Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------Kruse-----------------Bartels-----------------------
    ------------------Junuzovic----------Grillitsch------------------------
    ----S.Garcia----------------Delaney-------------G.Selassie--------
    -------------Caldirola------Moisander------Veljkovic--------------
    ------------------------------Wiedwald------------------------------------

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, so schnell geht das, was für ein geiles Spiel heute im Breisgau und das trotz
    der Ausfälle von Sané und Bauer, da sieht man, wie homogen die Mannschaft mittlerweile zusammen hält.
    Klasse Jungs, macht genauso weiter!
    Jetzt am Dienstag im eigenen Wohnzimmer wird das Weserstadion wieder zur Festung!
    Gemeinsam zum nächsten Heimsieg, gemeinsam gegen die Knappen!

    Lebenslang Grün-Weiß! :schal:

    :schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
    werderpower007, svw1311, suldak und 3 anderen gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man um die internationalen Plätze mitspielen will, muss man gegen Schalke gewinnen.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich verstehe nicht, wie man von den internationalen Plätzen träumen kann. Werders Ziel ist zuallererst einmal der Klassenerhalt. Werder steht gerade einmal drei Punkte vor dem Relegationsplatz....
     
    Slipringbody, svw1311, giuligs und 9 anderen gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß man dieses Jahr mit 40 Punkten in die Relegation muss. Wir haben 32...
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hoffe, dass die Spieler es nicht wie green66 sehen! So etwas geht in der Regel nach hinten los!
    Die anderen da unten gewinnen auch alle mehr oder weniger ihre Spiele.
    Richtig schwierig wird es für Augsburg, die jetzt wohl erst den Ernst der Lage erkennen. Die fühlten sich lange sicher, besonders nach dem glücklichen Sieg gegen uns.
    Schalke ist aber schlagbar und selbst ein Punkt hilft schon weiter.
     
    svw1311 und opalo gefällt das.
  6. :tnx:
    Bin hier auch mit einem Punkt zufrieden. Obwohl Werder mit einem 3er Schalke überholen könnte.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird. :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Oder so.
     
  9. 3er her gegen Schalke her fertig 2-1 danach noch 1Punkt in Fraport und das wär eine spitzen woche
     
  10. Würde im DM wieder W.Stark bringen. Hat mir gut gefallen neben Delaney als defensiver Abräumen.
     
  11. Hoffe auf ein 2:2. :)
     
  12. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Ich habe es leider nicht gesehen, sondern mir nur erzählen lassen. Muss aber ne starke Aktion gewesen sein. Tschuldiung für den billigen Wortwitz ;)

    Ich habe ein gutes Gefühl und rechne mit nem Punkt wenn nicht sogar mit nem Dreier gegen Schalke :trommel:
     
  13. Hoffe auch auf einen Sieg, aber gegen Schalke bin ich auch mit nem Punkt zufrieden. Und von Europa sollte hier keiner reden, auch wenn es punktemäßig so aussieht. Aber unten drin ist es so sau eng...Das wird noch ne harte Nummer. Aber in der jetzigen Form werden die Jungs das packen
     
    svw1311 gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Ein Sieg sollte möglich sein.
    Tipp 2 : 1 für Werder.
     
  15. Ne im nächsten Spiel holen wir nix*

    *das sage ich so seit 6 Spielen, also sollte ich das besser nicht ändern :-D
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  16. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Die Ausfälle wiegen schwer. Caldirola traue ich zu Sane einigermaßen adäquat zu ersetzen. Garcia muss zeigen, warum er es verdient einen neuen Vertrag zu erhalten. Sein Elfmeter-Foul war nichtmal Kreisliga-Niveau!

    Insgesamt aber eine deutliche Schwächung unserer Defensive, so dass ich tatsächlich befürchte, dass gegen Schalke ein Punkt schon außergewöhnlich ist!
     
  17. Habe auch Bauchschmerzen mit Caldirola und Garcia. Sané und Bauer sind kaum zu ersetzen, sodass wohl vieles über Garcias linke Seite kommen wird. Das wird ein ganz schweres Spiel am Dienstag. Wenn wir das auch gewinnen, kann sich FFM ganz dick anziehen. Habe aber kein gutes Gefühl wegen der Verletzten.
     
  18. Sanè kommt zum Derby wieder zurück. für 2 Spiele bekommt das Caldi hin, keine Sorge. So schlecht war er gegen Freiberg auch nicht, hat sich ziemlich schnell stabilisiert, lange nicht mehr gespielt nicht vergessen;)

    Garcia ist ähnlich. Nun habz mal ein bisschen Vertrauen, ihr wisst alle wozu er zu leisten in der Lage ist. Er war vor Bauer Stammspieler;). Auch wenn ich total begeistert über Bauers Weg bin und die nun etwas längere Verletzung ziemlich unglücklich ist, so ist JETZT die Zeit für Garcia gekommen und er WIRD es wissen und alles geben:schal:um sich seinen Vertrag und seinen Platz wiederzuholen. Am ende werden BEIDE die Sieger sein, Bauer und Garcia glaubt mir!

    So, und jetzt wird nicht mehr rumgeflennt und auch nicht mehr in die Hos gsch:) Sondern wir holen die 3 Punkte gegen Schalke, gegen Frankfurt auch und dann gewinnen wir das Derby.............Danach können die dann von mir aus in den Urlaub:):klatsch:

    Frankfurt ist eindeutig im Abwind, Schalke hat immernoch Probleme aus dem Quark zu kommen, WIR haben den lauf!.....HSV wird niedergerungen, die haben ziemlich viel Schwein gehabt die letzten Wochen.....die packen wa!:schal:
     
  19. Schalke ist vom Personal her sowie vom Anspruch eigentlich nicht unsere Kragenweite.

    Schalke muss gewinnen alleine schon ihren Ansprüchen gerecht zu werden um noch in die internationalen Plätze zu erreichen. Und genau da liegt unsere kleine Chance. Auch sie werden bei einem Blick auf die Tabelle erkenne das sie noch lange nicht aller abstiegssorgen ledig sind. Das spielt uns in die Karten. Schalke will und wird das Spiel machen. Wir müssen unsere Konter gut ausspielen lange die 0 halten. Dann bin ich mir sicher geht auch was gegen Schalke. Mit einem Punkt (unter Berücksichtigung unserer Personalsituation) wäre ich nicht unzufrieden.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Korrekt! Die haben die Probleme momentan nicht wir. Wenns dann unentschieden ausgeht....auch OK who cares, kann man mitnhemen. Aber die sind anfällig auf Konter, habe ich gg Dortmund gesehen. Was hilft es denn wenn auf dem Papier jemand einen großen Kragen hat, hat den die Punkte für mind. Platz 4 nicht gebracht oder? Außerdem sind die ziemlich Auswärtsschwach!

    Das einzige was gegen uns spricht, die haben schon eine ziemlich gute individuelle Klasse an Spielern, die immer für ein Tor aus dem "nichts" gut sind. Das haben wir aber auch gut drauf momentan....also