Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    B R E M E N

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    suldak gefällt das.
  2. :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:


    W E R D E R


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. -----------------------Wiedwald--------------------------

    Veljkovic-----Sané-----Moisander-----Bauer

    ---------------Fritz----------------Delaney----------

    Bartels--------Kruse--------Gnabry/Kainz-----

    ------------------ Johannsson/Eilers--------------
    Bei Gnabry/Kainz sowie Johannsson/Eilers Aufstellung nach Trainingseindrücken.
    Pizarro könnte je nach Spielverlauf eingewechselt werden.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Johannsson.....:rolleyes:....hat er immer noch nicht bewiesen, der falsche Mann am falschen Platz zu sein?
     
  5. Für mich noch nicht. Wir brauchen eine Spitze, die vorne rackert und mit dem auch zusammen gespielt werden kann. Das traue ich ihm immer noch zu. Welche Alternativen haben wir denn als Mittelstürmer?
    Den Fitnessstand von Eilers kann ich nicht beurteilen. Daher?? Manneh ist spielerisch schwächer. Pizarro bislang schwach.
    Werder sollte mit einer echten Spitze spielen. Kurse und Gnabry wären nur Notlösungen.
     
  6.  
  7. Jetzt ist es.schon wieder so weit. Die ganze Woche nimmt man sich vor, sich den Rotz in Mainz auf keinen Fall anzugucken, weil man sich ohnehin totärgert und nun schaufle ich mir schon wieder den Samstagnachmittag frei, um das Spiel sehen zu können. Wenigstens läuft der Hund nicht weg und spätestens bei Rückstand kommt der mit auf einen langen Spaziergang. Also so gegen 15.40 Uhr geht es dann los.

    mezzo19472ihnseimhund gefällt das.
     
  8. MEZZO, guckt der Hund auch Fussball? Dann läuft der bestimmt nach 20 Minuten weg.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen 4:1 oder 4:2
    Johannsson muss von Anfang an spielen, damit er mal n Tor schießen kann.
    Bitte nicht S.Garcia aufstellen.
    Eggestein und Kainz sollten spielen, wenn das Spiel es zu lässt.
    Junozovic einfach auf der Bank lassen.
    Dann ein trainingsfreien Tag anbieten, für den, der die erste vernünftige Standardsituation im Jahr 2017 zu Stande bringt.
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du noch mehr von dem Zeug ?? Könnte davon auch so einiges gebrauchen :)
     
    SRKKGURU gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auch wenn ich es noch so hoffe, aber ich glaube ein Sieg für Werder wird es nicht !
    Ein Remis wäre akzeptabel, aber zu wenig.
    Eine Niederlage wäre eine kleine Katastrophe.

    Tipp : 2 : 1 für Mainz.
     
  12. Das Spiel ist sehr wichtig, mal wieder. Es müssen endlich Punkte her. Alles andere ist Augenwischerei. Es kommt auf die Einstellung der einzelnen Spieler an. Sie müssen endlich verstehen worum es geht, dies muss der Trainer den Spielern einbleuen. Ich hoffe auf einen Sieg. Wichtig wird sein von Anfang an konzentriert zu sein und es endlich mal zu vermeiden in Rückstand zu geraten. Perfektion, wie im Staatszirkus, verlangt niemand. Nur grenzenlosen Einsatz, verbunden mit spielerischen Elementen.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre traurig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. So, morgen bin ich mal gespannt:

    Da Werder ja gerade fleißig dabei ist, alle Negativrekorde zu brechen bzw. zu erreichen, könnte auch mein schöner "Rekord" Vergangenheit werden.

    Mit mir im Mainzer Stadion gab es noch nie eine Werder- Niederlage, bei ungefähr zehn Besuchen bisher. Und morgen bin ich wieder dabei... ;)
     
  15. Für die nächsten Spiele sieht das dann verdammt gut aus für uns. Ich bin in WOB (noch nie dort verloren) und danach in Bremen gegen Darmstadt (hab noch nie im Weserstadion ne Niederlage erlebt!) Also holen wir in den nächsten Spielen mindestens 5 Punkte. Das wäre doch mal ein Anfang! :top:
    Ich wünsche dir nen schönen Tag morgen:beer:
     
    stepotronic, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das einzige was mir für morgen Mut macht :top: Wünsch dir viel Spass und hoffe du kannst es geniessen. :schal::popcorn::beer:
     
  17. Danke! Und ich Dir jetzt schon in Wolfsburg...Mögen unsere "Serien" bitte halten...:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Was tut man nicht alles... :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Die hohe Kunst der Autosuggestion: Wenn man sich etwas lange genug einredet, hält man es tatsächlich für wahr:

    Auswärtssieg
    Auswärtssieg
    Auswärtssieg
    Auswärtssieg
    Auswärtssieg
    Auswärtssieg
     
  20. Das ging ja schnell :) :beer: