------------------------Eggestein-------------------------------------
    Selassie-------------Delaney-------------Junuzovic---------------Bauer
    -----------------Bartels--------------------Kruse-------------------------------

    Ich gehe davon aus, dass Delaney wieder in der Startelf stehen wird (für Grillitsch oder doch für Eggestein?) und für Gnabry wieder erstmal nur die Jokerrolle zugedacht sein wird. Das zuletzt fast perfekt harmonierende Offensiv-Duo Bartels/Kruse würde ich vorerst nicht trennen. Auch wenn es für einen wieder genesenen Gnabry derzeit schwer zu ertragen sein dürfte, verspricht sein Einsatz als Joker gegen eine dann vermutlich müde Kölner Abwehr einige interessante Optionenen.

    Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie vor einigen Wochen in Frankfurt, in dem der seit Wochen hinter den Erwartungen zurückbleibende Gastgeber teils wütende Angriffe startet, um eine Trendwende zu schaffen.

    Angesichts der gestiegenen Erwartungshaltung, der anderweitigen Wahrnehmung durch die Gegner, des oft destruktiven. an Ingolstadt erinnernden Spiels der Kölner und der Werder-Bilanz in Köln-Müngersdorf wäre ich mit einem Remis zufrieden. :kaffee:

    Da der User @SRKKGURU aber auf einen Werder-Auswärtssieg tippt, vertraue ich ihm voll. Er kennt sich vor Ort gut aus. :) :top: :beer:


    6000 Werder-Fans werden dabei sein. Wir sind Werder Bremen,......!
    :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance: :schal: :wdance:
     
    Jörg Rufer, suldak und Nico Bellic gefällt das.
  16. wäre glücklich wenn wir einen Punkt mitnehmen könnten. Nehme natürlich auch drei :D
    und bin dann wohl einer der 6000 :schal: und für Dortmund auch eine Zusage erhalten :klatsch:
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich gewinnen wir.. Da habe ich gar keine Zweifel. Unser Gold-Alex wird unsere Power-Platin-Truppe schon richtig einstellen, um den nächsten Schritt Richtung Europa zu machen. Die Ziegenböcke haben gegen unsere Rasenritter keine Chance. Deren Hörner werden aber mal so richtig gestutzt.

    100% - VOLLGAS VORAUS RICHTUNG EUROPA
    100% - GEIßBÖCKE STUTZEN
     
  18. Ich hoffe, dass Gnabry von Anfang an spielt. Eggestein auf die Bank, Delaney als Sechser und Gnabry ins OM.
    Tippen kann ichz hier nicht. Wird wahrscheinlich eine ganz enge Kiste
     
  19. Oh man du Glücklicher! :beer:
     
  20. Ja das ist er :top: verpasse ja aber sonst auch einige Spiele wenn ich Unterwegs bin. War in Ingolstadt auch dabei:schal:und mein
    Lüdder hat jetzt allen Grund Stolz zu sein :wdance: hat sich einiges anhören müssen von den anderen Jungs in der Schule, aber Treue zahlt
    sich irgendwann aus :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Jörg Rufer gefällt das.