Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. -----------------------------------Kruse-----------------------------------
    ---------Gnabry-------------Junuzovic------------Kainz-----------
    ----Bauer---------------------Delaney---------------G.Selassie---
    -------------Moisander------Sané--------Veljkovic-----------------
    ------------------------------Wiedwald-----------------------------------

    Zwei Wochen Pause, um mal kurz durchzuschnaufen und zu genießen.
    Was ist das schön zu sehen, wie sich diese Mannschaft jetzt immer mehr als
    stabile Einheit präsentiert.
    Die mit Spaß und Freude und den Glauben an sich mehr und mehr zusammenwächst, sowohl auf,
    als auch neben dem Platz.
    Nouri und Team machen einen tollen, akribischen Job und endlich trägt es verdient
    die Früchte, die wir nun gemeinsam ernten.
    Das selbst die Ausfälle von Gnabry und Kruse durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung
    auf die Art und Weise kompensiert werden, zeigt was in dieser Mannschaft steckt.
    Und das Beste daran ist, dass dieser Spaß und diese Freude am Kicken richtig ansteckend sind.
    So macht Fußball einfach Spaß!
    Ich bin mir sicher, wir werden in Zunkunft noch sehr viel Freude mit dieser geilen Mannschaft haben.
    Danke dafür und macht genauso weiter...
    Lebenslang Grün-Weiß!:schal::trommel:
     
    Stef, svw1311, taxi66 und 7 anderen gefällt das.
  2. Amen ... ;)
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  3. Weitersiegen bitte! Wob, mainz könnten gewinnen. Sogar dem hsv trau ich das leider zu. Denke nur die Bayern werden Augsburg nichts gönnen. Sollte alles so kommen wäre auch Leverkusen wieder im Abstiegskampf...
     
  4. Sehr sehr wichtiges spiel ! Bei sehr gutem verlauf der anderen spiele können wir einen schönen sprung machen .

    Tippe aber 2-2 Hoffe 1-2
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  5. Freiburg ist zu Hause bärenstark!

    Ich wäre mit einem Remis sehr zufrieden!
     
  6. Also, ich freue mich, dass es in zwei Wochen wärmer wird und die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden,
    das macht peruanische Muskeln und Sehnen durch die wärmeren Temperaturen viel Leistungsfähiger und aktiver,
    ab Ende März wird der Pizabote dann wieder häufiger mal klingeln!:) :dance::trommel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
    svw&rwe, Jörg Rufer, suldak und 2 anderen gefällt das.
  7. wird mit Sicherheit ein schweres Spiel gegen Freiburg! die sind sehr gut organisiert und griffig in den Zweikämpfen. Vorne haben sie mit dem Ösi einen der zur Zeit so ziemlich alles trifft, eine echte Herausforderung für Wiedwall!
    wenn wir da von Beginn an mithalten und wach sind, dann werden wir über kurz oder lang auch zu Chancen kommen. Bis zum Freiburg Spiel dürften Gnabry und Kruse auch wieder fit sein, dann wird da vorne massiv die Luft brennen.
    Fazit: Rythmus halten und Gas geben!
     
  8. Wird ein sau schweres Spiel. Die Länderspielpause kommt echt zu einem bescheidenen Zeitpunkt..
    Ich hoffe die Jungs können den Rhythmus halten. Freiburg ist ein starker Gegner. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Serie von ungeschlagenen Spielen weiter ausgebaut werden kann.
     
  9. ich sehe das mit der Länderspiel Pause eher als Vorteil! So können sich Kruse und Gnabry (evtl. sogar Bargfrede?) beide auskurieren und sind (voraussichtlich) zum Freiburg Spiel fit. auch Delaney oder ein Grillitsch werden bis dahin bei 100 % sein, den beiden fehlte nach ihren Verletzungen noch Kraft. Zudem können wir nun 2 Wochen mit dem sauguten Gefühl des 3:0 Heimsieges gegen Leipzig rum laufen! :):) Ist eben nur wichtig sich jetzt nicht darauf auszuruhen um sich wieder ran kämpfen zu müssen, sondern den Rythmus zu halten und gegen Freiburg mit Rückenwind nachzulegen.
    Im Testspiel können die Spieler aus der zweiten Reihe dann mal zeigen das sie ins Team wollen!
    Fazit: der Zeitpunkt is super! :):klatsch::):schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  10. Die Pause haben die Freiburger aber auch und auch die Freiburger wissen, was für ein (z.Zt.) schwerer Gegner kommt. Von daher Chance 50:50.
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :dance: W E R D E R :dance:

    :top: AU S W Ä R T S S I E G :top:

    :klatsch: 1 : 3 :klatsch:





    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     

















  12. ..................................................................................................................
    :wdance:








    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Die sind diese Saison schon sehr stark.
    Doch Freiburg war lange Zeit unser Lieblingsgegner und nach dem 1:3 zu Hause zählt da jetzt nur ein Sieg.
    Wenn du einen Lauf hast ist alles möglich.
    Unsere Jungs fühlen sich zur Zeit anscheinend "gesund" unschlagbar und bei Freiburg fängt es langsam an etwas zu bröckeln.

    Die hauen wir 0:1 weg und Mario macht ne Ecke direkt rein
     
  14. Hoffentlich sehen sich die Spieler nicht auch schon wie der neue Meister wie einige Fans hier...
    Bei aller Euphorie nicht vergessen die unter uns Siegen auch alle...
     
  15. Oldenburger45
    Der Beitrag von Oldenburger45 wurde für Besucher entfernt. Gelöscht von WeizenOlli, 22. März 2017 um 15:09 Uhr.
    22. März 2017 um 07:31 Uhr Anzeigen









  16. ....................................................................................................
    :wdance::wdance::wdance:








    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Oberfrankenwerderanerin
    Der Beitrag von Oberfrankenwerderanerin wurde für Besucher entfernt. Gelöscht von Oberfrankenwerderanerin, 22. März 2017 um 19:55 Uhr.
    22. März 2017 um 19:55 Uhr Anzeigen
  18. Was machst du da immer, Jörg? Auf der Leertaste schlafen? :) :beer:
     
  19. Fingerkrampf!
     
  20. Jedes Ding braucht seinen Raum (Brancusi) :)
    Morgen mehr
    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  21. japp, zumindest zur Zeit! und selbst wen nich: wir können es nicht beeinflussen! das was wir beinflussen können ist unsere eigene Leistung!
     
  22. Ich sehe das offen gesagt als einen Vorteil für uns. Nicht etwa, weil wir nun alles gewinnen würden, sondern damit die Spannung (in den Köpfen) erhalten bleibt. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16 könnte sonst vielleicht wieder der Schlendiran einkehren. Aktuell habe ich aber eher das Gefühl, daß die Mannschaft so richtig Bock hat. Bock zu spielen, Bock zu punkten, Bock zu gewinnen. Ob wir dann gewinnen, das muss sich zeigen, aber von der Einstellung her habe ich momantan ein richtig gutes Gefühl.