Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Von "mal eben" war ja nicht die Rede. ;)
    Die haben daheim gegen Leipzig verloren und stehen eigentlich auch schon mit dem Rücken zur Wand. Ich denke nicht, dass das Saisonziel "gesichertes Mittelfeld" war. Von Gladbach wird mehr verlangt, Neapel Florenz hin oder her. Die müssen Punkte einfahren und zwar JETZT! :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017
  2. Ach, Neapel. Klar. Hab immer Nepal gelesen.
     
  3. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    :top: W E R D E R :top:



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest


    Eben. KÖNNTE. Also erst mal wirklich machen.
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir haben das Fußballspielen in der zweiten Halbzeit komplett eingestellt. Und dann mit sehr viel Glück keinen kassiert, ich will die Leistung auf keinen
    fall schmälern. Klar muss man so ein Spiel auch mal gewinnen. Aber bin immer noch der Meinung das in der 2. Halbzeit nichts mehr zusammenlief. Natürlich hoffe ich das wir in WOB was mitnehmen, aber wenn wir da so auftreten wie in Mainz zum Schluß dann wird das nichts werden.
     
    Meister_Propper2 und Hlunke gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Mag sein das ich den Witz nicht verstehe, aber ich bin der Meinung das der AC Florenz aus Florenz kommt und Florenz - Neapel trennen 500km.
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg hat auf dem Papier gute Fußballer und sollte höher stehen. Aber das gilt bei uns auch, deswegen sollte man Wolfsburg auch nicht fürchten.
    Es kommt mir auch so vor, als ob Wolfsburg die einzige "ungesunde" Mannschaft der Bundesliga ist, vielleicht neben dem HSV. Ein bisschen ein Saufhaufen, etwas übertrieben gesagt. Erinnert mich an Stuttgart letztes Jahr, als man das Gefühl hatte, dass es manche Spieler dort nicht völlig aus der Bahn werfen würde, wenn sie absteigen.
    Bei Mainz konnte man ja schon sehen, in der zweiten Halbzeit, dass sie Fußball spielen können.
    Also, nochmal so ein Auftritt wie in Mainz und die Chancen stehen gut!
    Golfsburg : SVW 0:2:schal:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es sollte schon ein Sieg sein.
    Remis ist zuwenig - wie immer.
    Niederlage geht gar nicht.
    Tipp 2 : 0 für Werder.
    Bis jetzt war ich immer Pessimist, jetzt bin ich mal Optimist. Hoffentlich spielen sie keinen Mist.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Delaney und Drobny nicht im Kader, Bargfrede und Caldirola vermutlich dabei.
     
  11. corox

    corox Guest

    Meine Wunschelf:

    --------Wiedwald-----------
    TGS-Sane-Moisander-Bauer
    ------Bargfrede---Eggestein----------
    Bartels-----Gnabry-------Kainz
    -------------Kruse--------------

    Sollte es bei Bargfrede noch nicht reichen dann Vejkovic.

    Tipp: 1:3

    Gegen die derzeitige Mannschaft des VW Wolfsburg sollte man gewinnen können, dazu haben sie mit Ismael einen nicht überzeugenden Trainer und wir benötigen die Punkte.
     
    Oberfrankenwerderanerin und suldak gefällt das.
  12. Vergesst nicht die Schals zu waschen ! :D
    vielleicht wird ja so der Fluch der toten Hühner entschärft, :D
    aber unser Verletzungspech diese Saison ist schon heftig.:ugly:
    :schal:
     
  13. Für die Absahner, der von den Nazis gegründeten Stadt, ist es schon heftig:
    der Konzern kürzt die Zuschüsse, die Spieler müssen schon den Markt sondieren,
    siehe exemplarisch Draxler, Gomez und die Bauern :D und müsen sehen, wo sie bleiben, die armen Werksangestellten. :D
    aber die Currywurst kann man empfehlen, zwar etas zu dick augetragen, dafür billig und mit viel Soße :XD:
    :schal:
     
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:



    :top: B R E M E N :top:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe mich gefragt, warum es keine Rubrik "das sagen die Radkappen vor dem Spiel" gibt und mal die Suchmaschine mit den vielen o's aktiviert. Ergebnis: drei Forenseiten mit (zusammengerechnet) nicht mal einem halben Dutzend Einträgen gefunden :XD:.
    Das erklärt absolut alles.
    Frage mich, was ich eigentlich anderes erwartet habe :wall:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist zwar faktisch richtig, sollte aber heute keine Erwähnung mehr finden, außer in Geschichtsbüchern.
    Mit der Currywurst gebe ich Dir aber unumwunden recht. Ca. 6 Millionen Würste/Jahr können nicht irren :)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Das Abschlusstraining läuft. Mit dabei ist auch wieder Lamine Sane. Es fehlen Ousman Manneh und Justin Eilers (wohl beide bei U23)
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Sané soll ja auch spielen. Der ist nur im Training geschont worden.
     
  19. Ich kann ja vorm Spiel kurz mal in die Nordkurve gehen und die 6 Leute fragen. :D
     
    tz_don und Nico Bellic gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die U23 spielt morgen gegen Osnabrück wird ab 19 Uhr live bei N3 gestreamt laut Worum.