Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wir hatten insgesamt in der letzten Saison 38 Punkte.
    Da fehlen uns noch 3 Punkte um nicht mehr schlechter zu sein.
    In der Hinrunde haben wir aus den noch offenen Spielen noch 9 Punkte geholt. Also wenn wir die auch übertreffen, dann kannst du deine eigene Merkwürdige Statistik an den... stecken.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, grad zu Hause angekommen. was für ein geiler Abend. Glatter Sieg dumdudumdidum! Hab mal meine persönliche Ergebnisreihe angepasst. Puh, da bin ich ja noch mal davon gekommem! Da gilt der Spruch mit dem 3mal ist Bremer Recht ja doch. Fand ich ja nett, das ihr mir die Karten abkaufen wolltet und nicht, das ich sie bloß verschenken sollte. Neben mir saß ein Schalker. Bis zum 2:0 war noch guten Mutes, aber dann..........! Jedenfalls fand er den Sieg gerecht und ließ kein gutes Haar an seiner Mannschaft
     
  3. Naja, von der Sorte haben wir hier auch genug wenn Werder verloren hat. :)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wohl überall so. Gelesen im HSV-Forum, gelesen im Schalke Forum.
    Aber zu sehen, wie er minütlich mehr in sich zusammen sackte, tat mir der junge Mann schon wieder leid.