Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal, weghauen die Scheiße.
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf den Punkt gebracht :top:.
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen...
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um was geht es denn bei der Choreo, wenn nicht um Red Bull? Weiß das jemand zufällig?
     
  4. Es geht um die gesamten Wiener Sängerknaben. Darum das diese keine Genehmigung für einen Auftritt vor einem Bundesliga-Heimspiel erhalten haben. Es geht um den Protest der Fans, sich gegen diese dreistigkeit zu wehren, außerdem geht es um Matzes Unterhose die nach dem Leverkusen-Spiel (in etwa zur Zeit des gehaltenen Elfmeters) draufgegangen ist. Ein Ordner hatte diese leider entsorgt und das sorgt nun für gehörige Proteste :)

    Wenn Du noch mehr inside Wissen benötigst immer wieder gerne, ich bin da sehr nah dranne in Szene kein Problem:beer: Ich bin der INSIDER-MAN! Alle lieben mich!
     
    serialZz gefällt das.
  5. Übersetzung des Textes für Chrissi:

    KEINE AHNUNG;)

    Und jetzt STIMMUNG HIER IM KÜSCHELFORÜM! ABER ZAGGIG!:klatsch:
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Achso Aufstellung vergesse.....GUT!

    Hinten und Mittelfeld EGAAAL!

    Vorne Michael Kutzop rein! Wo isn der überhaupt? Kann den mal einer anrufen und Bescheid sagen? Kruse fällt wohl aus morgen....:schal:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Remis ist in der jetzigen Situation eigentlich zu wenig.
    Könnte mir aber auch vorstellen, daß Leipzig hier gewinnt,
    was überhaupt nicht gut wäre.
    Tipp 2 : 2
     
  8. Hat der während dem Elfer in die Hose gesch... oder wie? :ugly:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1

    und bitte keine Choreos gegen diesen Verein
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Choreo wurde wegen Wind abgesagt und wird nachgeholt.
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Und die Aufstellung:
    Startelf: Wiedwald - Theo, Sané, Moisander, Bauer, Veljkovic, Delaney, Junuzovic, Grillitsch, Bartels, Pizarro

    Bank: Drobny, M. Eggestein, Kainz, S. Garcia, Caldirola, Manneh, Johannsson
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grillitsch???? Oh je.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Es ist echt zum koooo.... das immer wieder Schlüsselspieler ausfallen. Seit einem gefühlten Jahrhundert habe ich von keinem Reporten mehr gehört "der Trainer hat die Qual der Wahl"

    Ohne die drei wirds heute extrem schwierig. Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden
     
  14. Liest sich trotz der Ausfälle von Kruse und Gnabry so schlecht nicht. Kainz bitte zeitig bringen, leider fehlen Alternativen für Pizza.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aha, ich weiß, was er taktisch vorhat, das war auch meine Idee,nachdem Keita ausfällt, auch wenn Kainz erst später kommt,
    das könnte klappen.:top: :wdance: :wdance: :wdance: :trommel: :trommel: :trommel:
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte unbedingt Choreos gegen diesen Verein. Kann man ja auch mit Niveau machen.
     
  17. Warum spielt denn schon wieder Grillitsch? :rolleyes:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manndeckung
     
  19. Der hat keinen Mumm für den Zweikampf. Grillitsch für mich absolut nicht nachvollziehbar!
     
    Steinkogler gefällt das.