Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wohl nicht, aber es waren schwache Freiburger. Klar freue ich mich über den Sieg und war auch gut von uns, aber blenden lassen sollten wir uns nicht.
     
  2. Ich hätte nix dagegen, wenn Werder sich sehr bald aus dem Sumpf da unten verabschiedet, Augsburg auch und dafür die Radkappen oder der H?V auf 16 landet :)
     
  3. Ich denke, sie werden so spielen:
    ---------------------- Wiedwald ---------------------
    ---- Veljkovic ---- Moisander ---- Caldirola ----
    TGS --------------------------------------- S.Garcia
    ----------------- M.Eggestein -----------------------
    ----------- Delany -------- Juno------------
    ----------- Bartels ----- Kruse ----------------------

    Oder Juno bleibt noch draußen, weil noch wieder völlig gesund, und dafür Grillitsch.
    Schlacke ist sicherlich nochmal eine andere Hausnummer als Freiburg - schwer wirds. Aber es wäre doch cool, würde Werder den dritten Heimsieg in Folge einfahren. Dafür habe ich ein altes T-Shirt aus dem Schrank gekramt: "3x ist Bremer Recht" steht da auf der Rückseite drauf. O.k., das war noch zu CL-Zeiten, aber warum kann das nicht auch für kleinere Brötchen, also 3 Heimsiege hinter einander gelten.

    Das Ding mit der Autosuggestion:
    DIE DREI PUNKTE BLEIBEN HIER!!!:schal:
    DIE DREI PUNKTE BLEIBEN HIER!!!:schal:
    DIE DREI PUNKTE BLEIBEN HIER!!!:schal:
     
  4. Sende mal ein Bild von dir. Wenn es 0:3 ausgeht, kann ich dich gleich nach Abpfiff suchen......



    War nen Scherz:)
    Wir werden uns schon zum Sieg singen.
    2:1 für uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Auf gehts Werder..:klatsch::schal::klatsch::schal:

    3:1 Heimsieg..:wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Freiburg war nicht schwach, wir haben einfach klug gespielt. Selbst bei Angriff waren selten mehr wie vier Bremer in der Gegnerischen Hälfte und genau das bekam Freiburg überhaupt nicht.
     
  7. :klatsch:
     
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wichtige Ausfälle haben wir nur einen - Bauer
    Alles andere ist doppelt besetzt
     
  9. Wiedwald - Veljkovic, Moisander, Caldirola, Gebre Selassie, S. Garcia, Delaney, Grillitsch, Junuzovic, Pizarro, Kruse.

    Ersatzspieler: Drobny - Kainz, Johannsson, U. Garcia, Bartels, M. Eggestein, Manneh.
     
  10. @Hlunke: Findest du? Sané ist auch nicht so locker zu ersetzen, Caldirola ist lange verletzt gewesen, zweitens nicht eingespielt, drittens schwächer als Lamine. Gnabry ist auch nicht 1:1 ersetzbar und wäre als schneller Konterspieler heute sehr wertvoll.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piza von Beginn, geiler taktischer Zug!
    Und dann später ab der 70. mit Bartels und Kainz und viel Speed in den Schlussspurt! Ich find's Geil.:top:
    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Kein Abwehrspieler auf der Bank??? Hohes Risiko wie ich finde, ich hätte Verlaat nominiert....
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut, zur Not wird auf 4er Kette umgestellt. Passt so.
     
  14. Trotzdem: Man muß keine vier Offensivleute auf der Bank haben. Verlaat statt Manneh hätte ich für sinnvoller empfunden....
     
  15. Bis jetzt hat der Trainer immer recht behalten. Wir sollten ihm vertrauen :beer:
     
  16. Das tue ich auch grundsätzlich, dennoch sollte auch Kritik erlaubt sein. Nouri ist noch längst kein unantastbarer Trainergott wie einst König Otto...
     
  17. Es war eher aufmunternd gemeint. Du hast dich etwas besorgt angehört. ;)
    Und Kritik ist immer erlaubt wenn angebracht. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Weder hat hervorragende Ergebnisse erzielt zuletzt. Das macht mich glücklich.

    Was mir Sorgen macht und vielfach wohl vergessen wird:
    1. Werder hat einen erheblichen Ausfall von Stammspielern und kann dies normalerweise nicht so gut wegstecken wie eine geldreiche Mannschaft wie Schalke
    2. Werder steht noch immer 4 Punkte und 3 Tore schlechter als in der grottenschlechten letzten Saison, d.h. es kommen noch sehr schwere Spiele auf uns zu.
     
  19. Joa..habens genauso gemacht :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: