Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist natürlich ein schlechter Zeitpunkt. Die Pillen wahrscheinlich mit neuer Energie, werden loslegen wie ein Tayfun :). Und bei Werder ist ja nun nicht alles an Bord. Fritz' Ausfall ist blöd, aber noch blöder Gnabry. Und mit einem 4. Sieg in Folge wird es wohl nicht weitergehen. Unentschieden wäre schon gut, aber ich denke, heute wird es nicht reichen. 1:3 ..................Lassen wir uns überraschen
     
  2. Der Trainer der Pillendreher wird sich das Darmstadtspiel anschauen und so spielen lassen :D,

    unser Vorteil und Nachteil ist das DM, wer spielt mit wem, wie eingespielt ist dieses Duo/Trio,
    kann aber auch voll egal sein, weil Bargi kaum Anpassungsprobleme zeigte und spielte, als ob er durchgespielt hätte.
    Aber da ist viel Wundertüte, ebenso bei dem Antibabypillenproduzenten,
    welche Spieler wollen und können den Takt vorgeben und können uns ins Spiel bringen und halten,
    wir haben einige, die das können, auf die Aufstellung bin ich gespannt, es muss ja neu verteilt werden.
    Ich hoffe die Jungs kommen ins Laufen und Pizza macht sein erstes Toooooor :D
    (Damit schafft er zum zweiten Mal einen Hattrick gegen bayer04)......... ganz ruhig, nur was für die Stimmung :D





    werder





    :schal:
     
  3. -------------------Wiedwald-----------------
    Veljkovic---Sané---Moisander---Bauer
    --------Gebre Selassie--Delaney-------
    ---------------Grillitsch----------------------
    -----------------------------Kruse-----------
    ------Bartels---------------------Kainz----
    Dies ist zwar eine etwas ausgefallene Aufstellung, doch warum nicht? Bedeutet natürlich, dass Bartels und Kainz auch nach hinten arbeiten müssen.
    Gegen Leverkusen sollten wir nicht nur "mauern", denn so sattelfest sind sie in der Abwehr nicht. Sie haben immerhin schon 38 Gegentore kassiert.
    Ich finde eine Aufstellung mit Bartels und Kainz vorne und Kruse im offensiven Mittelfeld durchaus erfolgversprechend. Dieses Trio könnte die Abwehr von B 04 durcheinander wirbeln.
    Ich tippe auf ein 2 : 2.
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Bargfrede wird heute nicht spielen. Ein 4 Sieg in folge in der Liga und gegen Lev wird uns wohl nicht gelingen, ein Punkt wäre schon viel Wert wie ich finde
     
    tz_don gefällt das.
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Unentschieden 2:2 ;)
     
  6. Aufstellung letztendlich egal...bitte nur nicht wie in der 1 HZ gegen Armstadt so spielen...
    Bin heute in Versuchslabor dabei...ICH WILL EINEN SIEG!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Veljkovic auf aussen? hmmm, nee! das doch lieber nicht! ;)
     

  8. Unser aller aller GRÖßTE Vorteil ist aber, deren Taktik kann aufgehen, sie können uns an die Wand spielen das es uns nur noch schlecht wird, sie können aufs Tor Ballern als ob es kein morgen gibt, ES KANN PASSIEREN WAS WILL


    ............wir gewinnen das Spiel........:p
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Leverkusen soll sich als gutes Beispiel Wolfsburg nehmen und das Tor einfach nicht treffen. Meinetwegen können die 50 Torschüsse produzieren, wenn keiner aufs oder in das Tor geht. :)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf einen Sieg hoffe ich auch !
     
  11. Ohne Grabry wird es wirklich schwer.
    Außerdem haben die einen neuen Trainer und das führt in gefühlt 90 Prozent der Fälle zu einem Auftaktsieg.

    Aber wer weiß. Ich kann nur positiv überrascht werden
     
    tz_don gefällt das.
  12. Die Pillen haben ja scheinbar gegen den Trainer gespielt so wie das ausgesehen hat.
    Die werden heute freudig aufspielen, aber ich hoffe trotzdem auf nen knappen Sieg.
    1:2
     
    Sukram und celine1912 gefällt das.
  13. Hab nen genz komisches Gefühl gerade. Es wird heute spektakulär...entweder wir hauen voll einen raus, alles funktioniert, Piza macht als Joker sein erstes Saisontor oder es gibt voll einen auf die Mütze. Auf jeden Fall denke ich, dass heute Abend ein paar Tore fallen...
    Trotzdem wäre mein Wunschergebniss ein 1:1 :schal:

    Sport frei
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Paar, 1:1, passt :)
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - TGS, Veljkovic, Sane, Moisander, Bauer - Grillitsch, Eggestein - Junuzovic, Bartels - Kruse
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Welche Quellen zapfst Du denn an? :) Die brauche ich auch :)
     
    celine1912 gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Kicker.de stehts auch schon so, wobei die ja sonst eher träge sind.
     
  18. Wieder kein Kainz... :denk:
    Wer muss sich denn noch alles verletzen, dass das mal klappt???
     
    CK82, celine1912 und PrinzHF gefällt das.
  19. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Dreierkette?:denk:
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Das war ca. 4 Minuten vor Twitter & Co. und da ist die Aufstellung normalerweise am Schnellsten zu lesen. :)