Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------Gnabry------------Kruse--------------------------
    -----------Kainz------------------------------------Bartels-------------
    ----------------Grillitsch--------Delaney/M.Eggestein-----------
    -----Bauer------Moisander------Sané-------G.Selassie---------
    ------------------------------Wiedwald-----------------------------------

    Meine Wunschelf gegen die Pillen, ich hoffe Delaney ist wieder Einsatzbereit und Kainz hat sich
    einen Startelfeinsatz mittlerweile verdient. Pizarro trotz Elfmeter raus geholt bitte wieder auf die Bank, da viel zu laaaangsaaaaaam.
    Wir brauchen mehr Speed vorne auf dem Platz und Kainz hat gegen D98 gezeigt, wie gut er mit Kruse harmoniert, weitaus besser als Gnabry in so manchen Aktionen mit Kruse, aber auch das wird noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    werdertommi und celine1912 gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------Gnabry------------Kruse--------------------------
    -----------Kainz------------------------------------Bartels-------------
    ----------------Delaney--------M.Eggestein-----------
    -----Bauer------Moisander------Sané-------G.Selassie---------
    ------------------------------Wiedwald-----------------------------------

    3:1 für uns: Tore durch Kainz, Bartels und Gnabry.

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wird wieder ein ganz anderes Spiel als heute, da die Pillen selbst nach einer 1:0 Führung weiter nach vorne spielen werden.
    Wir haben im Gegensatz zu heute nichts zu verlieren und werden auch so auftreten ... das beschert uns mindestens einen Punkt.
     
  4. Jo, Aufstellung steht.
    Wenn Delaney nicht fit wird, dann trotzdem mit zwei 6ern starten. (Grille & Egge)
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wär ein Punkt in Leverkusen ok. Aber da die zurzeit in keiner guten Verfassung sind und unsere Jungs langsam in Fahrt kommen, warum nicht der nächste 3er. Nächste Woche Schmidt arbeitslos machen und danach RB aus dem Titelrennen kicken, wär geil.

    Wenn Delaney Fit ist und Eggestein seine guten leistungen bestätigen kann, klappts vielleicht auch ohne Fritz, Junu und Bargfrede.
     
  6. Bin am Freitagabend im Stadion in Leverkusen. Die letzten beiden Male, als ich da war haben wir gewonnen. Also ich tippe mal auf ein 3:1 für uns und dann kann Schmidt von mir aus gehen. Bitte nicht diese Woche vor dem Spiel.:)
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn wir da etwas holen wollen müssen wir aber auch wieder anfangen Fußball zu spielen. Irgendwann ist das Glück auch mal aufgebraucht.
    Leverkusen hat immer noch die Klasse guten Fußball zu spielen. Ich wäre schon glücklich wenn wir einen Punkt mitnehmen und dann Zuhause
    gegen die Dosen den nächsten dreier einfahren. Bin dann auch endlich mal wieder im Stadion dabei :)
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Leverkusen ist besser besetzt als Werder. Werder hat trotz der guten Ergebnisse zuletzt schlecht gespielt. Leverkusen wird aufgrund der zuletzt schlechten Ergebnisse besonders heiß sein, evtl. mit einem neuen Trainer.
    Ich schlage folgende - wenn auch etwas gewagte - Aufsgtellung vor:

    Wiedwald
    Moisander - Sané - Caldirola - Bauer
    Delaney - Grillitsch
    Kruse - Gnabry
    Kainz - Eilers/Manneh

    Leider kann ich keinen richtigen Spielmacher finden.
     
  9. Leverkusen trennt sich von Schmidt!
     
  10. Schlecht für uns, ein neuer Coach wird denen Beine machen. Dass sie klar besser besetzt sind, darüber gibt es keine zwei Meinungen.
    Und so viel Glück wie in WOB und wie gestern in der ersten HZ kann man nicht immer haben. Tippe auf Niederlage, hoffe auf einen Punkt.
     
  11. Stop!!! an alle Pessimisten ! Die letzten 3 Spiele , davon 2 in Leverkusen in Liga und Pokal haben wir (Werder) gewonnen und da waren wir auch nicht die Überflieger der BL, sondern die "kleinen Fischköppe von der Hafenkante" im Kopfe der vornehmen Rheinländer Arzneifritzen !!! Mit einem neuen Übungsleiter der Bayer Werksballtreter, wer auch immer das sein wird, können wir gar nicht verlieren! Wir sind eh der grüne Sündenbock für deren Misere und ich hoffe ja, das unser lieber ehemaliger Rudi Superstar denen klar macht, daß wir mit jetzt aktuell 9 Points on the block kein Fallobst sein werden! Egal, Werder muß seiner Linie treu bleiben und weiter kämpfen und beißen, dann wird mindestens ein Punkt drin sein, egal wer da gegen uns auf der Arzneibank sitzen wird!
     
  12. Nachteil Werder: Schmidt wurde entlassen!
    Sonst hätte ich wohl auf Sieg getippt, denn eigentlich hat Leverkusen eine Sau starke Truppe und gehört mind. Unter die top 5 der Liga!

    Ich würde Piza rausnehmen.
    Ich hab diese Saison das Gefühl, dass er nicht mehr an die Leistungen alter Tage anknüpfen kann.

    Sollen Gnarby und Kruse vorne wirbeln.

    Mit einem Remis wäre ich überaus zufrieden!
     
    werdertommi gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sachlich voll korrekt und genau meine Meinung. Mir ist es sowas von Scheissegal wer bei denen an der Seitenlinie oder auf dem Platz steht, es zählt nur die Leistung unserer Jungs auf dem Platz und selbst wenn wir am Ende 5km weniger laufen, die Hauptsache ist, es kommt am Ende was Zählbares dabei raus, alles andere ist mir zur Zeit völlig Latte. Hart arbeiten die Woche und mit voller Konzentration ins Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings werden bspw. die 5 km wieder raus geholt, wenn uns das Aluminium nicht mehr rettet.
    Derzeit holen wir die Punkte, der Rest ist mir schnuppe, allerdings bin ich auch Realist genug um zu erkennen, dass die 3 Spiele auf Messerschneide waren. Insbesondere die letzten beiden.
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    schade das bellarabi nicht den eigentlich verdienten platzverweis erhalten hat. etwas geholfen hätte das uns bestimmt.
     
  16. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Rennen und fighten für einen neuen Coach ist die ein Sache. Unser Problem ist, dass unser Trainerteam die ganzen Analysen in die Tonne hauen kann. Wer immer da die Leitung übernimmt wird wohl kaum wie Schmidt aufstellen und taktisch spielen lassen. Ab Anpfiff also Wundertüte und man kann vor der Pause nur recht wenig machen wenn unsere Taktik gar nicht passt!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der neue Trainer wird wohl eher ein Problem haben sein Team auf unsere neue Taktik einzustellen:
    "Scheiße spielen, wenig laufen und am Ende 3 Punkte einsacken!"
    Viel Spaß bei der Taktikanalyse!
     
    Jörg Rufer, Nico Bellic und Madagon gefällt das.
  18. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    "So ist Fußball." ;)
     
  19. Der neue Trainer soll wohl Montagnachmittag bekannt gegeben werden, d.h., ihm blieben noch Di, Mi und Do zur Vorbereitung auf Freitag. In den 3 Tagen kann man nicht so schrecklich viel bewegen, denke ich. Die Spieler und ihre Spielweisen sind bekannt, da wird kein wirrer Positionswechsel stattfinden, bliebe noch die Taktik des neuen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.