Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie schön, dass du wieder da bist! ;):wink:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Hey meine Werder Freunde!

    Ich brauche mal eben ganz schnell eure Hilfe. Ich sitze hier beim Kumpel und wir schwadronieren darüber wie dieses Lied heisst, welches immer vor dem Mannschaftseinlauf im WS gespielt wird. Also wenn die Spieler noch im Tunnel sind. Das ist irgend so ein Techno Lied...

    Kann mir das jemand sagen? Und sorry für OT ;-)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst nicht Sirius, oder?

     
  4. Nein, das ist ja Ur-Alt, aus der Meister pre Ära. Ich meine das brand aktuelle von hier und jetzt.
     
  5. so Techno mäßig...es gab noch eins vor einem oder 2 Jahren (Einheizmucke-Pirates of Caribean)) aber das meine ich auch nicht, ich meine tatsächlich das welches z.B. auch letzte Woche gespielt wurde. Ich meine die Mucke die VOR der offiziellen Einlaufmusik gespielt wird....
     
  6. hier das war das von vor ein oder zwei Jahren:



    Ich meine das von heute...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Du meinst nicht zufällig das Intro zu "What ever you want" ? Das klingt nämlich am Anfang etwas elektronisch. Kein Techno natürlich.
     
  8. ähhh ich glaub nicht nein, das ist ja auch Schalke wenn ich mich recht entsinne....hmmmm da spricht am ende so eine Frauenstimme digitalisiert natürlich....i-was mit "Freakin" oder so, konnte das nie richtig verstehen.
     
  9. Du meinst sicher Fat Boy Slim ;)

     
    serialZz gefällt das.
  10. Also ich habe mich eben in einen Trancezustand versetzt, wie das eben so meine Art ist und das Universum um ein Zeichen gebeten, wie das morgige Spiel ausgeht. Dann habe ich das Radio angeschaltet und siehe! Es kam das Lied von der Antilopengang mit dem Refrain: "Ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!" Also muss er morgen spielen, meinetwegen als Joker.
    (Okay, das mit der Trance und dem Universum stimmt nicht, aber das Lied kam immerhin wirklich gerade bei Deltaradio)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! DAS ISSES!


    Danke nach Oberfranken!:klatsch::tnx::happy:


    SO UND JETZT EINSTIMMEN WEGEN MORGEN! STIMMUNG HIER IM KÜSCHELFORUM!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    Wer fährt eigentlich mit nach Freiburg?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :top:

    Jetzt wo auch noch Juno ausfällt, wer hätte gedacht, dass er so ein Spiel noch hinlegen kann,

    wäre eigentlich Pizza ran :D

    aber der Kader ist groß und gut, Überraschungen wären möglich, gerade gegen Freiburg
    :schal:
     
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Moin,
    wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. 1 Punkt wäre für mich O.K. wobei ich 3 auch mitnehmen möchte. Alles in allem heute 1 und am Dienstag 1
    damit könnte ich gut leben. Auf gehts Werder zum Projekt Klassenerhalt und nur keine Relegation.:klatsch:
     
  14. Hallo svw&rwe :wink:
    Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!! :knutsch:
    Nimm drei Punkte mit heim!!!!! :schal:
     
  15. -----------------------Wiedwald----------------------
    Selassie-----Sane---Moisander---Bauer
    ------------Eggestein-------Delaney------------
    Bartels-------------Kruse-------------Kainz
    ------------------------Pizarro----------------------

    Das wäre meine Wunschaufstellung.

    Schnelle außen und 1 starker Ballverteiler im ZOM bzw. hängende Spitze mit Kruse.
    Da Freiburg vermutlich ziemlich tief stehen wird und wir von einen Strafraumstürmer profitieren würden halte ich Pizza für die beste Wahl vorne drin.

    Egal wie, ob mit Po, Weichteile, Bauch oder Nase. Pizza liefert heute!

    Mein Tipp:

    3:1 !

    2x Pizza, 1x Bartels
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. :wink2:
    Finde die Aufstellung von LoRdi1981 sehr gut! :top:
    Denke aber, dass Grillitsch spiel statt Eggestein. Aber hat ja seine Job zuletzt auch gut gemacht.


    WERDER

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    AUSSWÄRTSSIEG

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    1:2

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


     
  17. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Wer genau hinschaut....Moisander wird heute C sein. Juno und Fritz fehlen bekanntlich. Was schließen wir daraus? :denk:
    Piza auf der Bank :ueberrascht:
     
  18. Der Ausfall von Juno und Gnabry tut schon weh. Ich hoffe die Mannschaft kann die Ausfälle ähnlich gut kompensieren wie gegen Rb.
     
  19. Tipp 1:2
    Auswärtssieg :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :beer: Da kann ja nix schiefgehen!!!