Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das "einfach mal die Fresse halten" hatte ich auch schon ´mal vorgeschlagen. Genutzt hat´s nix :)
     
    CK82 und Tyson81 gefällt das.
  2. Ganz angucken ist noch schlimmer. Viel schlimmer. Ist mittlerweile auch laut Genfer Konvention verboten, als Werderfan Werderspiele von Anfang bis Ende zu schauen.
     
    SRKKGURU, PrinzHF, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Machen die Jungs aber auch nie...
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Naja... in den USA wird durch die Spielübertragung mittlerweile das Waterboarding abgelöst...
     
    SRKKGURU, PrinzHF und mezzo19742 gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird mit bis zu mehreren Jahren schlechter Laune bestraft. :(
     
  6. Werder sehen und sterben :D
    Ich geb zu, dass es etwas für ganze Kerle und Frauen und nichts für ............und ..............:D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Nabend,

    ich hätte da noch nen Tip. In der Vergangenheit hab ich nach ähnlichen Negativserien einfach mal meinen Schal in die Waschmachine gesteckt. Das hat, so komisch es vielleicht auch klingt, einiges Übel abgewendet. Und das werd ich bis zum Samstag erneut zelebrieren...
    Wenn es danach wieder aufwärts geht, nehm ich sehr gerne alle Schuld auf mich...man hätte den Schal ja auch mal früher waschen können. ;)

    Sport frei
     
  8. @Mrsvenson Wieviele Jahre haste den schon nicht gewaschen?! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Ich werde gleich morgen, die komplette Schal und Trikotsammlung durch die Waschmaschine schicken, bin dabei! :schal:

    Wenn das hilft, werden Miele, Bosch, Ariel und Persil in Bremen in Zukunft Rekordumsätze einfahren! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffentlich zerbröseln die alten Sachen dann nicht. Wenn ja, sehe ich für Werder schwarz.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    FW
    TGS - Sane - Moisander - Bauer
    Delaney - Bargfrede
    Gnabry - Juno - Bartels
    Kruse
     
  12. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Haltet mich für verrückt aber ich glaube diesesmal tatsächlich an eine Reaktion der Mannschaft und an einen Sieg !! :kaffee::trommel::schal::opa:
     
    Jörg Rufer und suldak gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verrückt, nein, aber hier schau mal Dein neues Werder Trikot, probier es doch gleich mal an.;):)

    [​IMG]
     
    Lübecker und tantekaethe72 gefällt das.
  14. :D:XD::D:tnx::beer: Oh danke mein lieber Exil-Ostfriese! Du hast mir den Morgen versüsst! :klatsch::wdance: wenngleich auch ich mich mit dem "Glauben" etwas schwer tue. Zu oft haben unsere Dienstverweigerer schon enttäuscht und unnötig verloren bzw. Punkte weg geschenkt! Wer da immer noch glaubt dem is wirklich kaum noch zu helfen. Selbst mit so schicker Mode wie dem "neuen Werder Trikot" nich :D
     
  15. Gut, dass Du keinen Marathon gelaufen oder in der Weser gebadest hattest :top:

    :schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    BREEEEEMEEEEEEEEEEEEN
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  18. Werder-Fans bis 2010: Nur noch 2 Tage, dann ist Samstag... :klatsch::schal::party:

    Werder-Fans seit 2010: Nur noch 2 Tage, dann ist Samstag... :heul::schock::ugly:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hier ist übrigens das echte, du hast aus Versehen nur das blanko-trikot verlinkt[​IMG]
    [​IMG]
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.