Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Norddeutscher. :)
     
  2. Deine persönlichen Daten lassen auch nicht den Hauch einer Vermutung zu :)
     
  3. Du bist aber trotzdem ein"Friesenjung" :D
     
  4. Nö, nicht wirklich :happy2:
     
  5. [​IMG]
     
  6. Schade, das Foto geht nicht.
    War sicher wieder ne Gemeinheit :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Jetzt aber....
    ;)
     
  8. Ok, dann war's keiner :)
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung für mich egal, da der Trainer sie sowieso macht.
    Kann ein schweres Spiel werden, darum 2 : 1 für Werder.
     
    suldak gefällt das.
  10. Meine Aufstellung:

    ---------------Wiedwald
    TGS-----Sané------Moisander------Bauer
    ----------Fritz----------Eggestein
    Bartels-------Juno------Gnabry
    ---------------Kruse

    Ich glaube, Darmstadt wird extrem defensiv stehen. Klar müssen die eigentlich gewinnen, damit sie noch was reißen können, aber der Lutscher weiß genau, dass wir Probleme mit schnellem Umschaltspiel und damit haben, das Spiel zu machen, darum warten die mit neun Mann am Strafraum und versuchen es bei Ballverlusten mit schnellen Kontern. Heißt für uns: überlegt spielen, wenig Ballverluste und gutes Gegenpressing. Da wir all das nicht so richtig gut können, wird es ein zähes Spiel, das wir noch lange nicht gewonnen haben.
     
    Exil-Ostfriese und suldak gefällt das.
  11. Schwierig, schwierig

    Es geht morge um Werder, und drei Punkte, die in Bremen bleiben MÜSSEN
    Egal, ob unser Lutscher mit Darmstadt in Liga zwo gehen muss, egal, ob Caldirola in dem halben Jahr in Darmstadt dort gute Freunde gewonnen hat, egal ob Fritz und Frings gute Freunde sind... Wie schon gesagt:
    WERDER FIRST!!! :schal::schal::schal:
    Und hoffentlich fängt AN jetzt nicht wieder an zu experimentieren, weil er glaubt zuhause den Fans ja was bieten zu müssen.
    Darmstadt hat sich bislang auswärts noch nicht die Torjäger-Kanone verdient. Und dabei sollte es auch bleiben, bei gleichzeitig mindestens zwei Toren für Werder. 5 Euro fürs Phrasenschwein: die Null muss stehen!

    Ich denke, so wäre das realisitisch:
    Wiedwald
    Bauer - Sané - Moisander - Luca
    Fritz - Grillitsch
    Bartels/ Kaintz - Juno
    Kruse - Gnabry

    Bitte keine großen Experimente in der Startaufstellung, und bitte, bitte nicht wieder der Versuch mit einer Dreier-Abwehrkette. Es gibt andere Wege, Darmstadt wieder Hoffnung auf einen Klassenerhalt zu machen...:motz:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Hallo,


    hat eigentlich noch jemand ähnlich üble Bauchschmerzen, wenn man immer wieder liest, dass Darmstadt auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt hat? Irgendwie erinnert mich das ganz stark an die Hinrunde, ich glaube, als Freiburg zu Gast war. In jüngster Vergangenheit haben wir von meinem Gefühl her leider des öfteren solche Negativserien anderer Mannschaften oder einzelner Spieler, gutmütig wie wir sind, zunichte gemacht. Trotz der Bauchschmerzen bin ich aber überzeugt, dass das morgen nicht der Fall sein wird. *schickt ein Stossgebet an den Fussballgott*
    Fritz wird ja mit Sicherheit und zu Recht in die Startelf zurückkehren und somit stellt sich mir eigentlich nur die Frage, wer neben ihm spielen wird. Der Bauch sagt Maxi Eggestein.

    Ich hab da noch ne kleine Anekdote zu Thorsten Frings. In der Sommervorbereitung in Neuruppin hab ich ihn beim Autogrammschreiben freundlich gebeten, noch "Lutscher" mit dazu zu schreiben...sein Blick hätte mich fast getötet und er hätte wohl am liebsten das Autogramm wieder unkenntlich gemacht. ;) Das hat er bei seinem Antritt in Darmstadt ja auch nochmal so bestätigt. Für mich bleibt er trotzdem der "Lutscher"...sonst wäre Andreas Herzog wahrscheinlich auch noch verärgert.

    Egal, wir werden morgen hoffentlich wieder eine kompakte und selbstbewusste Mannschaft sehen. Dann wird es auch fürs Wunschergebniss reichen...


    Sport frei
     
  13. Darmstadt muss lange auf Stammtorwart M. Esser verzichten.
    Heuer-Fernandez rückt ins Tor.
    Ich finde das ist auch ein guter Torwart. Hab ihn öfter damals in Osnabrück gesehen.
     
  14. 3....2....1....

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    W E R D E R

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    Und Tschüss.... :wink2:
     
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  15. Mir ist heute sche.... egal wie.

    Hauptsache drei Punkte. Dreckiges 1:0 glückliches 2:1 egal egal egal egal!
     
    celine1912 gefällt das.
  16. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:



    B R E M E N



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen eine Mannschaft wie Darmstadt darf es auch gerne mal ein überzeugendes 3:0 oder 4:1 sein ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Jupp, ein überzeugendes 4:0 bis 6:0 wäre mal ein Ausrufezeichen!
    Wann hat die Truppe eigentlich zum letzten Mal so klar gewonnen?
    Nun, im Ernst, ich erwarte ein ganz schweres Spiel in dem unsere Truppe wieder das hässliche Heimspiel-Gesicht zeigt.
    Die Spielführung zu übernehmen, ist einfach nicht das Ding der Truppe.
    Kein Wunder ohne wahren 10er!!!

    Tipp: leider nur 2:2 :rolleyes::(
     
  19. Man muss Darmstadt nicht stärker machen, als die ohnehin nicht sind.
    :)
    Darmstadt hat auswärts noch 0 (in Worten: null) Punkte geholt.
     
  20. SOOOO. Das Event Trikot ist von der Leine und in 30 Minuten geht's dann
    ab ins Stadion.

    Gruß und bis bald. Auf eine positive Nachbesprechung.:wdance: