Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top:
    Du musst definitiv ins Marketinggeschäft bei Werder mit einsteigen, die Merchandiseproduktumsätze gehen dann in Zukunft durch die Decke!

    Ich stelle mir grad eine komplette Ostkurve in dem Trikot vor, die 90 Minuten den Andree Wiedener hüpft und tanzt, das würde in die Geschichtsbücher eingehen.:wdance::wdance::wdance:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    FatTony gefällt das.
  2. das Trikot wird der KRACHER! so kann der Schiri uns wenigstens nich nen Elfer wg. Haltens rein drücken :) nur mit den Einwürfen wirds dann schwierig ... is das da links an der Seite ne Kotztüte oder is der Büddel für die Medikamente?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese gefällt das.

  4. Mainz ist nun wirklich keine Übermannschaft und nicht mit den Bauern oder Gladbach zu vergleichen.
    Eine Chance, zu gewinnen, besteht. Auch wenn es immer schwerer wird, daran zu glauben.
    Man sollte wie vor dem letzten Spiel aber auch nicht in Defätismus (finde das Wort einfach geil) verfallen.

    :schal:
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir werden 3-1 verlieren
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und die Zeiten der Handelfmeter sind auch vorbei :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. genial! aber ich wette es werden sich trotzdem noch n paar Schiris finden die sich trauen selbst dann nen Handelfmeter gegen uns zu pfeiffen ;) dann war es eben eine "unnatürliche Verbreiterung der Körperfläche"! wer was finden will findet auch was! war doch in letzter Zeit immer so bei uns, oder?
     
  8. Ich dachte, dass neue Trikot wäre nur für unsere Gegner. Vielleicht würde das helfen.......
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Caldirola wieder nicht im Kader :facepalm:
     
  10. ich fürchte um zu gewinnen müssen wir unseren Gegnern schon das Neue Modell der Firma Asidas anbieten:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssball-fussballschuhe-gag/590478732-158-19333

    extrem flauschig selbst beim härtesten Zweikampf und höhere Trefferchance des Balles durch größere Schuhoberfläche (Flauschofix Prinzip).

    wahlweise gibts die auch mit zusammengebundenen Schnürsenkeln ...
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir wieder in Blau spielen, wird es keine Punkte geben.
     
  12. alternativ haben wir doch auch sowas wie n Event-Trikot, oder?
     
  13. corox

    corox Guest

    Für mich unverständlich
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Unser SR ist übrigens

    Deniz Aytekin
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich nicht, da es Nouris letzte Chance ist, vertraut auf auf die Spieler, die er in der Winterpause vorbereitet hat,
    Neuexperimente sind da für ihn in der jetzigen Situation sicher zu gewagt, übrigens hätte ich auch auf Luca gesetzt, aber ich kann die Entscheidung wen er mitnimmt verstehen, mich interessiert viel mehr, ob Bargi mit dabei ist?!
    Wenn es schief geht, kann der neue Trainer ja Luca mit einbauen.
     
  16. Vielleicht noch nicht ganz fit. War ja jetzt nicht nur ein paar Tage verletzt... remember Badstuber, Wiese...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der beste der Liga!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich hab das genaue Datum nicht im Kopf, aber er trainiert jetzt rund 4 Wochen mit der Mannschaft. Da halte ich das für unwahrscheinlich. Außerdem war er gegen Augsburg ja im Kader.
     
  19. Stimmt :tnx: Aber evtl nur notgedrungen wg Moisander.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Twitter Bild Werder Bremen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.