Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich würde mit 3er-Kette spielen. Sehe in dem System ein sehr variables für die Zukunft, dann muss man das jetzt auch mal konsequent durchziehen. Defensiv ist das auch gegen Bayern durchaus spielbar.

    Sane als "Vorstopper" quasi und Turm, Bauer und Moisander als Manndecker/IV. Auf den Aussen dann Garcia links und Gebre Selassie rechts.

    In der Doppel-6 Velkovic als Defensivpart und Delaney als Offensiver, der bei Kontern auf die 8 geht. Eventuell kann man auch Bauer mit Velkovic tauschen, macht evtl mehr Sinn.

    Auf den offensiven Aussen dann Gnabry und Bartels, vorne drin Pizarro (wenn fit) oder Manneh zum nervigen Anlaufen.
     
  3. ...Das wäre auch der einzige Grund in einzusetzen. Wäre gegen die Bayern jedoch eine Option. Ich denke aber, das Pizarro in der Spitze spielen wird (oder Kruse).
     
  4. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ups... ich hab tatsächlich Kruse vergessen...

    Jo, den würde ich dann eher zu Beginn an der Spitze bringen und Pizarro einwechseln.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Alles unter 5 Gegentore wäre gut zu holen gibts nichts für uns.
     
  6. Hallo,

    ich hab irgendwie nen ganz mieses Gefühl und glaube, dass die Bauern nach dem Spiel gegen Freiburg morgen wieder einiges grade rücken wollen. Durch unsere doch gute Leistung gegen den BVB ist da sicher auch noch mehr Vorsicht geweckt worden.
    Sehe auch eine bereits mehrmals genannte Fünferkette als Wunschformation. Und wenn es einen Fussballgott gibt, ist uns vielleicht auchmal das Alluminium holt...auch wenn Fritz wohl ausfällt. ;)
    Hoffe trotzdem, dass wir nen Punkt mitnehmen und mein Gefühl fürn Po ist...
    Hauptsache wir treten genauso auf, wie letzte Woche und nicht, wie das Kaninchen vor der Schlange.

    Sport frei
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da der alte Fritz fehlt, ist das meine Wunschaufstellung:

    ---------------Gnabry--------------Kruse---------------Bartels------------
    -----S.Garcia---------Junuzovic--------Delaney----------Bauer-------
    -----------------Moisander--------Sané-----------Veljkovic---------------
    --------------------------------------Wiedwald---------------------------------
     
  8. Artbug

    Artbug Guest

    Ehrlich gesagt hab ich keine Erwartungshaltung für das Spiel. Wenn die Mannschaft es schafft, dass ich nicht die Worte, Demütigung, Klatsche, vorgeführt, lesen,bzw hören muss, wäre schon viel Wert.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin!
    Mal ein bisschen mehr positive Stimmung, meine Herren! :schal:
    Wir beginnen mit 0:0 und nicht mit 0:5! Ich wollte das nur mal angemerkt haben! :kaffee:

    WERDER!!!!!!
    :schal: :schal: :schal: :schal:
     
    Stef gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    es gab mal Zeiten, da hab ich mich auf diese Duelle gefreut. Mittlerweile bin ich froh, wenn der Spieltage vorbei ist und wir übern Strich sind.
    Traue unserer Truppe leider keine Überraschung zu. Können mich aber heute 15:30 eines besseren belehren.
    Drück uns die Daumen, dass es ein 0:1 wird also knapp ohne demoralisierende Klatsche.:kaffee:
     
  12. Geht mir leider auch so und ich ertappe mich dabei, wie ich mir jedwede Hoffnung auf einen Punkt verbiete. Ich fände es schon super, wenn unsere Helden nicht wieder wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren und zumindest einen "good fight" hinlegen würden. Wie es dann ausgeht, ist mir fast egal, Hauptsache keine Klatsche und nicht wieder Müllers, Lewandowskis und Robbens, die sich die Bälle nach Belieben ungestört zuschieben und die Sanés, Moisanders und Bauers wie Crashtestdummies aussehen lassen und Werder republikweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben. Mann, würde ich mich freuen, wenn wir den Affen gleich zu Beginn ordentlich auf die Socken hauen, damit Robben gar nicht auf die Idee kommt, hier zaubern zu wollen...
     
    Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Aufstellung ist egal,wird ein lockeres 3:0 für uns.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :XD:
     
  15. Meinst du die erste oder zweite Halbzeit? :XD:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte irgendwo geschrieben, die beiden Spiele, Dortmund und Bayern, als Testspiele unter Wettkampfbedingungen zu betrachten, weil es dabei nichts zu holen gäbe und danach die Rückrunde beginnen zu lassen. Das sehe ich, trotz des teilweisen guten Auftritts gegen Dortmund, immer noch so. Mir reicht schon eine ansprechende Leistung von Werder. Natürlich hoffe ich auf einen Punkt - oder mehr.;)
     
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Und du nimmst welche stimmungsaufheller?^^
     
  18. Tipp 1:3 oder 0:4..könnte sein das es wieder Müllert..:D
     
  19. Dein Wort in Gottes Ohr... Dass man mit 120 % Einsatz auch was gegen Bayern holen kann, haben Köln, Hoffenheim oder Frankfurt vorgemacht. Leider reden wir über genau das aber auch schon seit Jahren: Würde diese Mannschaft mal in jedem Spiel diesen gewissen Einsatz zeigen, würde man auch nicht immer da unten rumgurken... :rolleyes:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D