Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine erneute Niederlage wäre natürlich eine Katastrophe.
    Glaube an ein gutes Spiel unserer Jungs, dass wird aber nur zu einem Punkt reichen befürchtete ich.
    Da aber der HSV in Leipzig hoffentlich nichts holt und "die Schanzer" in München eine Klatsche bekommen,
    ist der Punkt schon viel wert!
    Man wird sehr bescheiden, leider!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Mit dem Herzen tippe ich natürlich immer für Werder. Mit dem Kopf allerdings sieht dies allerdings oftmals anders aus. Gerade jetzt gegen Gladbach und natürlich nach dem Spiel gegen Augsburg, fällt es einem sehr schwer positiv zu denken. Nicht das ich es für unmöglich halte das Werder gewinnt, aber die Vorzeichen der beiden Mannschaften können nicht unterschiedlicher sein. Gladbach ist im Aufwind, Werder, trotz guter Spiele, im Ergebnistal. Also hoffen wir auf Punkte und das AN seine Experimente in der Aufstellung lässt. Dafür ist jetzt einfach nicht die Zeit.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    W E R D E R
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. MacReady

    MacReady Guest

    B R E M E N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    B R E M E N

    gab mal
    Zeiten da ging das über Seiten und 1000 Wechselrufe etc.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest


    W E R D E R

    Definitiv vor dem Reboot ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Gab Mal Zeiten, da gab es einen eigenen Thread dafür.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    B R E M E N

    richtig (weit) vor dem re
    boot
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. W E R D E R

    Den letzten gab es aber am Ende der letzten Saison!
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Stimmt, aber der Niedergang des Forums lief fast gleichlaufend mit dem von unserem geliebten Verein. Ich vermisse die alten Zeiten ... :(
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  12. Im alten Forum war ich nur ganz kurz...ich bin ja doch noch recht neu hier...aber die alten Werderzeiten vermisse ich auch:heul:
     
    svw1311 und janstoike gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Nie mitgelesen?
     
  14. Ne, ich bin hier mehr oder weniger reingeschlittert ;)
     
  15. Ich hoffe Moisander kann spielen, sonst wird's lustig
    vielleicht ist Verlaat mal dran, egal wen AN dann aufstellen sollte, müsste,
    der Kader ist bei zwei noch nicht ganz Fitten etwas dünn besetzt,
    Caldi erreicht sicher bald seine alte Form,
    Moisander auch.
    Interessant wird es, wenn Bargi zurückkommt,
    morgen werden wir mehr erfahren
    :schal:
     
  16. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt keine Ausreden, ein Sieg ist Pflicht:schal: Anknüpfen an die Leistungen die gezeigt worden sind und endlich ein Spiel nach Hause schaukleln.
    Bin sehr optimistisch das wir 3 Punkte holen :wdance:
    Tipp 2:1 :klatsch:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:



    W E R D E R



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:




    B R E M E N


    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Frühes 0:1, viele Chancen auf ein 0:2, aber es bleibt dabei. In HZ2 dann mit Volldampf und vielen Chancen auf den Ausgleich in einen Konter zum 0:2 und kurz vor Schluss dann das 1:2 mit nachfolgenden Chancen auf ein 2:2, das aber ausbleibt. Kommentare: "Wir können der Mannschaft keinen Vorwurf machen!", "Wir müssen bissiger sein!" oder "Wir haben die Qualität im Kader und werden schon die Punkte einfahren!"
    Also Anfang verschlafen, Ende unglücklich, danach Schöngerede und Kampfansagen ... alles wie immer! :muede:
     
    Frantic gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Früher war sowieso alles besser und früher war auch mehr Lametta :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: W :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    .....:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: E :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: R :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    ----:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance: D :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    ....:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: :XD: E :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: R :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017