Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das können sie durchaus schaffen. Kommt auf das nächste Spiel an, da spielen Augsburg und Ingolstadt direkt gegeneinander. Bei einem Sieg der Schanzer wären es nur noch 4 Punkte und bei der derzeitigen Augsburger Verfassung...
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wer auch immer ausfällt: Garcia hat in der Truppe nichts zu suchen. Er ist ein Traumtänzer, der von Defensive keine Ahnung hat und in jedem Spiel für einen Elfmeter oder eine rote Karte gut ist. Das letzte Spiel hat es wieder bewiesen.
     
    Frantic gefällt das.
  3. Wenn wir weiter so effizient unsere Chancen nutzen, können wir nur gewinnen.
    Ob aber auch gegen die Knappen jeder Schuß in die Gampel geht (Kruse), man die Hacke hinhält und der Ball neben dem Pfosten trudelt (Bartels) oder die unmöglichsten Kopfbälle am Keeper vorbei einschlagen (Delaney) werden wir sehen.
    Wenn wir also nur halb so viel Dusel wie am Samstag haben, geht die Party weiter.
    Ich hoffe es und kann es eigentlich noch gar nicht glauben was die letzten 6 Spiele passiert ist.
    Aber wie Euagoras schreibt: Garcia in der Anfangself macht mir Sorgen.
    Gute Nacht Freunde :wdance: :wdance:
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Auf der anderen Seite hat er das wichtige und spielentscheidende 2:0 glänzend vorbereitet.
     
  5. Das geht bei einigen hier nicht.....Da sieht man immer nur die EINE EINZIGE Scheiss-Szene und dann ist der Spieler gebranntmarkt. Meine Güte...Sorgen, Angst Sorgen und Angst Garcia Garcia oh man Sorge und Angst HILFE ich krich Herz.....

    Bleibt ruhig, er spielt nicht alleine gegen Schalke und Bauer kann manchmal auch Elfer verursachen die nur bisher nicht gepfiffen wurden(Köln). Niemand weiß vorher was passiert, Bauer hat sich super gemacht, Garcia ist aber auch Profi und wird sich reinhängen.

    Mir geht es aufm Sack, wenn man immer VORHER schon den Teufel malt, wartet es einfach ab und gebt diesen Spieler vom SV Werder Bremen unsern euren Verein doch einfach mal das Vertrauen.
     
    Stef, gersche, nurderSVW und 4 anderen gefällt das.
  6. Hast schon recht. Allerdings ...Man hat ja nur Sorge dass der ganze Freudentaumel ein abruptes Ende hat.
    Schaun wir mal. Bald wissen wir wie es läuft.
    Gruß
     
  7. Ich wäre mit einem Remis zufrieden.
    Schalke ist im Moment auch gut drauf!

    Wir werden sicherlich 1-3 Tore schießen können, denn so sattelfest ist die schalker Defensive nicht.

    wir haben da aber auch nach wie vor noch unsere Probleme!

    2-2!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufgrund der Ausfälle wäre ich mit einem Punkt ebenfalls zufrieden. Dann schauen wir mal wie sich die Gemengelage verhält.
    Nach wievor frustrierend, dass man trotz der effektiven Punkteausbeute nach wie vor nur 3 Punkte Vorsprung auf die Relegation hat.:ueberrascht:
     
  9. Auf Grund unseres sensationellen Laufs, den wir überraschenderweise auch noch nach der Länderspielpause haben, bin ich definitiv mit einem Punkt NICHT zufrieden! Wir spielen schließlich daheim vor den bestern Fans der Welt! :top:
    Das Stadion ist ja ausverkauft und wird kochen!!!!
    Von daher...

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    HEIMSIEG 2:0

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

     
    Stef und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2014 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
    2015 war ich gegen Schalke im Stadion: 0:3
    2017 bin ich gegen Schalke im Stadion: ??. Sollte ich lieber zu Hause bleiben oder gilt, 3 mal ist Bremer Recht und wir gewinnen?

    Komischerweise war/bin ich immer gegen Schalke in der Kartenverlosung.
     
  11. Sofort die Karte verkaufen/verschenken!!!
    Guckst du das Spiel und wir verlieren 0:3 oder ähnlich wirst du sofort auf die Fahndungsliste gesetzt.
     
  12. corox

    corox Guest

    Wenn es wieder 0:3 ausgeht dann Gnade dir Gott :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Dann mach ich mit:D
     
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL

    Eig. dachte ich immer ein Experte für ironische Anspielungen zu sein, aber Du machst mir Angst :facepalm:

    Oder aber ich muss meinen Expertentitel an den Nagel hängen und chapeau sagen :trost:
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    :ueberrascht: :schock: :motz: :kommmalher:

    Positiv, geduldig und konzentriert an die Sache heute Abend dran gehen, dann nehmen wir was mit. Schalke ist aktuell eine absolute Wundertüte wo alles passieren kann.

    Nach oben schielen können wir, wenn wir aus den aktuellen Abstiegssorgen endgültig rauskommen - am liebsten schon nach dem Spiel gegen Frankfurt mit 38 Punkten auf dem Konto!

    Aufstellung:
    ---------------------- Wiedwald ---------------------
    ---- Veljkovic ---- Moisander ---- Caldirola ----
    TGS --------------------------------------- S.Garcia
    ----------------- M.Eggestein -----------------------
    --- Bartels ------- Delany ------ Grillitsch--------
    --------------------- Kruse ----------------------------

    Wobei Eggestein, Delany & Grillitsch das def. Mittelfeld gegen den Ball gemeinsam verdichten und auch die Rollen flexibel tauschen können.

    Wunsch: 2:0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Du bist ja sehr mutig! :)
    Das ist aber alles Vergangenheit und mit der derzeitigen Spielweise überhaupt nicht mehr zu vergleichen.
    Ich denke mal, der Bann wird heute gebrochen und du wirst fröhlich mit drei Punkten im Gepäck nach Hause düsen. :beer:
     
  17. Verkauf mir lieber die Karte.
    Ich habe bisher im Weserstadion 7 Siege und ein Unentschieden gesehen :)
     

  18. Dann solltest du in eine Dauerkarte investieren. Sind im Schnitt 2,75 Punkte. Macht bei 17 Heimspiele 47 punkte und somit 0 sorgen!
     
  19. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    :beer::beer::beer::beer::beer:
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    Mal wieder Schwung auf nehmen uuuuuuuUUUUNNNNNDDDDD........
    AB DAFÜR!
    2:0 Werder.
    100%SVW
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Mein kleiner Bruder ist Schalke-Fan und manchmal auch sehr frech, da er in letzter Zeit immernoch mehr zu lachen hatte, als wir...
    Also, die knappen Heimsiege sind immer die besten, hab ich gehört ;)
    Ich sag mal 2:0 und ein schälmisches Grinsen für mich :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.