Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Da ist ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen...:kommmalher:
    Die Aufstellung vom Leipzig-Spiel würde passen, bloß mit Kruse statt Piza. Der wird als starker Backup gebraucht, wenn...
    Obwohl ich wahrlich kein Freund der Dreierkette bei Werder bin! :opa:

    Es sind nach unten nur zwei Punkte bis Platz 16, deshalb müssen endlich mal wieder drei Punkte im Breisgau eingesammelt werden - wie ist mir eigentlich egal. Auch, wenn es für uns am Fernseher, in der Kneipe oder auch im Stadion anstrengend wird - Hauptsache:

    AUSWÄRTSSIEG!!!
    AUSWÄRTSSIEG!!!
    AUSWÄRTSSIEG!!!


    :wdance::wdance::wdance:
     
  2. Unentschieden reicht mir in diesem Spiel nicht. Wir sind auswärtsstark und brauchen die Punkte, also holen wir uns 3 im Breisgau. Sollte machbar sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. .....................................................:wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance:


    ...............................................................................................:schal:

    .....................................................:wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Remis ist zu wenig.
    Drei Punkte müssen her. Unten sind alle dicht beieinander.
    Theoretisch können ab dem 8 Platz noch alle Absteigen.
    Ich hoffe auf ein 3 : 1 für Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ..und dann...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2017
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    nur alkoholfreies Bier im Gästeblock und das an meinem Geburtstag. :heul:
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    :tnx: Freiburg ist eine unangenehme Mannschaft, die selbst nach einem 0:3 noch kämpft, bis zum Umfallen.
    Remis wäre gut.
     
    Oblivion gefällt das.
  8. Sofern alle anderen um Werder herum vergeigen, also H?V, Golfsburg, Mainz, Schlacke, Augsburg..., wäre ein Remis schon o.k.:)

    Ansonsnten braucht Werder PUNKTE, PUNKTE, PUNKTE
    ... möglichst 9 in den nächsten drei Spielen, bitte!!!
    :schal::wdance::schal::wdance:
     

  9. W E R D E R S T A R K

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    A U S W Ä R T S S I E G



    :schal:
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Dann wünsch ich Dir und uns wenigstens einen Sieg,

    damit das Bier hinterher umso besser schmeckt :D
    und /auch dafür haben die Breisgauer ein echt gutes Bier das Tannenzäpfe von Rothaus, kann man schon mal außer Haus trinken :beer:

    :schal:
     
    svw&rwe gefällt das.
  11. Gnabry und Juno fehlen wohl...
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn nicht 100% auf dem Platz gebracht wird und wir das Spiel verlieren, gibt's wohl wieder eine englische Woche mit 0 Punkten.
    Ich hoffe natürlich, dass dieses Szenario nicht stattfindet.
     
  13. Dann musst du eben ordentlich vorglühen! :beer:
    Wünsche dir nen ganz tollen Tag! ;)
     
    svw&rwe und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Nanana, denk mal ein bisschen positiv! ;)
    Die Freiburger haben zurecht die Hosen gestrichen voll. Unsere Mannschaft hat doch zuletzt gezeigt, dass sie alles geben. Mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon :beer:
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  15. Ja natürlich nicht,:)

    wir verlieren jedes Spiel, holen null Komma null Punkte,
    versieben die besten Chancen,
    das Tor ist wie zugenagelt,
    das Glück hat uns verlassen,
    unsere Besten verletzen sich nacheinander,
    einige erliegen dem Spielrausch und bleiben auf dem Weg zum Spiel liegen,
    Wiedwall läßt jede Krücke durch,
    beide Garcias müssen wieder spielen,
    der Trainer wird entlassen
    und wir steigen ab,
    das Forum wird geschlossen,
    hab ich noch was vergessen,
    dann ist es ja abgehakt, wir können aufatmen und weitermachen. :)
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Süß das du Neun falsch schreibst :)
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  17. Was das Streichorchester jedes Jahr so auf die Bühne bringt nötigt einem schon Respekt ab. Trotzdem sollten wir nicht verlieren sondern auf Sieg spielen um den nötigen Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern (?auf die Europacupplätze zu verringern?:)) Spaß!!!!! oder nicht??
    Auf jeden Fall wird das kein Selbstläufer, das ist uns, denke ich, klar. Deshalb heißt es rennen und ackern, dann wird´s was. Danach kann man ja immer noch ne Hopfenkaltschale irgendwo anders trinken!
     
    Oblivion, mezzo19742 und suldak gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    1:2 Aus-, Aus-, Auswärtssieg!

    Und die Werder-Fans sind wie immer der

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: Mann!
     

  19. Direkt vor dem Stadion gibt's Tannenzäpfle und Waldhaus, selbstverständlich NICHT alkoholfrei ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    -----------------------Wiedwald----------------------
    Selassie-----Sane---Moisander---Bauer
    ------------Eggestein-------Delaney----------
    Bartels-------------Grillitsch-----------Kainz
    ------------------------Kruse-------------------------


    Auswärtsspiel bei einem engagierten Gegner. Auswärtsspiele liegen uns derzeit allerdings eher. Werders Bilanz in Freiburg ist insgesamt außerordentlich gut.

    Das darf gern so bleiben. Nach den letzten Spielen dürfte das Selbstvertrauen vorhanden sein. Trotz der Ausfälle der Leistungstraeger Gnabry und Junuzovic ( zuletzt in sehr starker Verfassung) ist mit Delaney der derzeit wichtigste Akteur dabei. Ein wenig Sorgen bereitet mir die Offensive mit einem Fragezeichen hinter Kruse, der als Spitze vermutlich nicht auf seiner optimalen Position spielen kann/muss. Ich setze darauf, dass der Joker Pizarro eher, besser und empfindlicher sticht als der Joker Petersen.

    Interessantes und für Werder abermals wichtiges Spiel. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Revanche fürs Hinspiel.

    Auf geht's, Schwung mitnehmen, Punkte abholen. :daumen:
     
    ---Whythat--- und Ewiger Fan gefällt das.