Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------Kruse-----------------Bartels-----------------------
    ------------------Junuzovic----------Grillitsch------------------------
    ----S.Garcia---------------M.Eggestein-------------G.Selassie--------
    -------------Caldirola------Moisander------Veljkovic--------------
    ------------------------------Wiedwald------------------------------------

    Nach dem Spiel ist schon wieder vor dem Spiel, so schnell geht das immer weiter.
    Was für ein Heimsieg gegen die Knappen, was für eine geschlossene Mannschaftsleistung,
    trotz der vielen Verletzten greift ein Rädchen in das andere bei uns.
    Und das Weserstadion ist endlich wieder eine Festung!
    Egal, wer für wen spielt, jeder ist heiß sich zu zeigen und ALLES zu geben.
    Einfach nur herrlich dieses Spektakel zu genießen und die Leistung der Mannschaft
    zu sehen. Sie zahlt uns Fans jetzt richtig viel zurück, was für ein Erlebnis.
    Das ist unser SVW, wie er lebt und bebt!
    Einfach nur schön!
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Auftritt in Frankfurt, mit breiter Brust die nächsten Punkte
    einfahren und weiter hoch konzentriert arbeiten, dann werden wir auch in Frankfurt
    am Freitag erfolgreich sein und etwas mitnehmen.


    Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    Klausi, Stef, suldak und 4 anderen gefällt das.
  2. Es kann nur eins geben.

    Einen 3er.

    Frankfurt ist nicht gut drauf.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz genauso sieht das aus...
    :beer:
     
  4. Wir dürfen nicht wieder Aufbaugegner der Liga sein. Fraport muss verlieren!
     
  5. Ich Tippe wie immer 2:2 - hat ja die letzten 6 Spiele auch gut funktioniert. :D
     
    werderpower007 und MarcS1979 gefällt das.
  6. Unentschieden ist für mich OK. Weil immer die Leistungsträger ausfallen.
    Jetzt hat es Delaney erwischt. Der wird mit Sicherheit fehlen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Moment war eigentlich jeder zu ersetzen.
    Hoffentlich bleibt das so.
    Mit einem Remis wäre ich auch zufrieden.
    Über einen Sieg würde ich mich aber mehr freuen.
     
  8. Heftig wir schwer uns das Verletzungspech aktuell trifft.

    Daher wäre ich morgen mit einem Punkt zufrieden.

    Die Startelf stellt sich nahezu von alleine auf.
    Eggstein für Delaney, Bartels (od. Kainz) für Pizza, Rest wie gegen Schalke
     
  9. 0:0, es sei denn einer von den Jungs haut wieder so einen unmöglichen Weitschuss rein.

    Das wird ein ziemliches Getrete geben und gerade im MF werden beide Seiten den Rasen umpflügen. Hoffe nur, dass sich nicht noch mehr verletzen.
     
  10. Zankfurt ist momentan nicht gut drauf, da hilt es, wenn wir langenein zu 0 halten und den Gegner weiter verunsichern. In der Vergangenheit waren wir ja des öfteren Aufbaugegner, aber momentan sollte das nicht der Fall sein. Ich hoffe, dass unsere Jungs sich reinhauen und den einstelligen Tabellenplatz zurückerobern. Es wird zwar schwer, ist aber trotz unserer Verletztenmisere nicht unmöglich. Immerhin haben wir auf der Bank gute Spieler sitzten. Möchte mal Kainz über einen längeren Zeitraum sehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::confused::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :schal: 0 : 3 :schal:

    :) A U S W Ä R T S S I E G
    :)


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  12. Ich tippe auf ein dreckiges 0:1 :schal:
    Wird sicher nicht schön anzusehen sein, aber wen stört das hinterher! :)
    Außerdem mag ich diesen Kovac nicht! :motz:
     
  13. Noch vor einigen Wochen hätte ich geschrieben, dass Werder zum x-ten Male als Aufbaugegner nach Frankfurt reist.
    Die Eintracht ist seit acht Spielen ohne Sieg und hat in dieser Zeit das Kunststück fertiggekriegt ein Tor zu erzielen.

    Da kommt doch Werder der Eintracht gerade recht!

    Nee, trotz der sehr gravierenden Ausfälle in unserem Team, hat die Truppe Selbstvertrauen ohne Ende!!!!!!!!!!!

    Aufstellung überlasse ich unseren Trainer.

    Tipp: 2:1 Sieg und ich freue mich dann auf Ostersonntag!
     
  14. Ich finde ihn eigentlich ganz in Ordnung. Aber ein dreckiges 0:1 wäre was feines. Hab aber Schiss, dass wir die ganzen Verletzungen nun doch nicht
    mehr so recht kompensiert werden können. Irgendwo gibt es ja schon noch Unterschiede in der Qualität der Spieler.

    Delaneys Ausfall schmerzt sehr, hoffe, es wird dadurch nicht wieder vogelwild.
     
    Stef gefällt das.
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    0:1 in der 86sten Minute - Aufstellung egal, Ergebnis zählt
     

  16. Ja und Nein!

    Also unser Verletzungspech im Moment ist schon krass.
    Andere nutzen es als ausrede für schlechte Ergebnisse und auch bei uns diente es oftmals dazu Dinge schöner zu reden als sie sind.
    Aktuell ziehen wir daraus scheinbar auch unsere Kraft. Denn wir eilen von Erfolg zu Erfolg! Trotz diesem Verletzungspech!

    Mit einem Punkt gegen Frsnkfurt wäre ich trotzdem nicht zufrieden.

    Die Frankfurter sind absolut neben der Rolle und ich möchte nicht, dass wir da wieder für etwas Mut in Hessen sorgen.

    Für mich war Frankfurt in der Hinrunde absolut über ihren Möglichkeiten. Jetzt sind sie klar drunter, aber über 34 Spieltage wird es sich insgesamt ausgleichen.

    Deshalb hoffe ich auf einen Sieg!
    Gegen die Frankfurter der letzten Wochen kann es sogar ein zu Null sieg werden.

    Tipp: 2-0 Werder!
     
  17. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    1:1 gegen frankfurt
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, so auf die dritte Kiste Bier die ich gewinnen werde wenn Werder gewinnt! :D
     
  19. Wenn wir ehrlich sind haben wir das doch auch schon bei Bargfrede, Gnabry und Bauer gedacht. Irgendwie schaffen wir das aber jedesmal wieder die Ausfälle zu kompensieren. Klar haben wir jetzt nicht gerade die Besten aufm Platz, aber jeder läuft für jeden und mit Kruse haben wir einen absoluten Leader im Team der vorneweg geht! :top:
    Also ich bin guter Dinge und sehr optimistisch (wie immer ;) ).
     
  20. Hä?
    Natürlich haben wir immer die Besten auf dem Platz. Oder sollten die Schlechten spielen und die Besseren zugucken?
    Aber ich weiß ja wie du es meinst ;-) . Nix für ungut.
    Ich bin schließlich auch optimistisch und glaube, dass wir da was mitnehmen werden.