Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahnsinn, unserer kompletten 5er Abwehrkette droht eine Gelbsperre :schock:o_O
    Dann mal auf zierliche Angriffsversuche hoffen..
    Gehe allerdings wirklich von einem soliden 2:0 für uns aus, Hertha ist zu geschwächt. Aber natürlich erstmal Vorsicht. Ist auch nur meine persönliche Einschätzung, kein Hochmut! Bitte weiterhin Leistung bringen. :opa::nohsv::wdance:
     
  2. Das Spiel ernst nehmen kann dnur die Devise sein. Hochmut kommt vor dem Fall, deshalb wird AN sicherlich die richtigen Worte finden. Trotzdem befürchte ich, dass die ersten Minuten im Spiel gegen eine geschwächten Gegner wieder einmal grottig werden, nach der ersten Hälfte der ersten Hälfte :) wird sich die Mannschaft gefunden haben und ihr Spiel aufziehen können. Am Ende sollte ein ungefährdeter Sieg das Ziel sein.
    So in etwa kann ich mir das vorstellen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. wir dürfen nicht vergessen: die stehen VOR uns in der Tabelle und dort stehen sie nicht ohne Grund! klar, die haben momentan einige Verletzte, aber auch die Hertha ist mental ein starkes Team das sich nun erst recht reinhängen wird! die Leute aus der zweiten Reihe werden darauf BRENNEN Pal Dardai beweisen zu können das sie ins Stammteam gehören!
    Wer als Bundesligist einen anderen Bundesligisten auf die leichte Schulter nimmt der hat eigentlich schon verloren und muss garnicht erst antreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
    svw1311 und diestulle gefällt das.
  4. Ich bin im Stadion, da wird sowieso gewonnen!!!
    Bremen ist klarer Favorit, aber das macht es gerade sehr schwer.

    Hertha kommt defensiv wenn überhaupt mit 2. Liga Niveau nach Bremen.
    Hoffe das Pressing funktioniert und wir fangen uns kein blödes Ding am Anfang.

    Wenn es läuft 3:0 - 5:0
    Fangen wir uns einen Konter gewinnen wir gerade so 2:1
     
    suldak gefällt das.
  5. Man sollte jetzt nicht denken, dass es ein Selbstläufer wird, auch gerade deshalb, weil bei Hertha einige Spieler fehlen und Hertha auswärts immer die Punkte liegen lässt. Aber wenn WERDER die Sache ernsthaft angeht (und davon gehe ich mal aus), dann sollten 3 P drin sein.

    2:1 würde mir allemal reichen.
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Ein 3 : 0 bis 5 : 0 halte ich für zu optimistisch. Ich tippe auf ein 2 :1 oder 3 : 1.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Wie wurde das berechnet? Rein nach Tabellenplatz? Dann wäre das in der Tat das schwerste Programm. Man muss aber auch bedenken, dass z.B. viele, die noch da oben stehen, in der Rückrunde nicht mehr so doll spielen. Hertha ist z.B. nur Rückrundenzehnter.
     
  9. Du sprichst mir aus dem Herzen. Endlich mal kein Abstiegskamf, nach Jahren voller Frust! Selbstbewußt gegen Hertha aufspielen..., so entspannt bin ich schon lange nicht mehr vor einem Heimspiel gewesen. Freue mich total auf das Spiel!!!
    Und wenn es am Ende nicht für Europa reicht? Sch...egal, endlich wieder ansehlicher Fußball ohne Abstiegssorgen.
     
    suldak und PrinzHF gefällt das.
  10. Erstmal freue ich mich, dass wir aufgrund der letzten Spiele wieder entspannt ins Stadion gehen können :beer:, und
    und wir können die Show des Abstiegsdebakels z.B. von Stellingen würdigen :D

    Damit haben wir nichts zu tun :klatsch: und
    und Stellingen, Bayerkusen, VWburg, Schlacke und Co würden sich freuen an unserer Stelle zu sein.:lol:
    Europa oder nicht, ich ess erst den Kuchen, wenn er auf dem Teller liegt :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  11. Besser kann man es nicht schreiben.:)

    Gruß
     
    Nico Bellic gefällt das.

  12. Echt jetzt? Ich grabsch da immer mit den Händen schon in der Küche rein, wenn es keiner sieht. Vornehmlich wenn ich zuvor auf dem Klo war und vergessen hatte meine Hände zu waschen.

    Also wenn wir das tatsächlich in die EL schaffen, dann lade ich dich zu mir zum Kaffee und Kuchen ein...:D:top:
     
  13. das haben wir nun alle notiert und somit auf dem Zettel! Lieber Jörg, halt uns bitte auf dem laufenden! :D
     
  14. Hertha ist lange nicht mehr so toll wie es auf der Tabelle aussieht. :vertrag:
    Und nachdem unsere Serie scheinbar keinen Bock hat zu reißen :top:, tipp ich mal ganz entspannt auf nen Sieg für uns. :klatsch:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    HEIMSIEG 3:1

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

     
    Exil-Ostfriese, suldak und Nico Bellic gefällt das.
  15. Versprechen sind Ehrensache :top:

    Weiter als Freiburg, wo mein Vater wohnte, kann es auch nicht sein :lol:
    wenn es in HB ist, muss ich aufpassen, was in den Plätzchen ist. :lol:
    und vorher natürlich Nägelkontrolle (siehe oben), sonst gibs was auf die Finger :lol:

    Heimsieg, was sonst :klatsch:

    :schal:
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass wir problemlos gegen die Hertha gewinnen sollten. Klingt jetzt zwar etwas arrogant. Aber angesichts der eklatanten Unterschiede beider Mannschaften, sollte ein Sieg machbar sein.

    Zudem mag ich Berliner nur als Krapfen. :p:D:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich hoffe, dass wieder morgen sehr painful für Hertha :beer:
     
    pain, Jörg Rufer und nurderSVW gefällt das.
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Unter dem Motto: #werderforeuroleague, organisieren sich gerade #Werder-Fans, um die Mannschaft am Samstag (29.04. ab 13:00 Uhr) bei Ihrer Ankunft am #Weserstadion mit ordentlich Bambule zu empfangen. Gute Sache, findet die WerderStube!
     
  19. @Jörg Rufer
    Naja, ich kratz dir die Reste die unter den Nägeln bleiben schon raus und schmiere es Dir auf den Teller, Ehrensache!:D:ugly:


    @Oberfrankenwerderanerin, ich weiß nicht wieso Du sowas gemeines zu den Berlinern schreibst. ICH hingegen strebe eine neue Fanfreundschaft hier im Forum mit denen an. Eigens zu Ehren der Berliner für kommendes Spiel, möchte ich euch alle bitten, aus voller Überzeugung, deren Vereinslied mitzusingen:klatsch:Nur nach Hause oder wie? Live aus dem Olympiastadion Berlin!

    Hier die musikalische Unterstützung dazu auf Youtube:




    :D:klatsch::ugly:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :popcorn: :kaffee: