Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------Kruse--------------------------------
    --------Gnabry------------------------------Bartels----------
    ----S.Garcia-----Juno/Bargi----Delaney------Bauer----
    ------------Moisander-----Sané-----Veljkovic-------------
    --------------------------Wiedwald-----------------------------

    1. Bitte endlich taktisch positionsbezogen nach Hauptposition und Stärke der Spieler aufstellen, das bedeutet:

    Gnabry LINKSAUSSEN!!!
    Bartels RECHTSAUSSEN!!!

    Sollte Moisander doch noch länger ausfallen:

    ---------------------------Kruse--------------------------------
    --------Gnabry------------------------------Bartels----------
    ----S.Garcia---Juno/Bargi----Delaney------Bauer----
    ------------Caldirola------Sané-----Veljkovic---------------
    --------------------------Wiedwald-----------------------------

    Aso, mein Tipp: 2:1 Heimsieg!

    Warum ich auf einen Heimsieg tippe, weil vermutlich nach dem Spiel gegen Augsburg sowieso alle auf hohen Sieg für Gladbach tippen,
    unsere Mannschaft hat aber etwas gut zu machen und im eigenen Wohnzimmer mit Hilfe der Wonderwall kann sie es auch schaffen,
    es wird mal wieder Zeit für ein kleines Heimspielwunder an der Weser!
    Hart weiterarbeiten und über, wenn es sein muss, 94 Minuten oder länger endlich den Willen und die Körpersprache an den Tag legen
    die es braucht, um endlich wieder erfolgreich zu sein.

    Auf geht´s!

    Lebenslang Grün-Weiß!:schal::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. Werder wird nach einem guten Spiel, aber ein paar Patzern, mit 2:0 verlieren.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Dieser Spieltag kann perfekt für uns laufen
    Ein Sieg gegen Gladbach ist möglich, man muss eigentlich nur Rafael unter Kontrolle bekommen.
    HSV wird gegen die Dosen und die Audi Truppe gegen die Bayern werden eher nichts holen also ist das unsere Chance...

    Die Vergangenheit hat aber gezeigt, genau diese Spiele versemmeln wir.
    Ich hoffe aber trotzdem auf ein 3-2 oder 4-3 oder 5-4 etc...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Unsere Chance haben wir oft genug gehabt und fast immer vergeigt . Nicht auf die andern hoffen/schauen und Gas geben . Nicht das es wieder heist bis zur Minute X gut gespielt trotzdem 0 Punkte .

    Tip 2-1 wenn wir Gras fressen und am ende Blutspucken .
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.
  5. Mit einer Ausnahme (2015) haben wir die letzten 20 Jahre zu Hause gegen Gladbach nie verloren. Sollte eigentlich ein gutes Omen sein, wäre da nichts Werdes unheimlich Tendenz, alle positiven Serien zu brechen. Der kommende Spieltag beinhaltet wirklich viel Potential, bis um 17:20 Uhr am vergangenen Sonntag war ich auch sehr positiv gestimmt. Das späte Gegentor (wobei ich mich auch sehr über das 2:2 geärgert hatte) hat mich allerdings auch sehr verunsichert zurückgelassen, was denn überhaupt noch möglich ist. Die Leistung gegen Augsburg war ordentlich, trotzdem vergeigt...da denkt man gleich an die Stuttgarter Kollegen in der vergangenen Saison.

    Mein Tipp daher: 1:1
     
  6. Diese ganzen Spekulationen dass Darmstadt und der HSV nichts reissen nerven mich mittlerweile. Schauen wir doch mal auf uns. Es sieht beschissen aus nach dem anfänglichen Hoch gegen Bayern und Dortmund. Gegen Augbsburg haben wir uns die Chance auf einen Run selbst genommen und es könnte auch sein, dass uns dieses Spiel noch lange verfolgen wird. Ein Sieg gegen Gladbach ist natürlich drin aber nur wenn man sich 90 Minuten + X konzentriert.
     
    svw1311, bremerholic und MarcS1979 gefällt das.
  7. Das ist das Problem bei unserer konfusen Defensive. Dem reichen ein paar lichte Momente, dann schießt er uns allein ab.

    Und so wird es kommen, befürchte ich.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin ist Stindl gesperrt. Der einzige Lichtblick vom Wochenende, der hätte Samstag sowieso wieder gegen Werder genetzt...
     
  9. kann ich Dir 1000 %ig so unterschreiben und genau DAS ging mir auch schon mehmals durch den Kopf! Stindl ist für mich einer der meist unterschätzesten Spieler der Liga, dabei isser so unendlich wertvoll wie ich finde! bin auch heilfroh das der gegen uns gesperrt ist!
     
    Jörg Rufer und Ewiger Fan gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:

    Und wehe(!!) Nouri kommt erneut auf die schwachsinnige Idee U.Garcia als linken Innenverteidiger aufzustellen, dann nehme ich alle meine Ausführungen zum Unsinn eines jetzigen Trainerwechsel zurück und behaupte das Gegenteil.
     
    svw1311, Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Moment ist auf der Seite der Gladbacher, aber das ist unsere Chance. Knapper Heimsieg! ;)
    100% Werder auf und neben dem Platz! :schal:
     
    svw1311, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Bei Wettanbietern ist Gladbach Favorit. So muss man das leider mittlerweile sehen. Mit einem Punkt müsste man zufrieden sein. Danach dürfte die Diskussion um Nouri an Fahrt gewinnen.
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Bis eben war eine Heimklatsche fest eingeplant.....nun werde ich hier erinnert das Stindl gesperrt ist!
    Man muss auch mal Glück haben...wenn auch bei der Abwehr etwas mehr als andere...Heimsieg!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Kurz und knapp 3:2
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  15. neues Spiel, neues Glück
    ich sehe auch zwei Vorteile ?, lichte Momente:
    Stindle, der schon zu 96iger Zeiten gerne gegen uns spielte und immer sehr motiviert war,
    und die Nackenschläge der Gegentore besonders das der letzten Minuten,
    das will keiner zweimal erleben.
    (ich auch nicht, :beer:aber da hab ich keinen Einfluss drauf:beer:)
    :schal:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre ich mir bei der Verfassung der Bayern nicht so sicher.

    2:1 Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. ---------------------------Kruse/Pizza--------------------------------
    --------Gnabry------------------------------Pizza/Bartels/Eilers----------
    ----G.Selassie/Caldirola-----Delaney------Garcia/Fritz/Eggestein------Bauer----
    ------------Moisander-----Sané-----Veljkovic-------------
    --------------------------Wiedwald-----------------------------
    Nach dem gemeinen Tiefschlag darf man gespannt sein, ob AN und sein Team ihre offensive, mutige Herangehensweise beibehält.
    Die Frage bleibt dann doch, ob sie ihre Aufstellung gegen Gladbacher sowieso geändert hätten, denn Augsburg bot Möglichkeiten, die man gegen Gladbach weniger hat, da sollte man defensiv-kompakter denken.
    Unseren Telefonjoker hab ich ganz vergessen
    Wesergart oder so, ne Vesperguard jetzt hab ich's - immer für einen Holperer und Querschläger gut und in entsprechender Form.
    :schal:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3:1 für uns!!!

    W E R D E R
     
  19. B R E M E N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grad die Zusammenfassung vom Gladbacher Pokalspiel gesehen. Macht einen nicht gerade optimistisch.