Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist ein Verlust das Delaney und Fritz nicht dabei sind.Die haben beide defensiv sehr gut gestanden und geackert.Außerdem sind es zwei Leute die mal eine Ansage machen können und die Richtung vorgeben.
    Gegen Mainz haben wir auch das Glück gehabt gleich 2 x zu treffen und das hat Ruhe gegeben.Und defensiv hat es auch mal geklappt,die Chancen die durchkamen hat Wiedwald gehalten.Trotzdem hatte ich bis zur 85 minute noch Bedenken.Wenn Mainz da der Anschlußtreffer gelungen wäre,ich bin mir nicht sicher ob das zittern wieder angefangen hätte..

    Ich glaub Wolfsburg wird sich nicht so überrumpeln laßen.Sie stehen auch unter enormen Druck.Gewinnen sie,haben sie etwas Abstand zu uns,verlieren sie,brennt der Baum.Der Druck ist in Wob vielleicht noch größer als bei uns,aber reinhauen werden sie sich,bin ich mir sicher.
    Und wie geschrieben - zwei wichtige Defensiv Leute fehlen und nicht immer werden wir die ersten beiden Chancen nutzen.
    3 Punkte wären klasse,aber mindestens 1 sollte es sein,danach sind 3 gegen Darmstadt eh Pflicht..
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir in diesen blauen Trikots spielen, wird es nichts mit Punkten.
     
  3. Ich wollte betonen, dass nicht nur die Mannschaft, der Verein eine Erfindung eines Fussballkonzerns war und ist, sondern ebenso die Stadt, aus der der Verein kommt,
    dass die Braunen auch noch ihre Finger im Spiel hatten, setzt dem ganzen noch die Krone auf, macht es noch heftiger, deftiger,
    auch wenn es mit der heutigen Mannschaft nicht zutun hat,
    aber mit dem Verein und seinem Zweck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  4. Ja, da geb ich dir auch vollkommen recht,
    und in beiden Städten gibt es einen vorzüglichen Kaffee, die beiden Nr. 1 der letzten Jahre
    Jolly aus Florenz (ja fast Sienna)
    Izzo silver aus Neapel. :kaffee:
    :schal:
     








  5. WERDER











    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :schal::schal::schal:

    BREMEN ​

    :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.




  7. wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww:schal::schal::schal:






    WERDER









    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir alles egal aber nur nicht verlieren. 1 Punkt OK, 3 wären perfekt um den restlichen Spieltag mal beruhigter anzuschauen...
     
  9. So! Da es ja beim letzten Mal so gut geklappt hat, habe ich sie wieder gefragt ob se nach VW kommt. Mal sehen ob es eine Serie wird.
    Diesmal musste ich ihr aber etwas bezahlen dafür: 1 Flasche ungekühlten Weizenkorn und dazu eine Dose warme Cola samt Plastikbecher vom Lidl. Hoffe ich bekomme das von Werder erstattet irgendwann.
    Sie fragte ob sie auch nach Bremen zum Heimspiel kommen soll......Da hab ich gesagt: Neeeee lass mal....bleiben wir erstmal bei Auswärts:):trost:



    EEEEEYYYYY was seit ihr für Looohmärsche? Is ja n Küschelforum hier....


    Und nachm Spiel sing wa UND WIR HABEN DIE 3 PUNKTE!!!

    Gebt Gas! NIEMALS MEHR 2.te LIGA:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht palabern, ranklotzen Männer. Als Team auftreten und einer für alle, alle für einen. Dann hoffe ich das wir was zählbares mitnehmen.
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:




    1 : 3

    W E R D E R


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Vorige Woche schrieb ich:
    "Ja das ist schon eine Crux... da machen sie zum Start der RR zwei wirklich gute Spiele, nehmen aber nix mit.
    Dann verlieren sie nach einem weiteren guten Spiel durch eine meiner Meinung nach falschen Schiri- Entscheidung (Abseitstor in der Nachspielzeit).
    DAS ging dann in die Köpfe, leider und so kam das Nicht-Spiel gegen BMG zustande.
    Vielleicht hat es den Aussetzer einfach gebraucht, um wieder um zu schalten. Wir alle wissen es nicht, wir können auch nix wirklich beeinflussen,zumindest nicht direkt.
    Für meinen Geschmack wird es eine Reaktion der Mannschaft geben und bei dem Schiri ist mir nicht allzu bange, dass er das Spiel entscheiden will oder wird.
    Einige Male wurden wir gerade in solchen Situationen von den Jungs überrascht und das wünsche ich mir am Sonnabend!
    KÄMPFEN, BEIßEN, RENNEN, DURCHHALTEN (denn das Spiel hat mindestens 90 min.), zur Not auch BLUTEN und KOTZEN (weil normales Atmen nicht mehr geht)...so und nur so kann es etwas werden.
    Ich tippe mal ein 2:2, hoffe aber drauf, dass wir eins mehr machen, als die Mainzer.
    JUNGS, IHR MÜSST ALLES GEBEN!!!!!!!!!! "


    Dem ist nur hinzu zu fügen, dass sie es genau so gemacht haben.

    BITTE WIEDERHOLEN!!!!:klatsch::trommel::nohsv::wdance::schal:
     
  13. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    WERDER


    2:3


    A U S W Ä R T S S I E G


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    Und Tschüss...

    :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:


     
    Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  14. Ja, dann bin ich mal gespannt wie unsere Jungen im Mittelfeld ohne Altersabsicherung agieren,
    ob sie cool bleiben, ob sie versuchen ihre große Chance zu nutzen
    oder vor Aufregung blockieren oder es zugut machen zu wollen,
    ich drück ihnen alle drei Daumen.

    VWburg hat sicher kein Heimspiel, :D
    dafür sorgen schon unsere Jungs und Madels :top:
    da mach ich mir keine Sorgen :D

    Wir dürfen sie nicht ins Spiel, in die Sicherheit kommen lassen,
    ein schnelles Tor wär göttlich :D .

    Ebenso
    wenn wir vorlegen könnten, wär das WE gerettet, :beer:
    ja ja Fahrradkette,
    und die anderen Vereine unter Druck. :)

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wer noch Zeit hat:



    Die Bundesliga-Kolumne



    Ritt auf der Rasierklinge
    Jörg Wontorra 24.02.2017

    im Weserkurier

    :schal:
     
  16. Hallo,

    da wir ja hoffentlich erneut mit der Formation des letzten Spieltages beginnen, stellt sich ja eigentlich nur die Frage, wie die "Doppelsechs" neu besetzt wird. Da Maxi Eggestein zuletzt als Einwechselspieler solide Leistungen gezeigt hat, wäre er zusammen mit Milos Veljkovic, als robustem Abräumer, meine erste Wahl. Je nach Spielverlauf kann Veljkovic ja auch, wie schon gesehen, in die Abwehrreihe integriert werden und bietet somit Möglichkeiten zu taktischen Veränderungen.
    Das wichtigste ist natürlich wieder eine Mannschaftsleistung, wie am letzten Wochenende. Kein Spieler, der nur 95% seiner Leistung abruft, keine katastrophalen Blackouts Einzelner, nen stabilen Torwart als Rückhalt, bissl Glück...dann ist erneut Alles drin.
    Wünsche euch Allen nen schönen Fussballabend...

    Sport frei
     
  17. Tipp 2:1 für die Radkappen..wenn Wir die Leistung aus Mainz wiederholen können, ist ein Unentschieden drin..hoffe auf ein 2:2
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:3
     
    pain gefällt das.