Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen


  1. das kannst Du wohl laut sagen, wenn das so weiter geht, können wir uns die Gedanken zur Aufstellung schenken :heul:

    :schal:
     
  2. Was heißt wir haben zuviel Ausfälle?...

    Ich sehe es ehrlich gesagt gelassener wie ihr.

    Bargfrede und Delaney haben wieder voll mitrainiert und sooo unwahrscheinlich ist es nicht das einer oder vielleicht beide? morgen im Kader stehen.

    Und was den Ausfall von Gnabry angeht, klar es ärgert mich auch, aber Kainz hat jetzt wohlmöglich die einzig wahre Gelegenheit sich auszuzeichnen! Er wird alles reinklotzen was er hat. Er will seine Chance nutzen! Diese Energie und Einsatzwillen könnte zu einen wilden linken Außenflügel führen. Ich persönlich halte nach wie vor viel von ihm.

    Aber eins sag ich euch allen....

    Ich freu mich so sehr wenn der Tag kommt, wo Bargi und Delaney gemeinsam auf der 6 spielen!

    Die armen Gegner :)
     
    werderpower007 und suldak gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunsch:

    --------------------------------Kruse--------------------------------------
    --------Kainz--------------Delaney-------------------Bartels-------
    ----------------Grillitsch-------------Bargfrede----------------------
    -----Caldirola------Moisander------Sané---------Bauer---------
    ------------------------------Wiedwald-----------------------------------


    So wird es aber wohl aussehen:

    --------------------------------Pizarro--------------------------------------
    --------Junuzovic----------Kruse-------------------Bartels-------
    ----------------Grillitsch-------Bargfrede/Delaney--------------
    -----Bauer------Moisander------Sané-------G.Selassie------
    ------------------------------Wiedwald-------------------------------------



     
    celine1912 und LoRdi1981 gefällt das.

  4. Die 4 Spieltage pro Saison reißen mich jetzt nicht vom Hocker!

    Bargfrede ist einfach nicht tragbar. Unverzichtbar für uns, aber seine Ausfallzeiten sind astronomisch hoch. Der spielt doch nicht mal eine Halbserie ohne Verletzung.
     
    Maternus und Slipringbody gefällt das.
  5. Hatten wir nicht noch irgendwo so'n Ami Stürmer?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub da war kainz.

    ;)
     
  7. Habe schon nen Stürmerersatz für Pizza gefunden nächste Saison:
    Kazuyoshi Miura
    Der ist für einen Japaner noch jung, hat sicher Erfahrung und ist noch aktiv dabei!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Granate!:top:
    ...gleich noch Ailton dazu reaktivieren!:)
     
    Werderfan_1975 und DaXmYsT gefällt das.
  9. Aufgrund der Ausfälle favorisiere ich folgende Aufstellung:
    -------------------Wiedwald-------------------
    Veljkovic----Sanè---Moisander----Bauer
    --------Gebre Selassie---Delaney---------
    --------------------Grillitsch-------------------
    ---------------------Kruse---------------------
    ------Bartels----------------------Kainz------

    Grillitsch könnte sich zurückfallen lassen, wenn einer der Sechser sich in die Offensive einschaltet.
    Kruse ist läuferisch gut drauf und sollte alle Freiheiten haben.
    Bartels und Kainz müssten natürlich auch mit nach hinten arbeiten.
    Sofern er für wenigstens 70 Minuten fit sein sollte, Bargfrede für Gebre Selassie.
    Die Aufstellung wird aber wohl nicht Realität, da Junuzovic, falls fit, immer spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  10. Wenn ich Ailton lese,gerate ich wieder ins schwärmen.Ohne Ailton wären wir 2004 nie Meister und Pokalsieger geworden.
    Wie uns heute ein Ailton gut tun würde ... ^^
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Man kann aber nun mal ganz klar erkennen, dass sich ein Team unter einem neuen Trainer viel mehr anstrengt und mehr powert um sich als Team zu zeigen.
     
  12. Darauf freue ich mich auch schon:beer:
    Ich hoffe wir dürfen das überhaupt mal erleben... So wie das im Augenblick mit den ganzen Verletzten läuft....
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    M. Eggestein ist mit 4 Gelben vorbelastet. Wann hat er das denn hinbekommen? :)
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Remis wäre nicht schlecht.
    Man kann damit leben.
    Ein Sieg wäre natürlich optimal.
    Niederlage geht garnicht.
    Tipp 2 : 2
    Aufstellung egal.
     
  15. Du alter Romantiker!!!

    Du liegst mit dem Punkt, dass ein neuer Trainer höhere Leistungen bei den Spielern abruft richtig.

    Aber hier guckt jeder auf sixh, auch wenn das Team und der Hilfsbereitschaft für das Team in Interviews vorgeschoben wird.

    Alle Spieler fangen wieder bei 0 an. Bei einem neuen Trainer gibt es noch keine Lieblinge und ebensowenig Spieler die keine Berücksichtigung finden trotz guter Trainingsleistung.

    Hier haut gerade zu Beginn jeder Spieler mehr raus als vorher. Gerade unzufriedene Spieler, weil man wieder eine Cgnace sieht in der Start 11 zu stehen.

    Und der neue Trainer muss ja auch irgendwas anders machen als der Vorgänger. Der wird kaum mit derselben Aufstellung und Taktik sie im letzten Spiel unter dem alten Trainer auflaufen lassen.


    Fakt ist folgendes: Teams die mit größerem Verletzungspech kämpfen sind im Nachteil.
    Siehe aktuell Schalke oder Köln, oder in der Hinrunde Gladbach.

    Wir haben die Seuche schon die ganze Saison am Fuß. Vor allem auch zu saisonbeginn wo wir faktisch keine gesunde Innenverteidigung hatten.

    Da fehlt die Qualität in der 2. Reihe. Nicht nur bei uns!
    Auf lange Sicht wird sich daran nicht viel ändern, vor allem dann nicht, wenn man weiter auf Säulen wie Pizarro und Bargfrede baut. Das sind etatmäßige Stammkräfte die es diese Saison noch kein einziges Mal auf 100% Leistung bringen konnten.
    Fritz kommt jetzt noch dazu.

    Wieso findet ein Johannsson nicht in die start 11? Der ist doch fitter als ein Piza. Hier sollte man nicht macht nostalgie und Namen aufstellen.Piza hat doch selbst gesagt, dass er noch nicht bei 100% ist.

    Also unsere Verletzungssorgen sind teilweise hausgemacht, weil man an Anfang angeschlagene Spieler gekauft hat, verletzungsanfällige Spieler als säulen der Mannschaft einplant und aus Kostengründen zB eine Neue johannsson holte, der ja auch verletzungsanfällig ist und ich denke, dass er bei Nouri auch einfach keinen guten Stand hat.

    Ein bisschen Pech, was Delaney, Fritz, Hajrovic und Co angeht kommt dann als i Tüpfelchen oben drauf, aber über die Saison gesehen ist das eigentlich normal, dass mal der ein oder andere ausfällt.

    Gegen Leverkusen heute Abend hoffe ich auf einen Punkt.
    Realistischer Tipp: 3-1für Leverkusen!
     
  16. Die Rechnung ist doch total simpel.

    Wir gewinnen in Mainz 2:0, Mainz gewinnt in Leverkusen 2:0 = wir gewinnen in Leverkusen 4:0. :D:D
     
  17. Ich denke, die Aufstellung im WK heute könnte sehr gut zutreffen.
    Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn den Kader im DM mit nur Rekonvaleszenten zu bestücken - Bargfrede ist meiner Meinung nach noch nicht wieder soweit, dass er komplette 90 Minuten gehen könnte.

    So könnte ich mir das vorstellen:
    Wiedwald
    Theo - sané - Moisander - Bauer
    (ich könnte mir auch vorstellen, dass Luca auf links spielt, Bauer nach rechts geht, und Theo zuguckt; andererseits ist das ihr angestemmte Formation, da sollte man vielleicht nicht ohne Not groß was ändern...)
    Delaney - Grillitsch / Juno?
    Bartels - Juno (für entweder Juno oder Bartels könnte auch Kainz aufgestellt werden...)
    Piza - Kruse

    Experimente wie eine Dreier-Abwehrkette scheinen (hoffentlich!!!) mit diesem Kader der Vergangenheit anzugehören.

    Ich hoffe auf einen
    AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG :schal::schal::schal:

    ...egal wie :zwink2:
     
  18. Gute Rechnung. Müsste dann Korkut gleich wieder gehen? :)
     
  19. Tipp 3:1 für die Pillen..hoffe jedoch auf ein 2:2..:wink2:
     
  20. Der ist zwar technisch gut, aber nun leider nicht der schnellste. Somit muss man auf der Position die er in der Regel spielt öfters mal faulen.
     
    PrinzHF gefällt das.