Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 12. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Slipringbody

Slipringbody

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist der Knackpunkt, wenn die das Ruder nicht herumreißen geht es defenetiv abwärts.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Also zählt nichts anderes als ein Auswärtssieg:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Frantic und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich hoffe, heute gibts das nicht zu hören.

3. Ab heute beträgt der Abstand auf Platz 15 dann 6 Punkte. Das wird heute auch nix. Der Glaube ist weg.

4. Naja...der Nouri kann sich seinem einzigen Job widmen...Müll rausbringen...
    Aufstellung sollte wie bei dem Spiel gegen den Bauern sein...das war ansehnlich...alles andere ist egal...obwohl AN eh wieder alles durcheinander wirft.
    Und sollten wir heute drei Punkte holen, dann ist es nicht dem Trainer zu danken...eigens die Spieler haben für sich gespielt und wollen UNS was zurückgeben...

5. Werder hat in Mainz eine positive Bilanz.
    6 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und genau das macht Angst

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    der ist gut

Beaker und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die fünfte Niederlage in Folge wird's ja wohl nicht geben!
    Die aktuelle Lage erinnert ja ohnehin schon zu sehr an 1980...

Jetzt gilt es endlich mal zu siegen, ganz egal wie hoch oder unter welchen Bedingungen!

Lebenslang Grün Weiß! :schal:

9. Wiedwald - Bauer, Delaney, Fritz, Kruse, Junuzovic, Moisander, Bartels, Gebre Selassie, Sané, Gnabry.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Start11 für #m05svw: Wiedwald - Bauer, Delaney, Fritz, Kruse, Junuzovic, Moisander, Bartels, Gebre Selassie, Sané, Gnabry. #Werder

11. CK82

CK82 Guest

4-2-3-1 dann vermutlich?

---------------Wiedwald--------------
    TGS - Sane - Moisander - Bauer
    ----------Fritz - Delaney-------------
    ---Bartels - Junuzovic - Gnabry--
    -----------------Kruse----------------

Man könnte natürlich auch auf das schmale Brett eines 4-2-2-2 kommen und Gnabry neben Junu in die Mitte stellen...

Tyson81 und Slipringbody gefällt das.
  12. Die vergangenen Spiele hab ich immer positiv getippt und verloren.Heute hab ich für Mainz getippt in der Hoffnung mich wieder zu irren..
    Aber oftmals in den letzten Jahren wenn man den Glauben verloren hatte und Resignation herrschte,dann hat Werder ein Lebenszeichen von sich gegeben.Darauf hoffe ich auch heute.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat doch wunderbar geklappt hat sich gelohnt der Grosswaschtag.

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur gut das du dich geirrt hast, so ist es nur noch 1 Punkt bis zum 15.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Gab es zwar zu hören, nur zum Glück zählte das Tor nicht :)

16. Guten Abend!!
    Vielen Dank für die gute Leistung heute(endlich mal!!)
    Man könnte meinen da stand heute eine Truppe quasi mit Frischzellenkur auf dem Platz mit einem völlig verändertem Gesicht gegenüber den Vorwochen zumindest dem BMG Spiel.
    Habe sowas lange nicht gesehen von Werder,man rannte und kämpfte,putschte sich in den Momenten wo es ein Schweinespiel wurde und "mein Freund Wiedwald"hielt Bombe,Respekt
    Also,vor dem WOB Spiel am Freitag ab ins Trainingslager und nachgelegt!!

neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ja, das kannste wohl sagen. Dran geglaubt habe ich nicht. Aber endlich mal ne brauchbare Leistung, mit etwas Glück, aber verdient. Wenn das so weiter geht, dann hoffen wir mal wieder.

18. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    eigentlich wollte ich dir dein Post schon vor dem Spiel um die Ohren hauen wollen, aber weil ich es nicht gemacht habe, hat's geklappt :)