Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin der Meinung, dass uns 3 Punkte wieder verdammt dicht an Gladbach ran bringen!
    ...und einen neuen Trainer brauchen wir nicht, wir haben unseren Nouri!
    :schal:Lebenslang Grün-Weiß! :schal:
    [​IMG]

    ...WEEEEEEERDEEEEEEEEEERRRRR....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    Nico Bellic, celine1912, Tyson81 und 4 anderen gefällt das.
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau deswegen gewinnen wir morgen, weil wir fast immer gegen Gladbach gewinnen zu Hause.
    So gut ist Gladbach nun auch nicht.
    In der ersten Halbzeit gegen Freiburg war Gladbach klar schlechter. Und auswärts hat Gladbach auch noch nicht viel zu Stande gebracht.
    Also. Auf geht's:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geehrter Herr Gnabry, sind sie vor dem Spiel morgen gegen Gladbach nervös?!
    "No!"
    [​IMG]
     
  4. Nabend,

    wünsche euch allen und auch "Tasco" nen gutes Spiel morgen. Danke für die schicken Bilder.
    Wir werden wohl erneut in der Formation der letzten Spiele beginnen und das wäre auch eine gute Basis. Fünferkette, je nachdem, wer fit ist...davor hoffentlich Delaney und Juno...und dann erneut Kruse, Bartels und Gnabry.
    Es wird Zeit Punkte zu holen...

    Sport frei
     
  5. B RE H EEEHEHE HE meeeeeen,

    der Ort, das Spiel,
    wo der Durchbruch gelang
    5 : 0, der Beginn einer wunderbaren Serie. :XD:
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  6. MacReady

    MacReady Guest

     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. So, heute heißt es Hosen hochziehen, Ärmel nach hinten krempeln, auch wenn' s kalt ist, immer nen Tick schneller am Ball sein als der Gegner und kämpfen bis zum Umfallen!
    Mein Tipp: 3.2!
    Nehme aber alles :), Hauptsache wir haben am Schluss ein Tor mehr auf dem Konto! :top:

    Lasst die besten Fans der Welt nicht hängen und zeigt mal, dass ihr auch noch gewinnen könnt!

    HEIMSIEG!!!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:W E R D E R :klatsch: B R E M E N:klatsch:

    :klatsch::klatsch:Werder Bremen ole, ole, ole, Werder Bremen ole, Werder Bremen, ole :klatsch::klatsch:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :wdance::wdance::klatsch::klatsch::wdance::wdance:

    :schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal:
     
  10. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Und wenn es der letzte Sieg in dieser Saison ist... Heute wird's ein 4:1; das habe ich im Gefühl. :schal::wdance:
     
  11. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Der Trend spricht klar gegen uns! Gladbach holte dieses Jahr bereits 7 Punkte (davon übrigens 4 auswärts), wir dagegen noch nicht einmal einen einzigen Punkt.
    Wir werden gegen Gladbach zwar 2 Tore schießen aber aufgrund unserer chronischen Anfälligkeit in der Abwehr (Torwart inbegriffen) leider auch 4 kassieren. Nur meine Meinung!
     
  12. Bleiben wir zunächst optimistisch: 2:0 oder wahlweise auch 2:1!
    Wie immer gilt ja: Vorbei ist erst, wenn der Schiri abpfeift!
    :klatsch::schal::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich tippe 3:2 für Werder. Eins fressen wir auf jeden Fall, müssen wir heute auch, ich habe gewettet das beide Teams mindest. ein Tor machen.
     
  14. Wenn wir endlich mal zu 0 spielen würden oder nur maximal 1 fressen würden.... aber so? Naja ich bin nicht gerade optimistisch für heute. Hoffentlich schaffen wir es...
     
  15. Ohne Zweifel ein enorm wichtiges Spiel. Gladbach ist im Aufwind, aber durchaus noch sehr anfällig. Wir haben aus drei zumindest teilweise ordentlichen Spielen nicht einen einzigen Punkt geholt und müssen dringend die Ergebnis-Wende schaffen, bevor auch das Selbstvertrauen wegbricht und man in ein möglicherweise fatales Loch fällt.

    Es riecht nach vielen Toren in diesem Spiel, um das Phrasenschwein zu bemühen: Es wird darauf ankommen, weniger Fehler als der Gegner zu machen. Ich hoffe, dass das gelingt und wir mit einem 2:1 oder 3:2 aus dem Spiel gehen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Raffael ist scheinbar nicht im Kader von Gladbach!
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Wiedwald - S. Garcia, Bauer, Delaney, Kruse, Veljkovic, Junuzovic, Moisander, Bartels, Sané, Gnabry
     
  18. Klingt erstmal ganz gut. Kein U. García, kein Manneh, kein Pizarro in der Startelf. Der kommt dann in der 80. Minute beim Stande von 1:1 und schenkt Gladbach noch 3 ein zum 4:3- Endstand.
     
  19. mit gnabry keine chance.... der verstolpert doch alles oder rennt nur halbherzig zurück... Kruse top....

    3:5:2 würde ich nich mit 3 innenverteidigern spielen gegen eine konter mannschaft spielen... wenn überhaupt mit 4 Aussenverteidigern....

    denn lieber einen Innverteidiger als devensiven mittelfeldspieler einsetzen der sich im devensivverhalten als 2ter Innenverteider einfügt.

    Find das System nicht gut... Konter über Aussen ist man mit 3 Innverteidigern bei Kontern anfällig... muss ja soo sein....

    Das System der Mannschaft anpassen und nicht andersherum.... Das 4 4 2 hatte doch grade halbswegs funktioniert...
     
    dennis235 gefällt das.
  20. Absolut !!! Wie können die mit einer dreierkette spielen ??so spielen meist noch nichtmal topmannschaften so gewinnen wir kein Spiel mehr .. dafür ist der Trainer verantwortlich