Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kor... Korsett... Korsettstangen. :opa::ugly: :heul:
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache Juno spielt nicht.:)
     
    corox und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bei Pizza denk ich noch gern an sein Traumtor letzte Saison mit 35,
    er kommt in den letzten Spielen dem Tor immer näher, taucht gefährlich auf und holt den Elfer heraus.
    Für Pizza spricht sein Pass-und Kopfballspiel, seine Routine und große Erfahrung auch sich selbst einzuschätzen,
    er wird wieder treffen, dafür spricht seine Klasse,
    wir sollten ihn nicht zu früh abschreiben
    32,33,34,35,36
    Votava hat auf der 6 mit 39 gespielt, Burgsmüller :XD:(das mir der Name noch eingefallen ist :D), Fichtel alles Spieler, die wie Pizza auf ihren Körper geachtet haben und für Werder lange spielten, da seh ich bei der heutigen medizinischen Betreuung keine Unterschiede oder Probleme.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
    suldak und taxi66 gefällt das.
  4. Bin genau deiner Meinung. Pizza hat Qualitäten, die Johannsson noch nie nachgewiesen hat. Warum dieser immer wieder in der Wunschelf einiger Foristen auftaucht ist mir unbegreiflich.
    Lieber ein "altersschwacher" Pizza, als ein jungendlicher Johannsson.
     
    LoRdi1981 und Maternus gefällt das.
  5. lass mich raten: Du bist HSV Fan!? nein, jetzt hab ichs: Du hast Dich gestern nach 10 Jahren Kältestarre wieder auftauen lassen und die letzten Jahre verpasst! ja so muss es sein ...
    Piza ist mit dieser Verfassung nicht bundesligatauglich, so einfach und traurig ist das! Man kann ihm leider nicht immer die Murmel maßgerecht auf den Schlappen bzw. den Kopf spielen so das Piza sich nicht mehr bewegen muss. und selbst WENN die Murmel dann mal perfekt kommt verballert er die Chancen, weil ihm der letzte Funken geistige Frische, Fitness und Physis fehlt um auf dem Top Level Bundesliga mithalten zu können.
    Johannsson hat mich in seinem letzten Spiel auch nicht unbedingt überzeugt, aber bei ihm sehe ich das Potenzial n Guter zu werden der uns weiter hilft. Dazu müsste er evtl. mal ne Hütte machen, dann könnte der Knoten platzen. Ich persönlich halte sehr sehr viel von ihm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  6. Das Johannsson noch keine Qualität nachgewiesen hat, ist sicherlich richtig. Auch ich halte ziemlich nichts von ihm.
    Aber mit Pizza spielen wir mit einem Mann weniger. Da ist kaum noch Laufleistung und NULL Spritzigkeit. Das geht wohl nicht, wenn man auswärts mit allen verteidigen und Kontern will.

    -------------------Kruse---------------
    --Gnabry-------------------Bartels--
    -------------------Kainz----------------
    -----Eggestein----------Delaney---- (Grille und Velijkovic als Alternativen)
    Santi--Moisander--Sane--Bauer
    ---------------Wiedwald----------------

    Mit Bauer im Rücken spielt Bartels deutlich sicherer und mit ihm haben wir einen der schnellsten der Liga für die Konter.
    Kainz in der Mitte ist natürlich ein Versuch, da er körperlich eher schwach ist. Aber mit Unterstützung der kräftigeren Eggestein und Delaney kann es gehen.
    Wenn nicht -->Grillitsch für Kainz. Der kann dann mit Gnabry munter rum wechseln, da auch Grille einige links offensiv Erfahrung hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  7. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    :top: B R E M E N :top:

    :XD: A U S W Ä R T S S I E G :XD:

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :) Piza zaubert auf jeden Fall ein TOR :)


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  8. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Je einfacher es uns fällt, eine Information aus dem Gedächtnis abzurufen, desto höher schätzen wir die Wahrscheinlichkeit für ein erneutes Eintreffen ein. Denkfehler. Für den mannschaftserfolg und damit andere sich weiter entwickeln können - Pizarro NICHT in die Startelf. Sorry, Piza ...
     
  9. Die Auftritte von Johansson waren kläglich, da hatte ich mehr, viel mehr erwartet,
    er spielt so als wäre er auf Handgeld aus und sieht seine Zukunft in Spanien,
    dann kann man auch gleich Manneh oder Eggestein einsetzen, da würde ich mich wohler fühlen,
    Mädels und Jungs,
    gebt euch einen Ruck: ein :top: für Pizza, gibt ihm eine Chance :heul:
    :schal:
     
    taxi66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Interessant einfach mit höher zu verbinden, einfach zu kompliziert und wer sehr hoch steigt, kann auch tief fallen.
    Make the things simple, but not simpler (Einstein) :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
  11. wir tun gerade so, als wäre es gänzlich ausgeschlossen, dass Pizza sein wievieltes Tor für Werder macht,
    viele gehen von einem Ende aus,
    ich von einer Phase, aus der er wieder herauskommt,
    da wäre es das Beste, er träfe wieder, was ja nicht so unwahrscheinlich wäre,
    seine Anwesenheit ist für unsere Jungen, ob er spielt oder nicht immer Gold wert.
    :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. nur um hier Missverständnissen vorzubeugen: Ich wünsche Piza und uns nichts mehr als das er endlich trifft! das sollte ja wohl klar sein! allein mir fehlt der realistische Glaube das es so kommt. ich kann die Eindrücke die ich von ihm in den bisherigen Spielen gewonnen habe nicht ignorieren. so grün-weiss ist meine Brille dann doch nicht ;) :beer:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem weil es eine Phase ist, welche er nicht beeinflussen kann.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sehe es wie werderpower 007 , befürchte nur das der Serge auch noch ausfällt, vielleicht nimmt er als Alternative der Justin E. mit.
    Die jungen wie Maxi und Kollegen sollte man hier das Vertrauen aussprechen . Das der Kapitän ausfällt ist zwar sehr tragisch aber die große Hilfe , und ebenso der Sladdy waren sie zuletzt auch nicht.
    Ein Sieg wäre sicherlich vermessen, aber ein Pkt. sollte alle mal drin sein :wdance:
     
  15. Wahrscheinlich können wir uns alle noch sehr gut an seine Spiele und wichtigen Tore der letzten Saison erinnern. Gerade gegen Leverkusen (Pokal und Liga) waren das sehr schöne Momente. Aber ich sehe es ähnlich wie tantekaethe. So sehr ich mir es auch für Piza wünsche, dass er diese Saison nochmal einen raushaut und wir alle feiern...:schal:...im Moment hilft er der Mannschaft aber einfach nicht in der Startelf, da er die nötige Leistung, wie gegen Darmstadt sehr gut zu sehen war, nicht zu 100% bringen kann. Deshalb sehe ich ihn auch nicht von Beginn an.

    ...ich bin zwar auch ein Fussballromantiker, aber als Votava und Co. noch in dem Alter erfolgreich auf hohem Niveau gespielt haben, war es noch "eine andere Art von Fussball".
     
    janstoike gefällt das.
  16. Pizza wird wieder treffen für Werder, wie seit dem 14.08.99!!! so viele Male. Der Mann ist ein Phänomen und viele die ihn auch heutzutage verehren und schätzen, haben damals noch " in die Windel geschissen" (in Deutsch formuliert) :)) Lasst ihn so wie er ist und er uns immer noch verzücken kann.Denkt dabei mal an Manni Burgsmüller, dermit Werder auch mit 38 noch Tore gezaubert hat.Solche Leute sind mit nix zu ersetzen
     
    taxi66 und Jörg Rufer gefällt das.
  17. SG fällt aus??
    Das fehlte noch zu unserem Glück. Ich habe das Gefühl, als wenn sich die Fußballgötter gegen uns gestellt haben.
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ohne Gnabry und Delaney wird es verdammt schwer......ich rechne nicht mit einem Auswärtssieg. Leverkusen hat zudem noch den neuen Trainer.....wenn Bremen da einen Punkt holt, darf man zufrieden sein.
     
  20. Auf Grund der Ausfälle tendiere ich jetzt auch eher zu einer Niederlage.
    Wäre somit mit einem Punkt hochbzufrieden....

    Scheiss Verletzungspech.