Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...aber eine gefühlte Institution :zwink2:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    !!! W E R D E R !!!
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Das kann ich nur zurückgeben! Dankeschön! ;)
     
    Tyson81 und Nico Bellic gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    !!! W E R D E R !!!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    B R E M E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ich revidiere meinen Tipp von S.1.

    2:2.
    Werder wird es wieder nicht schaffen, mit zwei geschossenen Tore zu gewinnen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    !!! W E R D E R !!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich auch. Sind alle ins Worum abgewandert, aber damit werde ich nicht so richtig warm.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BRRREEEEMÄÄÄÄÄHHHHHHN
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW

    Genau !!!!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    W e R d E r
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    W E R D E R
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Goil!!!! Großer Künstler :top: Wie klein ich doch bin ....
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    GW Wonderwall!!!!!!
     
  20. Tasco

    Tasco

    Ort:
    NULL
    Hi,
    also vorweg ich bin Gladbach Fan dennoch bin ich sehr betrübt was beim SVW die letzen Jahre abgeht.
    Ich bin der festen Überzeugung das eine Hohe und deutliche Heimniederlage hilfreicher sein werden als 3 Pkt. egal wie.
    Denn durch solch eine Niederlage wäre der Verein gezwungen zu handeln und wenn er wirklich Mum hat dann tritt nicht nur der Mann mit dem Trainerschein aber Null Ahnung als Buli Trainer zurück, sonder auch gleich Frank Baumann.
    Dann holt Werder endlich mal Leute von draußen rein, die nicht dem Werder Filz angehören oder wie es gerne genannt wird die Werder Familie und noch schlimmer der Werder Weg.
    ein Sieg würde wieder die größten Missstände verdecken und man würde so weiter wurschteln, dass könnte dann wirklich am Ende der Saison bitter werden.
    Wer glaubt das Werder ja ein viel zu hohes Potenzial hat um abzusteigen, dem kann ich versichern das es eine Lange Liste von Absteigern mit viel zu hohen Potenzial hat.
    Dieser Tolle Verein wird geführt wie ne Bonschenbude und ein Abstieg wäre eine Katastrophe, denn die 2 Liga ist härter und wer den direkten Wiederaufstieg verpasst bleibt oft auf Jahre unten oder fällt noch tiefer.
    Wie konntet ihr nur TE gehen lassen und warum hat ohne Not FB den Vertrag mit Skripnik vorzeitig verlängert.
    Dafür allein gehört er schon in die Wüste geschickt.
    Nun denn ich freu mich auf eine spannende und Torreiche Partie und euch allen schon mal viel Glück für den Rest der Saison.

    P.S. als Favre uns vorm Abgrund übernommen hatte, hat er als erste die Abwehr stabilisiert, den wenn hinten keiner reingeht hat man zumindest ein Unentschieden und manchmal plumpst auch vorne was, dann rettet man sich und hat plötzlich Pflichtspiel Gegner wie Barcelona, Manchester, Juventus...
    Weg von der 3 Abwehr hin zur 4er Kette, Mensch ihr seit, seit Jahren die Schießbude der Liga.
    Mann, Mann, Mann das bekommt jeder A-Jugend Trainer besser hin.