Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Darmstadt 98" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 25. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ingolstadt wünsche ich eine Niederlage, dass würde uns sehr helfen, als erstes müssen wir aber erst mal unsere Hausaufgaben erledigen
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:



    :dance: H E I M S I E G :dance:

    :dance: W E R D E R :dance:

    :dance: 3 : 1 :dance:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. Werder ist zur Zeit ein Überaschungs Ei, sind drei Dinge darin versteckt. 1. souveräner Sieg oder 2. mittelmäßigeds Unentschieden 3. eine verdiente
    Niederlage. Ich werde mich am WE überraschen lassen wie ein kleines Kind :) und hoffe das wir gegen Darmstadt endlich mal klar und deutlich gewinnen. Es ist an der Zeit das die Spieler unseren Fans im Stadion etwas zurück geben, das ist unser Wohnzimmer mit den wohl treusten Fans.
     
  4. Ergebnis scheissegal, Hauptsache Sieg!
     
  5. 2:1, 3:1..was iss los mit Euch..??? Will einen Kantersieg...:nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    8:7
     
    CK82 gefällt das.
  7. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
  8. Och ne.
    Mir wäre n 8:2 oder so lieber.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und mir reichen 3 Punkte, ohne Kantersieg
     
    CK82 gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sollte es nach 90 Minuten wider Erwarten unentschieden stehen, wünsche ich mir eine Nachspielzeit alà FC Bayern bis das Spiel gewonnen ist. :ugly:

    Tatsächlich gehe ich von einem Heimsieg aus, obwohl unsere Heimbilanz mit 7 Niederlagen in 11 Spielen katastrophal ist und wir gern den Aufbaugegner spielen. Trotzdem muss das Ziel gegen den in der Tabelle abgeschlagenen Gast ein Heimsieg sein.
     
  11. Das halten meine Nerven nicht aus:ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  13. Du bist Gast aus Darmstadt? :popcorn:
    Sehr wortkarg und der Tipp....naja....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Ich möchte dich mal so RICHTIG RICHTIG euphorisch und siegessicher erleben:beer:
    Was muss passieren? ;)
     
    Minko gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du bist doch auch "Gast" :D.
    Tippst aber besser :knutsch:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Abstiegskampf am 34. Spieltag - weißt du doch. :)

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich bin doch Bremer Fan :heul:
    Und ich dachte immer ich gehöre zu euch... :heul:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Dann bleib mal lieber wie immer. Das will ich nicht noch mal erleben:ugly:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach Hasenpups - so war das doch gar nicht gemeint :knutsch:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das weiß ich doch, aber ein bisschen Mitleid haschen ist manchmal gar nicht schlecht :)
     
    nicovoellmer96 und Nico Bellic gefällt das.