Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal sehen, was Bruno sich am Freitag gegen uns einfallen lässt?! Wir werden sehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Auch wenn Leverkusen grade einen Trainerwechsel hat und zuletzt eher schwach gespielt hat, versuche ich trotzdem realistisch zu bleiben. Die durchschnittlichen Wettquoten sagen mit einer Quote von (Leverkusen) 1,7 : 5 (Bremen) eine ziemlich deutliche Niederlage für Bremen voraus. Daher meine Vermutung 2:1 für Leverkusen. Wenn das Ergebnis andersrum sein sollte, wäre ich natürlich sehr happy!
     
  3. Die werden ohne Schmidt aufblühen. Könnte aber ein Punkt werden
     
  4. Ich befürchte nun tatsächlich eine hohe Niederlage.
    Halt so in Bauchgefühl das die "Pillen" unter einem neuem "Übungsleiter" uns abschießen :rolleyes:
    Mit der Einstellung der 1.HZ von Samstag wird das ganz bitter enden.

    Nun tippe dennoch 2:2 !
     
  5. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ob ein Trainerwechsel immer sofort Wunder bewirkt wird man sehen. So hat Gisdol beim HSV die ersten Spiele ziemlich übel verloren, Wolfsburg hat in Mainz kaum überzeugen können und wir haben unser erstes Spiel unter Nouri. Es gibt aber natürlich auch Beispiele wie Hecking in Gladbach. Wenn wir so auftreten wie in den letzten beiden Spielen zu großen Teilen wird das so oder so nichts werden
     
  6. eines muss jedem hier klar sein: Leverkusen hat GEWALTIGES Potenzial! mit dem neuen Trainer und frischem Rückenwind wird da einiges auf uns zukommen! ich habe Leverkusen vor der Saison eigentlich zu den "Top 3" der Liga gezählt (zusammen mit Dortmund und Bayern). dies hat sich im Laufe der Saison jedoch so nicht bestätigt. unter anderem auch dadurch das die Schiedsrichter destruktiven Schweinefussball viel zu wenig sanktionieren, ja sogar BELOHNEN und unterstützen. Spielerisch starke Teams wie Leverkusen (aber auch Dortmund), die Fussball spielen und nicht zerstören wollen, mussten darunter leiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Eines muss allen hier auch klar sein: So eine Leistung wie gegen Darmstadt oder WOB geht nicht immer glimpflich für Bremen aus. Nun ist Korkut IMO auch noch nicht durch besondere Fähigkeiten aufgefallen, aber wenn man die Spiele seit WOB anschaut, ist Leverkusen sicher die schwerste Aufgabe.
     
    Meister_Propper2 und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tayfun machts na denn, als Bremer sind wir Sturmfest, von daher.:kaffee:
     
  9. Korkut?
    Ich sehe nicht mehr so schwarz für Freitag.....
     
  10. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :) Werder in Leverkusen :) schon immer ein Heimspiel :)

    :dance: 1 : 3 :dance:

    :top: B R E M E N :top:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     

  11. Exakt das gleiche habe ich auch gedacht.

    Also ich wäre als Leverkusen Fan jetzt bedient :)
    Skripnik oder Schaaf wären da sicherlich eine bessere Option gewesen :)

    Sieg Werder 2-1
     
  12. Korkut ist bereits unterwegs nach Leverkusen:
    [​IMG]

    mal hoffen, dass er die falsche Abfahrt nimmt. :D
    Mein Tipp: 2:2
     
  13. der Weisse der den Karren zieht hat irgendwie Ähnlichkeit mit Karim Belarabi :D
     
    Exil-Ostfriese und DaXmYsT gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Leverkusen hat weiterhin enorme Qualität und wird mit Feuer aus der Kabine kommen. Ich hoffe die Jungs bleiben fokussiert, sind wach und kämpfen direkt von Anfang an. Wenn wir ihnen den Spaß am Spielen nehmen haben wir Chancen.

    Viel (ob positiv oder negativ) wird Korkut nicht ändern können, höchstens wird uns eine entsprechend motivierte Mannschaft gegenüber stehen. We will see...

    ---------------------Gnabry------------Kruse--------------------------
    -----------Junuzovic--------------------------------Kainz-------------
    ----------------M.Eggestein------------Delaney---------------------
    -----Bauer------Moisander------Sané-------G.Selassie---------
    ------------------------------Wiedwald----------------------------------

    1:2 für unsere Jungs
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Was sollen die Schiedsrichter machen, nicht nur 11er pfeifen sondern auch noch für die Pillen versenken? ;)
     
  16. ---------------------Pizarro------------Kruse--------------------------
    -----------Gnabry------------------------------------Kainz-------------
    ----------------Delaney--------M.Eggestein/Bargfrede-----------
    -----Caldirola------Moisander------Sané-------Bauer---------
    ------------------------------Wiedwald-----------------------------------

    Wäre schon wegen der vielen Wechselei nicht denkbar, soll ja Konstanz herrschen :D
    will es aber dennoch in die Arena werfen :D
     
    taxi66 gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Den Rentner streiche mal lieber, der hat Auswärts nun wirklich nichts verloren. Da muss schon etwas Bewegung in der Front sein.
     
    werderpower007 und celine1912 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, wenn du nicht Juno und Fritz auf Krücken ins Rennen schicken willst, wird an Wechseln wohl kaum ein Weg vorbei führen ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Dann stehen die beiden wenigstens defensiv recht stabil...:kaffee:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Junuzovic steht evtl. am Freitag doch zur Verfügung.