Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Haaaasenpuuuhps??? Das ist aber eine sehr nette und außerordentliche diplomatische " Beleidigung " . Neee es ist einfach nur drollig.
    Also... Oberfrankenwerderanische Hasenpups. ( OFKWHPP)

    Eine gute Nacht ihr Lieben.:wink::wdance:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In diesem Sinne...

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  3. JUP ... Entscheidend ist was hinten dabei rauskommt. Könnt fast eine Melodie werden. So long...

    Gruß
     
  4. ja diese geile Eigentor Promotentour, :)
    haben den Hamburger leider nie herstellen wollen:D
    ja dann wird es wohl beim gisdol burger bleiben:D
    :schal:
     
    FatTony gefällt das.
  5. Ein souveräner Sieg wäre mal was schönes, denke aber es wird eine enge Nummer. Darmstadt wird alles reinwerfen was sie haben, andererseits glaube ich nicht das sie sich hinten reinstellen, da sie eigentlich gewinnen müssen um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Das könnte uns wiederum in die Karten spielen. Egal wie, 3 Punkte müssen her und dann noch Mainz, Hertha und Hoffenheim die Daumen drücken.

    @Oberfrankenwerderanerin Was habt ihr so für Wetter eigentlich?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich weiß nicht recht .... mir wird schon wieder zu viel geredet von den Spielern.
    Meines Erachtens ein deutliches Zeichen dafür, dass es am Wochenende voll nach hinten losgeht und sich danach alle wieder hinterfragen.
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Sonnig und windig im Moment. Wieso willst du das wissen? :beer:

    Mit deiner Einschätzung zum Spiel bin ich fast deiner Meinung.
    Darmstadt muss gewinnen, sonst sind die weg vom Fenster.
    Denke aber, das wir die wegputzen! Und zwar so richtig!


    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    H E I M S I E G

    4:0


    W E R D E R

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD::XD::XD:

    Made my day! Danke!!!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Büdde!:):wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    weder delaney noch bargfrede dabei
     
  11. ohne Bargfrede

    schade:(

    :schal:
     
  12. Da ohne Bargfrede und Delaney favorisiere ich folgende Aufstellung:

    ---------------------Wiedwald--------------------------

    Veljkovic-------Sané----Moisander---------Bauer

    -------------Fritz------------Junuzovic----------------

    Bartels-------------Kruse-------------------Gnabry

    ---------------------Pizarro----------------------------

    Darmstadt wird sicher nicht von Beginn an in die Offensive gehen sondern auf Kontern warten.
    Daher ist nach meiner Meinung in diesem Spiel Pizarro als Spitze eine denkbare Lösung.
    Je nach Spielverlauf kann dann immer noch gewechselt werden (z.B. wieder mit zwei Spitzen)
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffentlich hat Werder kreative Momente, um die erwartet defensiv orientierten Darmstädter zu überwinden. Ein schnelles Freistoßtor wäre z.B. gut....das entkrampft. Konzentriert angehen, aufmerksam bleiben und gewinnen!
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Da Bargfrede und Delaney nicht dabei sind sollten keine Veränderungen passieren. Außer Fritz natürlich, er sollte spielen. Es wird vor allem wieder auf die Einstellung ankommen. Nicht nach dem Motto, ist ja bloß D98. Sondern Ruhe und Geduld ist gefragt. Auch von uns Fans. Selbst ein dreckiges 1:0 sind 3 Punkte, alles andere zählt nicht.
     
    suldak und Slipringbody gefällt das.
  15. 8 : 0

    :D

    aber leider sind wir nicht die Bauern,
    zum anderen ist Darmstadt nicht Stellingen. :)

    :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Aufstellung wie gehabt und ich würde neben Fritz dann M. Eggestein weiter bringen.
     
  17. Bin vollkommen bei dir!!! Das wird ein schönes Wochenende! (Also wegen des Spiels, ned wegen des Wetters :))
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hat mich nur interessiert, ob es bei euch auch so stürmisch zugeht. ;)
     
  19. Schön, dass du auch mal wieder da bist! :beer:
    Wenn Werder siegt ist es immer schön. Wer schaut da schon aufs Wetter! :)
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  20. Heut war es extrem, jedenfalls für uns Oberfranken. Wahrscheinlich wäre das für euch Norddeutschen ein laues Lüftchen gewesen :)