Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin gerade an der Nord vorbei. Da standen jetzt wirklich erst 4 Fans! :XD:
    Wollte sie fragen, aber die verstehen mich nicht :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Wie könnten sie spielen, erfolgreich spielen auch noch? Von der Formation würde ich nicht so viel ändern - das heißt: bitte, bitte keine Dreierkette; das geht schief, dafür haben wir, meiner Meinung nach, (leider) nicht das nötige Personal!
    Wiedwald ist klar, nicht nur nur aus Mangel an Alternativen, sondern auch, weil er gegen den Karnevalsverein aus Mainz gezeigt, dass er es kann (...)
    Viererkette wie letzten Samstag, also Theo-Sané-Moisander-Bauer
    Ich könnte mir vorstellen, dass davor Juno und Eggestein die Dopppelsechs bilden könnten - Juno bringt Erfahrung für diese wichtige Posotion mit, und Eggestein hat gezeigt, dass er hier eine echte Altewrnative ist. Für einen Startelf-Einsatz von Bargfrede kommt Golfsburg wohl noch zu früh, denke ich.
    Bartels - Gnabry
    Piza - Kruse

    oder auf der Doppelsechs stehen wie zuletzt Eggestein und Veljkovic, und Juno spielt neben Bartels im OM, dafür stürmen Gnabry und Kruse. Juno wäre im OM zudem eine größere Hilfe in der Rückwärtsbewegung als Gnabry...

    Egal wie, Hauptsache:
    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    AUSWÄRTSSIEG :trommel:
    AUSWÄRTSSIEG :schal:
    AUSWÄRTSSIEG :wdance:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    bahnstrecke zwischen hannover und wolfsburg ist übrigens gerade gesperrt. werden wohl einige werderfans feststecken. :(
     
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    #Werder-Start11 für #wobsvw: Wiedwald, Bauer, Moisander, Sané, Gebre Selassie, M. Eggestein, Veljkovic, Junuzovic, Bartels, Kruse, Gnabry.

    .@werderbremen auf der Bank nehmen Zetterer, S. García, Caldirola, Kainz, Johannsson, Pizarro u Grillitsch Platz.
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Unglaublich...was soll der Grillitsch denn auf der Bank?
    Der kann noch nicht fit sein, also haben andere eine Chance verdient.
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Haupsache das die Fans oder Ultras nicht der Grund der Sperrung ist...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    war wohl ein notfall in einem ice. mittlerweile fahren die züge auch wieder.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, die Tendenz stimmt:)
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hurra Auswärtssieg!
    Endlich mal Glück mit einem schwachen Sane und ohne Torwart.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Torwart hat uns das Leben gerettet und er hat uns auch in Mainz das Leben gerettet. Ohne ihn hätten wir aus den letzten beiden Spielen 0 Punkte geholt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Torwart gehört zur Mannschaft und wir haben hier doch immer geschrieben, das ein Keeper der Mannschaft auch mal den Arsch retten soll. Die unbestritten gute Leistung einfach mal so stehen lassen, es kommen ggf. auch mal wieder andere Spiele.
     
    Jörg Rufer und CK82 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte es darauf bezogen das @Hlunke hier geschrieben hat, das wir ohne Torwart gewonnen haben.
    Hätten wir keinen Torwart dann hätten wir wohl gestern kaum gewonnen.
    Da kann man nun nicht behaupten das ein Wiedwald nicht Bundesligatauglich ist. Aber gestern und auch gegen Mainz war er Bundesligatauglich. Mehr als das.
    Und in den letzten Spielen davor hat er auch gezeigt, das er Bundesligatauglich ist.
    Er gehört zwar nicht zur Bundesliga spitze der Torhüter aber das muss er ja auch gar nicht sein, eine Solide Leistung reicht auch mal aus.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es noch einmal nachgelesen. So kommt es, wenn man einen Bezug nimmt auf einen Bezug mit einem Bezug.......
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann in diesen Sinne :beer: