Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf Onefootball haben die das um 19:20 durchgegeben ;)
     
    CK82 gefällt das.
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ah danke - noch eine Seite mehr zum überwachen während des Spieltags. :)
     
    gargamo gefällt das.
  3. Da kannst du dir ne App auf ' s Handy laden, dann bekommst du das sofort :)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vermutlich ja
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    FB:
    Wiedwald - Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer - Veljkovic, M. Eggestein, Junuzovic, Grillitsch - Kruse, Bartels!

    Demnach ein 4-4-2

    Für mich sieht das eigentlich eher nach nem 4-3-2-1 oder 5-4-1 aus....
     
  6. Ich bin da nicht sehr begeistert:(
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Es kann also alles sein :D
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Da ich jetzt ein neues Handy hab, würde das sogar wieder funktionieren.... Vorher ging nur telefonieren, SMS, whatsapp und aus schalten... :)
     
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Also ein 4-4-2 mit Milos, Grille, Eggestein und Junuzovic macht halt mal gar keinen Sinn... :) Mal schauen
     
  10. Da wäre auch runterladen gegangen, aber ist ja jetzt sowieso egal :)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder mit Veljkovic, Sane, Moisander als 3er- Kette, dann Bauer und TGS Außen,
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Für mich macht wie so oft Juno keinen Sinn :)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seltsame Aufstellung. Wieder mal eine Änderung, die mich nichts Gutes erahnen lässt.


    Aber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren
     
  14. Das war mein erster Gedanke:beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Na wenn das immer so ist, wäre das doch hervorragend:beer:
     
  16. Vor dem Spiel würde ich generell ein Unentschieden abnicken..
    Wie von anderen schon geschrieben,der Trainerwechsel kommt für uns zur Unzeit.Auch wenn Leverkusen momentan kriselt,die werden zumindest alle voll motiviert sein und sich rein hauen.Und leider,leider sind wir wieder durch die ganzen Ausfälle gehandicapt.
    Devise kann nur sein,hinten gut stehen,Passwege dicht machen,agressiv am Mann sein und das eigene Tor erstmal sichern.Nach vorne fehlt uns leider ne Menge Power und Kreativität.Denke das Kruse,Bartels,Grillitsch,Gebre selassi spielen werden.Leider ist noch unklar ob Delaney mitwirken kann.Wenn nicht wird wohl Junu auch eher ne defensive Rolle spielen müssen..
    Wird schwer..aber wer weiß ? Wenn wir gut stehen,ein wenig Glück und die wahrscheinlich wenigen Chancen effektiv nutzen können,ist vielleicht was möglich..Notfalls muß meine neue Werder Glückstasse die ich vor 3 Wochen gekauft haben ( 3 x benutzt - 9 Punkte) es rausreißen.
    Allerdings wird beim Abendspiel kein Kaffee drin sein,sondern eher Havanna,Jim Beam - aber scheiß drauf :ugly:
     
  17. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute irgendwo im Forums gelesen, dass jetzt die Zeit für Experimente vorbei sein müsste und damit auch die 3er-Kette.

    Wer war das?
     
  18. Sehr seltsame Aufstellung...
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Taktisch sieht es lt. Kicker so aus!

    ------------------------------------Kruse----------------------------------------
    ---------------Junuzovic---------------------------Bartels-------------------
    -------Bauer--------------------------------------------------G.Selassie-----
    ------------------------Grillitsch--------Eggestein---------------------------
    ------------Moisander----------Sané---------Veljkovic---------------------
    ---------------------------------Wiedwald---------------------------------------

    Ich finde es taktisch interessant, da ich nicht damit gerechnet habe und wir noch ziemlich viel Dampf auf der Bank haben
    und im späteren Spielverlauf noch ordentlich nachlegen können!
     
  20. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Sprich: Vorne mehr schießen als hinten bekommen :)