Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------------Kruse--------------Bartels------------------------
    -------------------Junuzovic--------------Delaney-----------------------
    ----------Bauer--------------Eggestein----------G.Selassie-------
    --------------Moisander------Sané------Veljkovic-------------------
    --------------------------------Wiedwald-------------------------------------


    Und weiter geht die Reise! Auf nach Kölle zu einem ganz wichtigen Auswärtsspiel.
    Wieder geht es darum Platz 6 zu verteidigen und weiter kräftig Punkte
    zu sammeln. Der FC ist zwar ein anderes Kaliber als die Hertha, die nach 15 Minuten
    im Weserstadion bereits geschlagen war, aber ich freue mich schon jetzt auf
    einen ganz heißen Tanz mit dem Geißbock am Freitag.
    Auch dort heißt es wieder volle Kraft voraus und wieder was mitnehmen,
    auf dem Weg nach Europa.



    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    suldak, taxi66, nurderSVW und 3 anderen gefällt das.
  2. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    ... und Gnabry kommt dann von der Bank und macht das entscheidende 1:2. Mein Tipp und mein Wunschdenken gleichermaßen...
     
  3. Wenn man sich die letzten Spiele mal anschaut... U S S S U S S S... dann müsste jetzt rein logisch wieder ein Unentschieden kommen... :denk: aber sein wir mal ehrlich, Kölle hat gegen Dortmund total versagt, lag nur am guten Horn, dass es 0:0 ausging und nicht 2:0 oder 3:0 für den BVB. Ich schließe eine Niederlage aus... 11 Spiele und so... aber ein Sieg wird trotz allem nicht einfach, obschon er extrem wichtig für die Festigung von Platz 6 wäre. Tipp: 2:1 Arbeitssieg aus unserer Sicht. #werderforeuroleague :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wird ein Spiel mit einer super Stimmung und auf jeden Fall ein sportlicher Wettkampf.
    Das ist immer noch besser, als ein abgesprochenes Unentschieden mit einem 0:0, wo ein Neven Subotic von beiden Fan-Lagern gefeiert wird.
     
  5. Delaney rein – Grillitsch raus – passt schon !

    U – S – S – S – U – S – S -S - ?
    U gegen Leverkusen und Frankfurt, beide auswärts und beide Freitag Abend, nun geht’s nach Köln, auswärts, Fr Abend. 1:1 is eh schon das Lieblingsergebnis der beiden zuletzt gewesen, fehlt eigentlich nur das U in der Serie ...

    Wird schon ne enge Kiste, mit 6-7 Toren, wie in Freiburg + Ingolstadt is kaum zu rechnen.
    Tipp:
    25 % N 45% U 30% Sieg SVW
     
  6. Aufstellung?
    Überlasse ich unseren Trainer-Team:D
    Köln wird mit Sicherheit nicht sehr offensiv ausgerichtet sein.
    Der Stöger Peter, ist da schon ein sehr ausgebuffter Bub gell.
    Müsste eigentlich tatsächlich auf ein Unentschieden hinauslaufen, gar ein 0:0 ?

    Tipp: ja ein 0:0 :zwink2:
     
  7. Jede Serie m u s s einmal zuende gehen:
    A U S W Ä R T S S I E G

    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  8. Noch so ein überschätztes Team, das von den Erfolgen/Toren Modeste der Hinserie lebt.
    Ich seh da in Köln keine Mannschaft, die unser System gefährden könnte.
    Zwei Verteidigungsmannschaften, die Konter oder Standards für den Torerfolg nutzen.
    Dass die Kölner zu Hause spielen, ist kein Nachteil.
    wir sind flexibler, können offensiv sehr variabel agieren.
    Eingespielt und blindes Zuspiel, Selbstvertrauen ohne Ende, stabile Abwehr und immer zwei Tore
    oder mehr :lol:.
    Sorgen sehen anders aus. :D

    Vielleicht sollten wir ins Trainingslager fahren, nach Malente ?
    Aufbautraining leisten :lol:,
    statt zwei Tage frei,
    bisschen feiern, gemeinsamen Spass erleben :XD:
    sich einen einschenken,
    mit einem gemeinsamen Staffelwettbewerb "Stoppt die Uhr"

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    fringsfriends2006 gefällt das.
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird ein knappes 1:1. Pizarro wird eingewechselt und macht das Ding zum Ausgleich rein.
     
  10. Träum weiter! Köln bekommt auf die Fresse! Aber mit Casalla
     
  11. Alexa? Was weißt du über den 1.FC Köln?
    "Ein ziemlich langweiliger Verein deren Fans in einer großspurigen und arroganten Art und Weise glauben ihr Verein gehöre zu einer Elite obwohl die selbst zaghaften Erfolge fast vier Dekaden zurückliegen.

    Alexa? Setze Sieges-Champagner und Zigarren für Freitag auf meine Einkaufsliste...
    "Prling" Einkaufsliste aktualisiert....
    :popcorn:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Der Grün Weissen Glaube kann Berge versetzen. 11 X ungeschlagen das ist eine Bank.:schal::wdance:
     
    suldak gefällt das.
  13. Mein Gefühl sagt mir noch mind. 3 Punkte bis zum Saisonende und keine Niederlage mehr :)

    Spaß bei Seite!
    Wir sind Favorit! Köln ist in der Rückrunde eher schwach. Denen fehlt komplett die Power aus denn Mittelfeld.
    Die können ordentlich verteidigen und dann noch auf Modeste hoffen.
    Es gilt den aus denn spiel zu nehmen und die Abwehr zu beschäftigen.

    Nochmal haben die nicht so viel Glück und spielen bei der Chancenflut gegen sich 0-0.
    Der Punkt war ja fast noch glücklicher als unser Sieg gegen Wolfsburg!

    Spielerisch sind wir da überlegen!

    Es wird trotzdem sehr schwer. Aber am Ende setzen wir uns souverän mit 3-1 durch!
     
    werderfan_64 gefällt das.
  14. Moin!
    Ich sehe uns diesmal auch als Favorit. Selbstbewusst auftreten und auf Sieg spielen, da müsste ein Dreier drin sein.
    Tipp: 0:2, als 2:0 für Grün-Weiß!!!
     
  15. Also, wenn nach dem U wieder 2 S kommen, kann ich mit einen 1:1 in Kölle leben, das glaubt mal sicher.
     
  16. -------------------------Kruse--------------Bartels------------------------
    -------------------Junuzovic--------------Gnabry-----------------------
    ----------Bauer--------------Delany----------G.Selassie-------
    --------------Moisander------Sané------Veljkovic-------------------
    --------------------------------Wiedwald-------------------------------------

    wenn man juno u gnabry eintrichtert, dass sie fleissig mit nach hinten arbeiten müssen, könnte ich mir serge auch gut im mittelfeld vorstellen.
    Eggestein 1. Einwechselspieler im MF, Kainz könnte iwan für kruse oder bartels kommen.
     
  17. Und mal wieder Schwung mitnehmen und auf nach Kölle (Punkte)Säcke fülle.....

    Nur der SVW!

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:


    2:1 für uns würde ich mal tippen!
    Und ab dafür.....
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  18. ich will zwar jetzt nicht die Spaßbremse spielen: aber ich fand die letzten Spiele jetzt nicht soooo überzeugend von uns! ich wünsche mir endlich mal ein Spiel in dem von Anfang bis Ende alles passt. Hoffentlich klappt das gegen Köln mal wieder ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
  19. Ach, so wie beim 5:1 gegen Maradona?

    Wobei...ist ja in Köln - dann wie beim 3:2 im Hinspiel, als Otto auswärts 3 (drei) Stürmer aufstellte und jeder 1 Tor machte?
     
  20. ja, so ungefähr! :lol::beer: nee, im ernst: die letzten Spiele waren nun nich sooo konstant von uns. trotzdem hat es jeweils zu Siegen gereicht. nun wünsche ich mir endlich mal wieder ein Spiel wie "aus einem Guss" in dem wir uns in einen Rausch spielen und nicht mehr nachlassen oder uns aus dem Tritt bringen lassen.