Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Man war schon oft genug der Aufbaugegner für andere Vereine, hier wundert einen inzwischen nichts mehr... o_O Heute müssen auf alle Fälle 3 Punkte her.
     
    celine1912 und Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte ein gutes Gefühl, bis ich gelesen habe, dass gegen keine andere Mannschaft Darmstadt soviele Punkte holt wie gegen Bremen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und genau das macht mir Angst...
     
    Werder_Forever69, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  4. Dito. Muss immer wieder an Henry Vogt denken, der im HR- Spiel gegen FFM meinte, dass Alex Meier ja noch nie gegen Werder getroffen habe...so etwas beschreit man nicht, da wirken sonst ganz dunkle Fußballmagiere, ich sag euch das!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frauen & Technik. :ugly:
    Ich weiß...hast bestimmt wieder mich im Verdacht...:frech:
    Dann wünsch ich dir heute ein supi Spiel LIVE im Stadion - iss für mich ein Stadionwürstchen mit... :popcorn:

    ...falls du nach deinem fetten Mc Donalds Aufenthalt vorhin überhaupt noch was reinbekommst... :kaffee:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wenn Darmstadt dann in dieser Saison noch NIE ein Spiel zuvor auswärts gewonnen hatte, dann sind wir für den Fall prädestiniert, die "Serie" zu beenden. :kaffee:

    Man müsste echt mal analysieren, welche Statistiken Werder in der Bundesliga in negativer Hinsicht alle so gestoppt hatte...da müssten wir auf jeden Fall ganz oben mit dabei sein. Incl. den ganzen Ausscheidern als Bundesligist in der ersten Runde DFB Pokal gegen unterklassige Teams... :rolleyes: :facepalm:
     
    Gast0106 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du für heute auch schon dein blaues Voodoo-Püppchen vom Böllenfalltor rausgekramt? :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :top:
     
  9. "Lutscher" kommt nach Haus...he's coming home, he' s coming...jede Menge los am Osterdeich, die Stimmung steigt... *sing*
    Hab richtig gute Laune und freu mich total aufs heutige Spiel. Wünsch euch allen viel Spass und ein hoffentlich erfolgreiches Ergebniss.

    Sport frei
     
  10. Wiedwald – Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer – Fritz, Junuzovic, Bartels, Gnabry – Pizarro, Kruse
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Als 4-1-2-1-2 kann ich mir die Aufstellung super vorstellen. Bin gespannt, ob es später auch so aussieht.
     
  12. Ich kann die Angst hier nicht verstehen.
    Wenn die Spieler auch son Schiss vor Darmstadt haben, dann geht das in die Hose.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das werden heute Pizarro Festspiele!
    :):top::schal::trommel:
     
  14. Glaube nicht, dass hier Angst herrscht. Es ist eher der Fakt, dass die Spieler es oft genug verschissen haben, weil sie diverse Spiele nicht mit der nötigen Einstellung auf dem Platz waren. Hoffentlich ist das heute anders... Würde die Mannschaft in den Spielen mal konzentriert und regelmäßig 90 Minuten lang ihre Leistung abrufen, würde sie auch nicht da unten stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    celine1912 gefällt das.
  15. Fast meine Wunschaufstellung für heute. Hatte nur Veljkovic für Gebre Selassie genannt.
     
  16. Im Gegensatz zu Wolfsburg, Eggestein raus...
    Tipp 2:1 HEIMSIEG :schal::schal::schal: